[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah OK, ne so lange nicht... Bei mir ists irgendwas im Bereich ~30 Sekunden.

Hab halt den Vorteil die Lizenz über die Arbeit zu bekommen... Die 10er Version ist ebenso in der Pipe. Kommt ggf. sogar noch dieses Jahr... bestellt ist zumindest schon.
Dann gibts auch 3D Support via Linux.
 
Ich habe ein kleines Problem: Habe mich lange nicht mehr bei Steam eingeloggt und es nun auf meinem PC wieder installiert. Nun muss ich einen Code eingeben, welcher zu einer E-Mail Adresse gesendet wurde, die nicht mehr aktiv ist. Wie komme ich nun an den Code?
 
Kannst du dich nicht auf der Steam HP einloggen und da deine Mail Adresse ändern?
 
Nein leider nicht :shake:
Scheiße! Bei Blizzard's BattleNet habe ich das gleiche Problem :-[
 
Kannst dann wohl nur den Support kontaktieren.
 
Jo, wühle mich da gerade schon durch.
 
Hey Hagen, vergiss nicht einen Scan einer Rechnung der gekauften Spiele beizulegen, alternativ PP Zahlungsbeleg sonst wird es a) entweder länger dauern oder b) dir verwehrt.

Dauert i.d.r 3-4 Tage bis eine ANTWORT kommt (Meistens kommen danach wieder Rückfragen und dann kannst du wieder warten).
 
Kann man evtl. in den Account zurück, wenn man ein Spiel (z.B. Half Life 2) von einem Datenträger installiert? Sprich, zählt der CD-Code als Verifizierung?
 
Wäre auf jeden Fall hilfreich bei der Freischaltung. Microsoft fordert auch immer solche Informationen an für die Reaktivierung von Accounts.
 
Ich meinte, ob ich dann evtl. ohne die Hilfe des Supports auskomme.
 
Hast Recht, funktioniert nicht.
 
Ich wollte gerade DayZ SA kaufen nur stelle ich mich etwas blöd an.
Wenn ich in Steam bei DayZ auf "in den Warenkorb" klicke zeigt er bei mir nur ein weißes Bild an.
Wenn ich über Chrome das Spiel kaufen sagt er mir "Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen."


Hab schon die *.blob Datei gelöscht und in Chrome den Verlauf, cookies etc. Bringt aber alles keine Besserung....

Edit:
Konnte gelöst werden in dem ich über den big picture Modus das Spiel kaufte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt Steam-Geschenkkarten bei Media Markt. Sehe das jetzt zum ersten Mal.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387276218523.jpg
    uploadfromtaptalk1387276218523.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 134
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme beim EInloggen in Steam mit meinem Notebook. Auf dem PC funktioniert es wunderbar. Nachdem ich Steam Guard-Code eingegeben habe und dieser auch akzeptiert wurde, kommt immer nur "Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk".

Gibt es dort schnelle Abhilfe oder muss ich Steam neu installieren?
 
Blizzard hat mir gerade innerhalb von 5 Minuten per Chat geholfen. Den Account habe ich wieder.
Steam lässt seit gestern auf sich warten :-[
 
Warum zur Hölle kann ich nicht mehr per PayPal zahlen?? Sagt immer "Achtung, ihre Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben sie die Zahlung mit ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart?" - fortsetzen kann ich nicht. Seltsam, Lastschrift per Paypal ging bis Juni (letzter Kauf) einwandfrei... :hmm:
Und warum stürzt der normale Warenkorb immer ab und bleibt weiß? Eventuell liegt das ja auch am Big-Picture-Modus?

e:\ gut, so wies aussieht, ist gerade irgendwie die Bezahlfunktion down...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hagen, wie gesagt dauert 2-3 Tage bis zur ersten Antwort.

@Karax Musst einfach abwarten, wenn du viele Zahlungen mit PP hintereinander gemacht hast passiert sowas manchmal. Bei PayPal anrufen bringt nichts, die verzapfen dir dann dass sie nicht in die sicherheitsvorkehrungen eingreifen können!
 
..ich hoffe nicht, dass jeder gesheiterte Zahlungsversuch trotzdem eine Abbuchung zur Folge hat
 
Moin.

Weiss jemand ob es zu Weihnachten noch einen Sale geben wird? Will mir da ein Spiel kaufen, habe aber die letzten Angebote verpasst.
 
Ja, vom 19.12.13 bis zum 02.01.14 ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme beim EInloggen in Steam mit meinem Notebook. Auf dem PC funktioniert es wunderbar. Nachdem ich Steam Guard-Code eingegeben habe und dieser auch akzeptiert wurde, kommt immer nur "Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk".

Gibt es dort schnelle Abhilfe oder muss ich Steam neu installieren?

Hab ich auch, aber sehr selten. Starte ich Steam dann ein zweites mal, klappt in 99% der fälle alles.


Ging mehrmals hintereinander nicht, habe das Notebook auch neu hochgefahren, allerdings keine Besserung!
 
Jemand schon Spiele gefunden die ihr euch bei ordentlicher Reduzierung zum Weihnachts-Sale holen wollt?

Ich will mir auf jeden Fall die folgenden Spiele holen :

Crysis 1 (Habe ich, aber nur auf CD)
Warhead + wars (Auch nur auf CD)
Counterstrike Source + 1.6 ... ? (Auf meinem Notebook account)
Farcry 2 (Nostalgie :d)
DoD:S (Auch nostalgie :d)
Insurgency (Ich mag ArmA, ins soll auch sehr gut sein)
Nether (Bilder und Videos sehen super aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich spiele ab und zu auf meinem Notebook. Da habe ich keine Lust meinen Account dauernd zu wechseln nur weil ich ein Spiel spielen will. Dann lieber beides getrennt. Und wenn ich nen Kumpel zu besuch hab kann er sogar mit mir spielen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh