Flatsch
Urgestein
würde ich gern haben... habe zum tauschen aber nur noch nen Limbo Key
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verboten ist das nicht, aber nutze dazu doch bitte den Marktplatz, das wird in anderen Unterforen gar nicht gerne gesehen.Moin. Hat jemand Interesse an Arkham City (GOTY) auf Steam? Würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen. Oder ist das Tauschen von SPielen hier verboten?
Einziges Problem: Es handelt sich dabei um eine Einstellung, die bei jedem Spiel einzeln vorgenommen werden muss. Eine allgemein gültige Option gibt es hingegen nicht.
Steam - Neues Beta-Update ermöglicht Spiele-Downloads parallel zum Spielen - News - GameStar.de
Hatte doch letztens erst jemanden hier gestört.
Macht das ganze irgendwie wieder unsinnig.
Steam - Neues Beta-Update ermöglicht Spiele-Downloads parallel zum Spielen - News - GameStar.de
Hatte doch letztens erst jemanden hier gestört.
Macht das ganze irgendwie wieder unsinnig.
Das ist in der Tat dumm gelöst, anders herum würde das viel mehr Sinn machen, das man einfach Spiele bei denen man es nicht will anhakt.
Für 1€??? Wo habe ich das bitte verpasst?
Ich habs vor ner Weile mal durchgespielt und es ist auf jeden Fall ein solides Spiel, die 4 Euro ist es meiner Meinung nach wert, viel günstiger wirst du das auch nie irgendwo sehen.
FEAR?
Ich würd die einfach löschen. Sind wohl temporäre Dateien noch vom Download. Wenn die noch benötigt werden repariert das Steam schon selbst
Hat schon jemand Neuigkeiten, ob die Steam-Herbstaktion diese Woche kommt?
Edit: Falscher Thread.
Sollte da rein:
http://www.hardwareluxx.de/community/f149/steam-autumn-sale-2013-27-november-3-dezember-859967.html