[Sammelthread] Steam

Van Helsing kann man auch mal anschauen, wenn man Rollenspiele mag.
Für den Preis nen Knüller, und beschäftigt für einige stunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir aliens colonial marines und alone in the dark 5 geholt, dabei wird es aber glaub bleiben diesmal.

I Am Alive
LIMBO
Alan Wake Franchise
Brothers - A Tale of Two Sons

Keine Ahnung wann ich dafür Zeit finden soll :fresse:

Also zumindest "Brothers a tale of two sons" ist nach knapp 3h rum. Sollte bei dem, uns bevorstehendem, mist Wochenendwetter doch drin sein ;)

Lohnt sich etwas für bis zu 5EUr aus dem Halloween Sale? Irgend welche Schätze dabei?

I Am Alive
LIMBO
Alan Wake Franchise
Brothers - A Tale of Two Sons

Keine Ahnung wann ich dafür Zeit finden soll :fresse:

Wir verstehen uns auch hierbei gut ;)

Lohnt sich etwas für bis zu 5EUr aus dem Halloween Sale? Irgend welche Schätze dabei?

Ja, da gibt es einige, je nach Geschmack:

- Penumbra Collection
- Fallout New Vegas
- Fallout 3
- Limbo
- etwas aus dem Alan Wake Fran.
- I'am Alive
- Sleeping Dogs (nicht gespielt, kann also nichts dazu sagen)
- Ninja Blade -> wer das nicht hat, unbedingt holen, wer auf schräge Schnetzelaction steht, völlig übertrieben, witzig und wirklich unterhaltsame Sequenzen, für 2€ sollte es dabei sein "damals auf Xbox gespielt"
- Amnesia

Ssschhhh, jetzt kommst du hier mit noch mehr Games um die Ecke :fresse:

Wer Fallout 3 und Fallout NV noch nicht hat: Zuschlagen! Sind allerdings auch totale Zeitfresser ;)

Der Sale ist vorbei .. hab für knapp 60 euro geshopt ...:fresse:
Muss endlich Dead island und Brütal Legend fertig zocken, um mich an die neuen zu machen

Hmmm, kam es mir nur so vor, oder waren im Sale diesmal nur sehr wenige wirkliche "Knaller"? Gerade am letzten Sonntag gabs Metro Last Light für 11,99, ansonsten war ausser mit The Swapper, Brothers und Ninja Blade nix für mich dabei. :d

Wird wohl auch am Thema gelegen haben. Hätte mich über ein Civ5 Addon gefreut, aber das würde wohl nicht so ganz dazu passen :)

Auf das Civ Addon können wir sicher auch noch ne weile warten. Zu neu imo. Mehr als 20-25% sind da wohl dieses Jahr nicht drin.
Der Halloween Sale 2012 war imo noch schlechter als der 2013er. Ich hab diesesmal aber auch nur knapp 10 Euro ausgegeben.
XMas Sale ftw!! :fresse:

Hab grad mal Fallout mitgenommen was ich vermutlich nie spielen werde. Aber fürn 5er nimmt mans mit egal ob man es spielt oder nicht :d

Spiele es lieber auch, das lohnt sich :d

Auch wenn ich immer wieder Actiongames zocke, so komme ich immer wieder zum RPG Genre zurück, einfach weil ich deutlich mehr geboten bekomme und langsam etwas aufbauen kann und es schön ist eine große Welt zu erforschen, so lange sie nicht übertrieben groß ist und Nebenaufgaben gut gemacht sind. Habe jedoch einen Hang zu Sience Fiction&Apocalypsen...

@ThuNd3r1982
Du kannst keine DLCs ohne das dazugehörige Spiel aktivieren. ;)

Was sagt den deine Bibliothek, also was steht denn drin?

In der Bibliothek steht nichts. Nur als ich es aktiviert habe stand da das dieser Code aktiviert wird wenn ich die Vollversion des Spiels habe. Aber bei g2play steht doch gar nichts davon das es ein DLC ist.

Nur als ich es aktiviert habe stand da das dieser Code aktiviert wird wenn ich die Vollversion des Spiels habe.
Dann scheinst du wirklich Pech gehabt zu haben. Da hilft nur eine Supportanfrage bei g2play.

Ich wäre aber auch davon ausgegangen, dass es sich um die Vollversion handelt.

Ja, weil es 61% Rabatt gibt. Da hab ich dann einfach zugeschlagen. Werd ich mal den Support kontaktieren müssen.

Fnktioniert g2play denn sonst gut?
Hab gerad mal nen Blick in den Shop geworfen.....joa, die haben ja schon echt gute Preise.

Hab schon einige Spiele dort gekauft. Bis jetzt immer zufrieden damit gewesen. Preise sind der Hammer.

G2play is klasse. Preise sind gut und der Support auch recht Kulant. Hatte mal n fall wo ein 6monate alter Dead island key nicht wollte, hab dann n neuen bekommen :)

Aso die sache mit Batman Arkham Origins hat sich geklärt. Hab Steam gerade gestartet und das Game taucht nun auch in der Bibliothek auf.

Ja, die funktionieren ohne Probleme, langjähriger Kunde bei denen, nie Probleme gehabt. Sollte mal was schief gehen, der Support ist echt fix

"Leider" noch in englischer Sprache.
Fand die deutsche Synchronisation damals wirklich gelungen und bin mit dem auch groß geworden. Also nichts gegen Englisch im allgemeinen, aber da wart ich dann doch lieber :d

Wurde hier vielleicht schon gepostet, aber im neuen Humble Bundle gibt es ein paar nette Spiele für Steam!

Kann nix falsch machen .. für unter $ 5 Arkham City GOTY, Arkham Asylum GOTY sowie Fear und LotR.
Nice Nice .. werd ich nach der Arbeit mal zuschlagen :fresse:

Ach würde nochwas loswerden, Space Engineers -> Space Engineers on Steam
Sandbox Game im Weltraum, aktuell noch in der Alpha Version.
Das Spiel ist erst ca nen halbes Jahr glaub in der Entwicklung, hat aber schon recht viele Fans.
Ich hab dazu ein Community Forum gegründet, wenn jemand lust drauf hat ;) Startseite - Space Engineers - Deutschsprachige Community

Moin. Hat jemand Interesse an Arkham City (GOTY) auf Steam? Würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen. Oder ist das Tauschen von SPielen hier verboten? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh