[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin. Hat jemand Interesse an Arkham City (GOTY) auf Steam? Würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen. Oder ist das Tauschen von SPielen hier verboten? :)
Verboten ist das nicht, aber nutze dazu doch bitte den Marktplatz, das wird in anderen Unterforen gar nicht gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne macht es das nicht.
Wenn ich DOTA spiel, hat Steam den Download gefälligst einzustellen, während mir das bei CivV am Ar*** vorbei geht wenn da ein Download läuft.
 
Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Dachte ich erlaube speziell Spiel X, dass es runterladen darf während ich Y oder Z spiele und nicht, dass ich sage, wenn Spiel X läuft, dass dann Y und Z runterladen dürfen.
 
Hier mal ein kleiner Tipp falls wer auch genervt ist von eventueller Zusatzssoftware beim "first run" eines Games (bei mir war der dualcore optimizer der dorn im auge):
In jedem Spieleverzeichniss (steamapps/common/SPIELENAME/) liegt eine Datei namens installscript.vbf
Dort einfach den gewünschten Eintrag rauswerfen (per editor), speichern und fertig :) Es ist aber nicht zu empfehlen sowas wie VS und DX rauszuwerfen, dann laufen SPiele oft nicht richtig :)
 
Das ist in der Tat dumm gelöst, anders herum würde das viel mehr Sinn machen, das man einfach Spiele bei denen man es nicht will anhakt.

jup, das wäre viel besser so gelöst gewesen
 
Der Wochendeal könnte evtl. für den einen oder anderen auch nice sein.
CoJ:Gunsingler und FC3: Blooddragon für 12,50,-
 
Naja, dafür dass es Blood Dragon schon für 1€ gab ist das Angebot jetzt nicht gerade toll.
 
Für 1€??? Wo habe ich das bitte verpasst?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibts Call of Juarez aber auch einzeln, wenn man FAr Cry nicht mag. Kostet dann halt nur 7,49.

Für deutlich weniger Geld, nämlich 3,50€, gibts Marlow Briggs and the Mask of Death. Das Speil ist ungemein spassig und teilweise so überdreht, macht einfach Fun. Vor allem zu dem günstigen Kurs, immerhin unterhält das Spiel 5-6 Stunden.
 
Für 1€??? Wo habe ich das bitte verpasst?

Ich weiß auch nicht mehr wo genau ich das gesehen habe, es war auf jeden Fall um die Zeit vom Steam Summer Sale, jedoch nicht bei Steam direkt und für 1,99€ habe ich es auch schon 1-2 mal irgendwo gesehen.
 
Sind eigentlich knapp 4 Euro nen gutes Angebot für Fable 3 ?
Wollte das schonmal kaufen, weils ganz nett aussieht.
 
Ich habs vor ner Weile mal durchgespielt und es ist auf jeden Fall ein solides Spiel, die 4 Euro ist es meiner Meinung nach wert, viel günstiger wirst du das auch nie irgendwo sehen.
 
Wie viel Cent günstiger war es denn?
Ich schreibe ja "nicht viel", wenn du es irgendwo für nen Euro siehst, kannst du wieder ankommen.
 
Hab mich mal getraut und Defiance für 5€ mitgenommen.
Wenn es einigermaßen passt ziehen morgen 3 Kollegen nach.
 
Hätte ich auch interesse dran, aber da ich genug zum Daddeln hab, schlag ich da evtl im XMas Sale zu oder so.
Hat noch Zeit :)
 
Auf das hoffe ich sowieso, da werden dann die übrig gebliebenen paysafecards ausgepackt und los geht es, vor allem es gibt ja meist eh Spiele für wenig Geld und die kann man sich ruhig zu Gemüte führen - ohne viel Nachdenken, denn da hat man dann nicht viel ausgegeben! Das lohnt sich immer, auf den weihnachtssale auf Steam hoff ich sowieso!
 
Ich habe kurz eine Anfängerfrage zu Steam. Innerhalb Steam konnte ich ein Spiele deinstallieren und löschen. Aber im Ordner StreamApps/.../donwloading liegen noch Dateien von dem Spiel vor allem Arch00 Dateien. Muss ich die manuell löschen? Da sind ca. 8GB an Dateien.

Vielen Dank
 
FEAR?
Ich würd die einfach löschen. Sind wohl temporäre Dateien noch vom Download. Wenn die noch benötigt werden repariert das Steam schon selbst :)
 
Bei der Skyrim Legendary werde ich wohl schwach. Habe zwar noch ne Menge zu zocken aber komplett für 13,59€ ist fast geschenkt.
Wird halt wieder ne Unmenge an Zeit kosten, die ich eigentlich gar nicht über habe aber man kann es ja mal anspielen...

... so um die 100h für den Anfang. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh