Naja, I am Alive hat man eher in 3-5 Stunden durch. 10-15 Stunden wäre doch super und wäre länger als die allermeisten derzeitigen Actionspiele. Das sollte aber vor den ganzen Umstrukturierungen mal ein viel grösseres Spiel werden, da wären 10-15 Stunden realistisch gewesen.
Metro Last Lights gabs übrigens am Sonntag für 11,99€, da hab ich mal zugeschlagen. Mochte schon den Vorgänger sehr, Last Light schlägt ja genau in die selbe Kerbe. Mal schauen wie gut das auf meinem System so läuft...
Wer Tower Defense mag, sollte mal einen Blick auf "Defence Grid the Awakeing" riskieren. Ich habe selten soviel Spielspass gehabt für so wenig Geld.
Übrigens, Steam entfernt nicht nur ab und zu Spiele die man sich per VPN erschlichen hat, sondern es gibt mittlerweile einige dokumentierte Fälle wo der ganze Account gesperrt wurde... Da verzichte ich lieber ganz auf das Game oder lege mir nen zweiten Account nur für so VPN Spiele an. Dann ist wenigstens nicht die komplette Spielesammlung weg. Irgendwie möchte hier aber im forum auch keiner mal was giften, selbst mit betteln und bitten nicht. Wobei das eben die legale Variante ist wo Steam nichts unternehmen kann. wollte in den diversen Sales immer mal ne Kleinigkeit aus Ösiland haben, fand sich aber immer niemand...