[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nur das Gefühl oder sind die "Sales" bei Steam nicht mehr das was Sie waren. Die Preise sind relativ hoch immer noch. Finde auch das allgemein die Preise mitlerweilen lange recht hoch bleiben.

Ich finde auch früher wars besser, da haben die Firmen noch extra geld in die spielepackungen gesteckt und sie dann verschenkt. Das geheule nimmt langsam überhand, selbst bei den sales seien die preise noch zu hoch..... Wo bleiben denn die preise recht lange hoch? Tomb Raider kam 2013 raus und wird jetzt quasi verschenkt. Bei call of duty mag das stimmen, aber da meckert keiner, da isses dann auf einmal gerechtfertigt fürn copy&paste produkt abzusahnen. Geiz ist geil wird immer schlimmer
 
Genau, TR war im Herbst Sale für 7,49€
Hatte überlegt es zukaufen, hat mich aber nicht überzeugt

Hab es in dem Jahr für 7.49€ bei Steam gekauft.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

- - - Updated - - -

Call of Duty muss nicht billiger werden, das verkauft sich auch so, also warum weniger gewinn machen?

Ich finde auch früher wars besser, da haben die Firmen noch extra geld in die spielepackungen gesteckt und sie dann verschenkt. Das geheule nimmt langsam überhand, selbst bei den sales seien die preise noch zu hoch..... Wo bleiben denn die preise recht lange hoch? Tomb Raider kam 2013 raus und wird jetzt quasi verschenkt. Bei call of duty mag das stimmen, aber da meckert keiner, da isses dann auf einmal gerechtfertigt fürn copy&paste produkt abzusahnen. Geiz ist geil wird immer schlimmer
 
Ich habe vor meinem Wohnzimmer PC eine kleine, günstige Spiele Grafikkarte zu spendieren und "Gamepad" Spiele dann im Wohnzimmer am TV zu zoggen.
Wie läuft das dann mit dem einloggen über den Steam/Originaccount?

Wird da einmal eine Sicherheitsabfrage gestartet und die Accounts sind dann für beide PC freigeschaltet?


Danke schon mal,

Hatstick
 
Wenn du den Steam Guard benutzt musst du einmal den bestätigungscode eingeben,dann kannst du Steam auf beiden geräten nutzen, du kannst aber nicht mit beiden geräten gleichzeitig online sein
 
Oder du Machst für den htpc ein extra account und gibst die spielebibliothek von hauptaccount frei. Erspart das lästige umloggen, man kann gleichzeitig online sein aber nicht gleichzeitig spielen. Nennt sich family sharing und ist genau für diesen Zweck gemacht.
 
Ok, thx!

Auf beiden gleichzeitig wird sowieso nicht gezoggt, dann bestätige ich den zweiten PC einmal und fertig is die Laube.
 
hab mir eben Witcher 2 geholt und jetzt kommt immer: failed to contact key server

habs im Steam selbst gekauft und geladen, was kann ich jetzt machen?
 
Wenn zu viele Menschen im Sale zuschlagen, gehen Steam manchmal die Keys aus. Bis zur Nachschublieferung wirst du dich wohl leider gedulden müssen.
 
ahso also kanns einfach nicht aktiviert werden weil Steam keinen Key hinter der Aktion hat? ok schade...
dann muss ich noch paar andere kaufen :)
 
Gibt es von Deus Ex: Human Revolution das Upgrade zum Director's Cut nicht mehr oder übersehe ich das Upgrade nur?
 
Während des sales haben die es bestimmt rausgenommen. Das hauptspiel kostet nur 5 euro.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt. SObald man auf die Site des Spiels kommt. Steht da gratis als Holiday Gift!

Danke dir vielmals Martin!
 
steam ist grad bisserl überlastet oder? :p
 
Jo, bei mir geht gar nix. Wollte mir gerade Endless Space gönnen :(
 
Fehlercode -118? Nicht mit dem Internet verbunden? :d

jo, wollt mir auch mal L4D2 anschauen. -.-
 
hatte gehoft die Legendary Edition von Skyrim kommt jetzt zu Weihnachten mal für 75% .... werd ich wohl trotzdem zuschlagen. :)
 
Kaum ist mal etwas los (L4D2 Kostenlos) geht wieder gar nichts auf Steam, kotzt mich an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh