[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, Steam gehört echt verboten. Gerade Just Cause 2 (5,99€) und Shadow Warrior Special Edition (11.24€) eingesackt und es ist noch nicht mal Weihnachtssale.:fresse:
 
Fängt heute nicht der Christma sale an? :)

@Charts, die Steambox sieht ja mal nett aus. Aber der CPU Kühler ist unterdimensioniert wie noch was, das ist ja ein Micro Lüfter.
 
Will mich Steam verarschen?

Ich hab vor paar Monaten Just Cause 2 gekauft, instaliert und auch gespielt!

Und nun soll ich das Spiel nochmal kaufen?

Ist das nen Bug?
 
@bendor
Bekommt er auch, ist aber bei den versendeten Prototypen noch nicht dabei.
 
gibts ne gesamtübersicht wo man sieht welche games beim weihnachts-bums günstiger sind ?

ich hätte gern "state of decay" incl. addon und "outlast" oder könnt ihr nen seriösen keyshop empfehlen wo es etwas günstiger ist ?

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ne gesamtübersicht wo man sieht welche games beim weihnachts-bums günstiger sind ?
Versteh die Frage nicht so ganz.
Du kannst doch (während des Verkaufs) 1. alle Spiele die du willst einzeln prüfen und 2. einfach über die Suchfunktion von Steam deine Kriterien festlegen (Genre usw.) und dann die Liste anzeigen lassen.
 
Er meint wohl ob man es vorab irgendwo einsehen kann, die Antwort ist Nein".
State of Decay wird auf jeden Fall dabei sein und so ziemlich alles was vor ein paar Wochen im Sale war, Outlast also 100% auch wieder.
Eigentlich unterscheiden sich die Steam Sales von den Spielen sowieso nie, bis auf 3-5 neue Titel die hinzu kommen, der Rest ist immer gleich.
 
Echt? Tja dafür muss ich es aber nicht für zwei Accounts kaufen.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Steam hat sich gemeldet und mein Passwort zurückgesetzt :bigok:
 
Einfach mal genauer lesen. Der Verkauf ist nach wie vor nicht möglich und zur Klage:

"Der Termin zur mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht Berlin findet am 21.01.2014 statt"
 
Bei Steam kann man keine gebrauchten Spiele verkaufen und der Verkauf eines Accounts ist auch untersagt.
 
Wintersale steht an.
 
Ja, vom 19.12.13 bis zum 02.01.14 ;)

Ist zwar nun verfügabr, aber aktuell nicht so der Bringer. Spiele zwischen 5 - 15% aktuell. Alle 24h gibt es neue. Wird wohl noch kommen.

Wer nicht nachschauen will. Von 19 - 3.1.2014 Schneekugel-Sammelkarten sammeln Oo und diese in Belohnungen eintauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir ja fast gedacht das der Season Pass von BI keine 75% kriegen sollte, der steht wieder bei 20€.
Wenn ich ihn mir schon für 5€ geholt habe dann habe ich doch Glück gehabt oder passiert da noch was ?
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in solchen Fällen keine Stornierung erfolgt.
 
Du solltest eventuell mal den Shop aktualisieren...

Ich meine den Unterschied zu den Preisen von gestern / vorgestern etc. Natürlich kann man große % Zahlen dranne schreiben und die mit der UPE dann vergleichen. :-)

Mal davon abgesehen habe ich vorgestern ein Spiel gekauft, da war es günstiger als heute. Nur, heute schreiben die den alten Preis von vor Monaten dranne und dann wieviel % sie doch nachgelassen haben. ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh