turbosnake
Enthusiast
Nur die Server sind lagsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt gibt es im Tagesangebot unter anderem Anno 2070 für 7.49€
Danke habe ich instant gekauft. Hat ja super Bewertungen u.a. 90% bei Gamestar
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Zwar überflüssiges DRM, aber es läuft wenigstens stabil und nervt nicht wie einst Origin.nur nerviges uplay
Klar: Save 10% on Assetto Corsa on SteamGibts denn nix wie Gran Tourismo für PC?
Hat euch die unangekündigte Downtime während der Weihnachtsfeiertage auch so genervt wie mich?
Auswirkungen bei mir: Community nicht verfügbar, Dota 2 Netzwerk nicht verfügbar, Steam Store nicht verfügbar, etc.
Das ganze ging mir über mehrere Stunden dermaßen auf den Sack...
Es war keine Wartung o.ä., wie sollen die das Ankündigen?
"Hey Leute, ab morgen gibt es L4D2 bis übermorgen gratis, aber wahrscheinlich brechen unsere Server für mehrere Stunden zusammen da es sich alle die es noch nicht haben laden wollen und wir nicht mehr Ressourcen in Server stecken wollen. Aber macht doch nichts! :-D"
Es war keine Wartung o.ä., wie sollen die das Ankündigen?
"Hey Leute, ab morgen gibt es L4D2 bis übermorgen gratis, aber wahrscheinlich brechen unsere Server für mehrere Stunden zusammen da es sich alle die es noch nicht haben laden wollen und wir nicht mehr Ressourcen in Server stecken wollen. Aber macht doch nichts! :-D"
So beschnitten wie das ist will man das doch nichtmal gratis.
Es soll Möglichkeiten geben die Cut-Version von L4D2 zu umgehen, habs nicht getestet da man in Österreich zum Glück die Uncut haben darf .
Klang für mich als lebt er in Österreich. Man kann sich theoretisch von Leuten aus dem Ausland das Game giften lassen. Denn ob das Spiel cut/uncut ist hängt am cd key. Wenn also bspw ein Österreicher das Spiel kauft und jemandem in DE giftet hat dieser auch die uncut version.
@dai
Und wenn du die Nachrichten dazu richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass das schon länger möglich ist,