[Sammelthread] Steam

Bei der Skyrim Legendary werde ich wohl schwach. Habe zwar noch ne Menge zu zocken aber komplett für 13,59€ ist fast geschenkt.
Wird halt wieder ne Unmenge an Zeit kosten, die ich eigentlich gar nicht über habe aber man kann es ja mal anspielen...

... so um die 100h für den Anfang. :fresse:

Das lohnt sich auf jeden Fall, ich hab erst nach über 300Std. die Nase voll gehabt, 2,5x durchgespielt. Irgendwann gehts einem dann aber doch irgendwie auf den
Sack weil einfach nix neues mehr passiert. Viel Spass mit dem Game, schade das da nix neues mehr kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gibts CS:GO für 7 ocken .. da hab ich mal zugeschlagen ;)

Hi,

hier mal eine komische Geschichte:

Im Forum wurde ein Link zum High-Resoltion-Pack zu Sleeping Dogs gepostet. Dieses "Update" wollte ich haben. Nun sieht es bei mir so aus. Auf meinem Rechner ist Steam installiert und von dort wird auch gespielt. Außerdem habe ich noch ein Netbook ohne Steam. Den Link öffnete ich also über auf meinem Netbook, meldete mich dann bei Steam an (Firefox) und bekam auch gleich das Pack "zugeschrieben". Ferner fielen mir auf, dass die Preise in "Pfund" und Dead Island angeboten wurden. Die restlichen Packs für Sleeping Dogs waren auch verfügbar, aber dann noch nicht mehr so interessant.

Dead Island: Riptide war auch zu kaufen. Kann mir mal einer erklären wie das alles geht?

Nennt mir bitte noch schnell ein paar Titel die es im Steam-Shop nicht gibt bevor ich gesperrt werde:xmas:

Großen Dank geht an Sirxe und Keksonator:bigok:

Ganz einfach, du gehst in den Store als UK Kunde, dort sind die Sachen verfügbar.

Aber Achtung beim Sleeping Dogs High Res Paket, bei einigen mit der deutschen Version soll das nicht laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät. Das Update wurde schon installiert.

Klappt das eigentlich immer, wenn ich über dein Link auf Steam gehe und einlogge? Direkt auf Steam über den Browser klappt nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

@SirXE, was aber normalerweise auffliegt, sobald man sich dann wegen der Zahlung anmelden muss und wieder im deutschen Store landet. Allerdings war es mir über diesen Umweg möglich, das ganze DLC Pack für Sleeping Dogs zu kaufen(wie ich ja schom im Autumn Sale Fred schrieb), obwohl das ganze sehr sehr merkwürdig ablief weil ich während der Bezahlphase keine Preise angezeigt bekommen habe. Auch nicht bei bei der Zahlung per Paypal selber, erst dann wieder auf der Abschlussübersicht wenn der Kauf abgeschlossen wurde. Es kam zwar ein Hinweis das die Inhalte nicht in Deutschland verfübgar seien, konnte aber den Kauf dennoch fortsetzen. Das sieht mir doch sehr nach irgend einem Bug aus, oder die KAufoption wurde letztendlich nicht ordnungsgemäss aus dem deutschen Store entfernt, sondern nur die Möglichkeit danach zu suchen. War ja in einem Sale mit Dead Island auch so ähnlich, konnte man ja damals auch kurzzeitig kaufen obwohl es über die Suche nicht auffindbar war. Wenn ich andere in Deutschland nicht verfügbare Titel im englischen Store in den Warenkorb lege, funktioniert das ganze leider nicht auf diese Weise. Da wurde die Kaufoption aus Deutschland wohl ordnungsgemäss entfernt. :)

ICh hoffe nur die DLC's funktionieren mit der deutschen Version von Sleeping Dogs, wobei, bis auf die paar Finishing Moves fehlt ja nichts weiter. In den Eigenschaften von Sleeping Dogs werden die DLC's jedenfalls ordnungsgemäss angezeigt, laden aber aktuell noch runter...

P.S.@nekrose, reden darf man über FSK18 Spiele, nur nicht damit handeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal einige Spiele bei Steam aktiviert und geschaut, ob auch alles geklappt hat und dabei ist mir ein sehr komisches "Spiel" aufgefallen Klick.
Habe mal gegoolet und gamemagnus.com meint es sei von Batman: Arkham City Game of the Year Edition. Habt ihr auch das Spiel und das Problem und wisst vielleicht wie man das wegbekommt?

Das ich ein "Spiel" in meiner Bibliothek habe, welches ich nicht nutzen kann, zudem ist es doch sehr unschön.

Gesendet vom ApfelPod

ich habe mir vor einiger Zeit Dark Souls gekauft und das stürzt direkt nach dem Starten bei der Games for Windows live ab :fire: 5€ umsonst ausgegeben.

Games for Windows Live wurde doch von Microsoft eingestellt. Es sollen nach und nach Patches rauskommen um die Spiele ohne den "Service" spielbar zu machen.
Deinstallier mal GfWL und installier es wieder. Das hat bei einem Kumpel von mir geholfen.

Korrekt aber lad es dir von der Website selbst runter. Die Version die bei Dark Souls beiliegt macht öfters Probleme.

Morgen. Ist der Hinweis auf dem Screenshot legitim oder irgendwas phishing-mäßiges?
Normal würd ichs einfach durchklicken mit der Mail-Adresse, aber ich hab in letzter Zeit keinerlei Daten geändert und wundere mich,
wieso die erneut verifizieren wollen.

Hab ich noch nie gesehen o_O

Hab ich auch so ca. alle 3-6 Wochen.
Scheint besonders wenn ich mich von mehreren Quellen aus einwähle aufzutauchen.
Wenn Steam-Sale ist bin ich über Tablet, Handy und 4 verschiedene Rechner mal abwechselnd angemeldet - man will ja nix verpassen ;)

Trifft bei mir halt alles nicht zu^^ Immer nur ein Recher. Weder Mail noch Passwort geändert.
Aber ich habs jetzt mal gemacht, der Link von hwl-sl hat mich beruhigt.

Morgen Abend 19.00 Uhr!

Brauche mal must have tips für um die 5 Euro. Habe mir vice City geholt und liebe es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Habe mir eben per PayPal das Bundle mit AoE 2 + 3 + Addon geholt...aber irgendwie taucht es nicht in meiner Bibliothek auf :grrr:

Edit: Kann man sich gekaufte Titel irgendwo auflisten lassen (mal abgesehen von der Bibliothek)?

Zuletzt bearbeitet:
Steam beenden und wieder starten, dann sind die Spiele gelistet.

Hab ich...lag aber daran das ich nachdem ich meine Paypal Eingaben getätigt habe nicht bei Steam auf "kaufen" geklickt habe :d jetzt ist es direkt in der Bibliothek gelandet...

Tomb Raider und Metro eben geshoppt ... ach verdammt, wann soll ich das nur alles spielen -,-

Hi,

habe heute eine Antwort vom Steam Support erhalten, es ist tatsächlich möglich Spiele vom Konto lösen zu lassen. Ich lasse somit über 30 Titel aus meiner Bibliothek dauerhaft entfernen.

Vielleicht ist das für einige hier interessant, weiß nicht, ob die Frage bereits aufkam.

Allen einen schönen Abend :)

Aber warum sollte man so was tun? :hmm:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Gute Frage warum man das machen sollte. Erstmal Arma III , alle CS Teile mit über 1500 Spielstunden und die komplette Crysis Reihe löschen oder was? :rofl:

Ganz einfach, Spiele wo ich mir nicht 100% sicher war, ob sie mir gefallen könnten, jedoch das Interesse vorhanden war, habe ich einfach bei 75-90% Sales gekauft. Sorgte jedoch dafür, das die Spielsammlung ziemlich groß wurde und ich eben über 30 nicht beendete Titel habe, wo mir die Lust oftmals nach 30-60min. Spielzeit verging.

Da ich die Spiele nicht weiterverkaufen, nicht verleihen kann, mir die Übersicht langsam flöten geht und sie mir ein Dorn im Auge sind, weil digitaler Datenmüll, lasse ich sie eben löschen ;) Das könnte ich theoretisch auch mit den Spielen machen, welche ich beendet habe, da ich sie sowieso nicht mehr anrühre, ganz egal wie toll sie sind, doch sammel ich diese für die bebildeter Übersichtsdarstellung. Quasi um mich daran zu erinnern, was mir wirklich gefiel.

Das sind z.B. Spiele, welche ich vom Konto ablösen lasse

- Alien Breed 1-3
- Bulletstorm
- Arcania+Add On
- Assasins Creed Brotherhood
- Fable III
- Fear 3
- From Dust
- Max Payne 3
- Sniper 2
- Spec Ops the Line
- Lost Planet Extrem Condition

Denke das ist kein Verbrechen. Wozu behalten, wenn man dafür keine Verwendung mehr hat, selbst wenn es nur darum geht sich seine eigene Sammlung anzusehen?

Titel die mir in Erinnerung bleiben, behalte ich auch, selbst wenn das kaum sinn macht :)

@TEAMKILLER2K13,

hätte ich Crysis 1-3 für Steam besessen, hätte ich sie ebenfalls löschen lassen, ja. Gab selten Shooter, die mich storytechnisch und vom Dialog dermaßen gelangweilt haben. Zum Glück nichts davon gekauft, nur geliehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh