Ganz einfach, Spiele wo ich mir nicht 100% sicher war, ob sie mir gefallen könnten, jedoch das Interesse vorhanden war, habe ich einfach bei 75-90% Sales gekauft. Sorgte jedoch dafür, das die Spielsammlung ziemlich groß wurde und ich eben über 30 nicht beendete Titel habe, wo mir die Lust oftmals nach 30-60min. Spielzeit verging.
Da ich die Spiele nicht weiterverkaufen, nicht verleihen kann, mir die Übersicht langsam flöten geht und sie mir ein Dorn im Auge sind, weil digitaler Datenmüll, lasse ich sie eben löschen
Das könnte ich theoretisch auch mit den Spielen machen, welche ich beendet habe, da ich sie sowieso nicht mehr anrühre, ganz egal wie toll sie sind, doch sammel ich diese für die bebildeter Übersichtsdarstellung. Quasi um mich daran zu erinnern, was mir wirklich gefiel.
Das sind z.B. Spiele, welche ich vom Konto ablösen lasse
- Alien Breed 1-3
- Bulletstorm
- Arcania+Add On
- Assasins Creed Brotherhood
- Fable III
- Fear 3
- From Dust
- Max Payne 3
- Sniper 2
- Spec Ops the Line
- Lost Planet Extrem Condition
Denke das ist kein Verbrechen. Wozu behalten, wenn man dafür keine Verwendung mehr hat, selbst wenn es nur darum geht sich seine eigene Sammlung anzusehen?
Titel die mir in Erinnerung bleiben, behalte ich auch, selbst wenn das kaum sinn macht
@TEAMKILLER2K13,
hätte ich Crysis 1-3 für Steam besessen, hätte ich sie ebenfalls löschen lassen, ja. Gab selten Shooter, die mich storytechnisch und vom Dialog dermaßen gelangweilt haben. Zum Glück nichts davon gekauft, nur geliehen.