[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder wollten alle noch schnell sich L4D2 sichern, oder Steam entfernt es bei allen, die es noch nicht installiert haben.


Gesendet vom ApfelPod
 
Die Installation des Spieles war von vorne herein Voraussetzung um es dauerhaft zu behalten....
 
jetzt gibt es im Tagesangebot unter anderem Anno 2070 für 7.49€
 
Danke habe ich instant gekauft. Hat ja super Bewertungen u.a. 90% bei Gamestar

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

kannst du locker 3 stellige stundenzahlen drin verbringen ohne Langeweile ;)
 
toll, gestern TDU2 gekauft, dachte, die 6,99 sind schon günstig... und jetzt haut Steam das Game für 4,99€ raus :-[

wenn das so weitergeht brauch ich bald ne eigene SSD allein für Steam :fresse:
 
Geht mir auch so.
Habs für 6,99 gekauft und jetzt 4,99 *grr*

Aber irgendwie hats mich bis jetzt noch nicht vom Hocker gehauen...
Gibts denn nix wie Gran Tourismo für PC?
 
Hat euch die unangekündigte Downtime während der Weihnachtsfeiertage auch so genervt wie mich?

Auswirkungen bei mir: Community nicht verfügbar, Dota 2 Netzwerk nicht verfügbar, Steam Store nicht verfügbar, etc.

Das ganze ging mir über mehrere Stunden dermaßen auf den Sack... :fresse:
 
och, ich find TDU2 net schlecht. Man darf halt keine Simulation erwarten ;)
 
Hat euch die unangekündigte Downtime während der Weihnachtsfeiertage auch so genervt wie mich?

Auswirkungen bei mir: Community nicht verfügbar, Dota 2 Netzwerk nicht verfügbar, Steam Store nicht verfügbar, etc.

Das ganze ging mir über mehrere Stunden dermaßen auf den Sack... :fresse:

Es war keine Wartung o.ä., wie sollen die das Ankündigen?

"Hey Leute, ab morgen gibt es L4D2 bis übermorgen gratis, aber wahrscheinlich brechen unsere Server für mehrere Stunden zusammen da es sich alle die es noch nicht haben laden wollen und wir nicht mehr Ressourcen in Server stecken wollen. Aber macht doch nichts! :-D"
 
Es war keine Wartung o.ä., wie sollen die das Ankündigen?

"Hey Leute, ab morgen gibt es L4D2 bis übermorgen gratis, aber wahrscheinlich brechen unsere Server für mehrere Stunden zusammen da es sich alle die es noch nicht haben laden wollen und wir nicht mehr Ressourcen in Server stecken wollen. Aber macht doch nichts! :-D"

das waer doch mal ne geile news...
 
Es war keine Wartung o.ä., wie sollen die das Ankündigen?

"Hey Leute, ab morgen gibt es L4D2 bis übermorgen gratis, aber wahrscheinlich brechen unsere Server für mehrere Stunden zusammen da es sich alle die es noch nicht haben laden wollen und wir nicht mehr Ressourcen in Server stecken wollen. Aber macht doch nichts! :-D"

Normalerweise gibt es ja so 'n Ankündigungs-Thread für angekündigte Downtimes im Steam-Forum.
Ich meinte jedoch den Ausfall während der Feiertage. Vielleicht hätte ich einfach von Anfang an lieber von "Ausfall" reden sollen. :fresse:

Der Winter-Sale scheint im übrigen das Valves CDN ganz schön in die Knie zu zwingen. :(
 
lohnen sich the witcher 2 und risen 2 für jeweils 10?

witcher 1 fand ich kacke und risen 1 war nicht schlecht aber auch nicht super. bei beiden spielen hat mich das fighten so angepisst. :fresse: hat sich da was getan?

wie siehts mit max payne 3 aus? gut oder schlecht ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 2 lohnt sich auf jeden Fall, war aber schonmal günstiger. Von Risen 2 bin ich komplett enttäuscht.
Max Payne 3 is auch nix für mich. Stumpfes geballer und die typische kaputte Crack-Nu*** als Protagonist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll Möglichkeiten geben die Cut-Version von L4D2 zu umgehen, habs nicht getestet da man in Österreich zum Glück die Uncut haben darf :).

Ich kaufe seit langem sowieso nur noch AT Versionen von daher interessiert es mich wenig. Ich kaufe nur Spiele auf Steam wenn ich nach großzügiger Recherche sicher bin das da nichts geschnitten ist.

Mir egal wie wenig/viel. Sobald da auch nur ein Schnitt ich können sie es behalten egal wie billig. Da kauf ichs lieber woanders auch wenn es mehr kostet.


Genauso wie Filme. Gestern Abend glaub ich lief Predators im TV. Ich hab die richtige Version auf Bluray und ich konnte mir das Trauerspiel im TV nicht ansehen. Zensuren haben auf mich die Gegenteilige Wirkung: Sie rufen Aggressionen hervor :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Left4Uncut rein, Spiel starten und läuft. Wie kauft man denn einkaufen im Shop aus Österreich? Würd ich auch gerne machen. Seit The Darkness 2 lese ich die Beschreibung 3 mal :kotz:
 
Klang für mich als lebt er in Österreich. Man kann sich theoretisch von Leuten aus dem Ausland das Game giften lassen. Denn ob das Spiel cut/uncut ist hängt am cd key. Wenn also bspw ein Österreicher das Spiel kauft und jemandem in DE giftet hat dieser auch die uncut version.
 
Klang für mich als lebt er in Österreich. Man kann sich theoretisch von Leuten aus dem Ausland das Game giften lassen. Denn ob das Spiel cut/uncut ist hängt am cd key. Wenn also bspw ein Österreicher das Spiel kauft und jemandem in DE giftet hat dieser auch die uncut version.

So ist es :) - das mit dem Giften ist auf jeden Fall die beste Lösung, vorausgesetzt man hat nen Ösi in seiner Friendslist :d.
 
Was ja nun bald wieder Geschichte ist. Siehe heutige News auf diversen Seiten. Die Hersteller können giften und Co. untersagen, für die Spiele.
 
Lächerlich dieses Land. Sollen sie halt irgendeine Möglichkeit geben hier ohne Umwege an Uncut versionen zu kommen. gerne über Ausweis oder was weiß ich. Ist ja nicht so als würden die Kinder(Altersbezogen nicht Geistig etc.) hierzulande nicht auch so ohne Probleme an alles kommen was sie wollen. Aber es komplett ohne Umweg unmöglich zu machen geht mir nicht in den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dai
Und wenn du die Nachrichten dazu richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass das schon länger möglich ist, nur wurde es von den Publishern kaum eingesetzt. Und bislang beschränkt sich das auch "nur" auf das Verschenken von Spielen (bzw. von vorerst einem ganz bestimmten Spiel) die in z.B. Südamerika oder Osteuropa - also anderen Regionen - gekauft wurden.

Für das Giften aus Österreich/Belgien ändert sich nichts, da DE und AU/BE in ein und derselben "Stufe" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es generell eine Unverschämtheit, dass man Spiele mit der hösten Alterseinstufung noch schneidet bzw. sie noch geschnitten werden müssen. Wenn man Volljährig ist sollte man alles sehen und Spielen können.


Gesendet vom ApfelPod
 
@dai
Und wenn du die Nachrichten dazu richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass das schon länger möglich ist,


Woher willst denn Du wissen welche News ich gelesen habe? Wenn das da nicht drinne steht, was Du hier geschrieben hast dann kann ich das auch nicht wissen. Vielleicht mal nicht gleich im Ton vergreifen? Wo sind Deine Links zu den aktuellen News?

Ich habe geschrieben, die Anbieter können ab sofort das Giften unterbinden. Also, gar nicht mehr möglich. Somit ist das dann auch mit GER / AT Latte. News auf Gamona.de Vielleicht auch einmal mein Posting richtig lesen? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh