[Sammelthread] Steam

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gerade so angepisst. ich hab zu lange gewartet mit dem bezahlen, sodass skyrim jetzt wieder bei 23 euro steht -.- das ist zwar immer noch günstig für alles für so ein großes spiel aber vorhin waren es noch 13....
 
woahh nice. aber muss bis 22 uhr warten^^ aber das lohnt sich dann.

auf uplay gibs auch fallout 3 goty für 2,50. das könnte man sich auch überlegen.

ist das eigentlich cut oder uncut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll an Skyrim Cut sein?

---------------

Was muss ich nochmal tun wenn ich Spiele aus meiner Liste löschen lassen will, wen anschreiben oder nur Ticket aufmachen?
 
Okay, endlich mal den unnötigen dummen Kram entfernen.

Dank dir.
 
ich meinte fallout. dafür gibs aber soweit ich weis uncut patches und so sachen.
 
Oh, Fallout 3 an sich sind alle Teile Cut, bis auf New Vegas: Ultimate Edition die erschien ungeschnittne in Deutschland.
 
wiest du ob man in steam es uncut bekommt mit den gleichen mitteln wie die retails variante?

gut das du new vegas erwähnst. das gibs auch fürn 5er bei uplay.

hab also skyrim komplett. fallout 3 komplett und new vegas für 18 euro. das ist ein preis mit dme ich leben kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht.

----------

So abgeschickt, mal schauen wie lange das dauert. Sind doch einige geworden die ich entfernen lasse.

-A.R.E.S
-Alien Breed 3
-Alpha Prime
-and yet it moves
-Binary Domain
-Braid
-Bournout Paradise Ultimate Edition
-Cogs
-Crayon Physisc Deluxe
-darwinia
-Defcon
-Dustforce
-Frozen Synapse
-Guardians of Middle-earth
-GTI Racing
-Hacker Evolution: Untold
-Hacker Evolution: Duality
-inMomentum
-Hammerfight
-Lone Survivor
-Lugaru HD
-Multiwinia
-RAW - Realms of Ancient War
-Saira
-Samarost 2
-Shadowgrounds
-Shadowgrounds: Survivor
-Spacechem
-Steel Storm
-Superbrothers: Swordand & Sworcery EP
-The Testament of Sherlock Holmes
-Trauma
-Uplink
-Viking: Battle for Asgard
-X-Com <- Alle X-Com Games auf meinem Account
-Your Doodles are Bugged
-Zombie Shooter
-Zombie Shooter 2
 
oha. so schlecht die sachen dass du die löschen lässt? ^^
 
Gefällt mir nicht, und seit dem letzten spielen und löschen nie wieder gespielt. Und das ist lange her. Ja. Stört mich wenn ich da eben Crap in meiner Liste habe, was mir gar nicht gefällt und ich nie wieder anfasse.
 
steam schon wieder überlastet? kann mich net verbinden :-[
 
Auch auf die Gefahr hin, gleich wieder angemault zu werden, aber: EmerpuS, kannst du das Zitieren eines posts über dir sein lassen?! Bitte!

Natürlich, wer so freundlich fragt. Wieso sollte jemand rummaulen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das denn mit dem Löschen? Gibt Steam die Keys dann wieder frei? Die landen doch nie wieder im Handel, lassen die die einfach in der Luft hängen?
 
Ich vermute mal das dann der Key quasi weg ist und nicht mehr eingelöst werden kann. Ist auch so das einzig logische.
 
Klar aber es gibt auch Spiele die man mit Keys freischaltet oder dergleichen. Retail Versionen z.B. und da dürfte es dann denke ich so sein das der Key weg ist. Sonst könnte man ja super easy Spiele tauschen.
 
Ich habe mir Gta Vice City im Sale gekauft. Nur mit meinem Steinzeit Internet würde das Downloaden zulange dauern. Kann ich mir von einem Kumpel die CD ausleihen und von dieser Installieren, oder würde das nicht gehen?
 
kann mich aktuell mal wieder nicht mit Steam verbinden :-[ ^^
 
@GamerKing: So einfach wird das nicht gehen, bin mir aber nicht ganz sicher ob mein Vorschlag funktioniert.
Was du probieren könntest:
- Spiel von CD installieren
- Spiel von Steam beginnen zu downloaden
- Steam beenden
- Installationsordner welcher mit CD erstellt wurde 1:1 in das Steamverzeichnis (X:\Steam\SteamApps\XXX) reinkopieren, ggf. Daten ersetzen.
- Steam starten und die Installation checken lassen

Sollte alles gut laufen wird Steam nur noch die geänderten/fehlenden Daten laden.
 
Danke, werde ich mal Probieren
 
Nein da Die CD nix mit Steam zu tun hatte. Lass jemand das Spiel über Steam (Kannst ja mit deinem Account anmelden) runterladen, und mach ein Backup oder sichere den Spieleordner so auf einen USB Stick z.B. und kopier es bei dir Zuhause dann auf deinen PC.

Kannst ja nach ner genauen Anleitung schauen im Internet.
 
Ihr geht ja mit jeweils einem Acc rein, also 5 Accounts. Daher sollte es keine Probleme geben, außer dass die Latenz evtl. minimal leidet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh