[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Same here, shop ist immer noch nicht zu erreichen... wollte mir wenigstens mal die anderen Angebote ansehen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, ich seh die Community Votes.
 
Es gibt C Votes, mit u.a. A Wolf Among Us, das sind die Votes die neu seit 19 Uhr drinn sind, keine sorge.
 
Kann man das ungeschnittene lfd2 irgendwie gratis bekommen oder das geschnittene patchen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Und Community Votes raushauen... das ja Blöd jetz -.-

/edit

Shop endlich geladen !
Es gibt keine Community Votes mehr ?! :hmm:

Gibts schon noch, doch sobald ich voten will: "There was a problem recording your vote. Please try again later."

Edit: Und schon wieder rausgeworfen worden...
 
Ah ok, dann wird's mir nicht angezeigt weil Steam gerad allgemein am abkacken ist :shot:
Toll, gehen mir jetzt 2 Votes durch die Lappen :(
 
Masche von Steam, hauen nen Spiel gratis raus, dann kappen se die Server, damit es kaum einer laden kann :fresse:
 
Bei mir hat Steam schon gestern rumgebuggt,hatte teilweise Downloadgschwindigkeiten um 20kb/s und die Steam Community ging bei mir gestern auch schon nicht.
Hab l4D2 sowieso schon, aber ich würde schon gerne wissen, was im Angebot ist.
 
Bei m ir geht gerade gar nix bei Steam -.-
 
Jo, jetzt geht es wieder. Aber lustig
Sobald etwas umsonst ist werfen sich die leute drauf wie die Geier :d

Aber super von Valve
 
jau, lad grad L4D2. Mal schauen, wie des is.
 
Habs mir auch mal gesichert. Runterladen tue ich das mal, wenn ich sehr lange Schule habe :d
Hoffe das verfällt nicht.
 
Keine Sorge, das ist jetzt für immer in deiner Bibliothek abrufbar.
 
Ok, Danke.
Dann freue ich mich jetzt schon auf das Game :d
 
Habs mir auch mal gesichert. Runterladen tue ich das mal, wenn ich sehr lange Schule habe :d
Hoffe das verfällt nicht.

Steam Status · Is Steam Down?

Left 4 Dead 2
WICHTIG: Das Spiel wird erst dann kostenlos, wenn dieses auch installiert wurde! -> Spiel muss installiert werden! (bis 26.12 um 19 Uhr)
Left 4 Dead 2: Kostenlos via Steam zocken - News - CHIP
Left 4 Dead 2: Kurzzeitig kostenlos auf Steam - 4Players
.
 
Einfach die Installation starten langt. Auf der Shop Seite auf Spiel starten klicken. Den Download kann man dann ja bei Zeit fortsetzen.
 
Also kann man wenn der Download startet einfach abbrechen? Verbleibende Zeit beträgt noch ca 2 Tage :d
 
Reicht das auch völlig aus, wenn man einfach im Shop auf Kostenlos klickt? Dann kommt ja diese Meldung
Screenshot_7.png
 
Du solltest auch noch in der Spieleliste auf installieren klicken und dann ein paar MB herunterladen. Dann ist es dir sicher!
 
scheint so :(

edith

geht bei mir wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles ohne Probleme... noch:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh