turbosnake
Enthusiast
Sie schreiben den regulären Preis dran denn man sonst im Store zahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch!, wie hast du sie davon überzeugt, dass das auch dein Steam-Acc ist?
ich möchte NICHT dass steam meinen ArbeitsPC als Steam PC brandmarkt, also kann ich über diesen PC keine Games kaufen ?
Guinnes
Das liegt doch eher daran, dass der durchschnittliche Käufer wegen des schnellen Preisverfalls durch Keyshops etc. Spiele nicht mehr richtig wertzuschätzen weiß und deshalb jetzt der Meinung ist, 7,49€ für ein Meisterwerk wie Bioshock: Infinite sei zu teuer.Die Preise sind relativ hoch immer noch.
TR gab es nie unter 10€.Was für ne Abzocke... im Ernst jetzt die Spiele die da drin waren, werden überall so abartig verramscht und sind e.
Dort stand afaik UVP und deswegen passt das bzw mir war damit klar das SE sich auf seinen Store Preise bezieht.Das Paket mit einem Warenwert von 70€ anzupreisen, geht da schon eher in Richtung verarsche.
Ich habe gerade eine kleine Frage über Steam:
Undzwar habe ich Euro Truck Simulator 2 als DvD gekauft, installiert und gerade aktiviert über Steam.
Jetzt sagt Steam das Spiel sei nich Installiert und will es jetzt herunterladen.
Es ist aber schon installiert.
Was soll ich tun?
Das liegt doch eher daran, dass der durchschnittliche Käufer wegen des schnellen Preisverfalls durch Keyshops etc. Spiele nicht mehr richtig wertzuschätzen weiß und deshalb jetzt der Meinung ist, 7,49€ für ein Meisterwerk wie Bioshock: Infinite sei zu teuer.
TR gab es nie unter 10€.
Weder auf Steam noch in einem autorisierten Keystore afaik gab es das Spiel für weniger als 9,99€.Doch gab es schon.