RAZ0RLIGHT
Enthusiast
seit dem letzten Update ist das scrolling im Steam Client so abgehackt, hat das Problem sonst noch jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Scrush-Video Und damit ist das Problem dann gelöst?
Wenn ich unter Eigenschauften von Maus "Beim Drehen des Mausrads um einen Schritt bewegt sich das Bild um:" von 16 auf 3 bzw 6 setze, ist es in Ordnung.
Bloß ist alles andere (scrollen im PDF, FireFox etc.) zu langsam für mich... "I didn´t choose the thug life - the thug life choose me".
edit:
Ah verdammt, bin jetzt durcheinander gekommen ^^' Also im Browser war´s auch so abgehackt. Jetzt ist das scrollen im FF zwar smooth, aber client hackt immer noch.
btw. nach smooth sieht es bei dir auch nicht aus @Scrush. Fällt halt nicht so extrem auf, da eben "geringe Schritte bewegt sich das Bild um: x".
Dann hast du damit echt Spaß.Danke euch!
Hab jetzt mal den Steam Link bestellt. Bin kein High-End-Grafikfetischist, von daher sollte das passen Controller hab ich noch einen XBOX 360 Wireless, werd also erstmal den benutzen.
Hätte mal wieder Lust auf ein gutes Rennspiel, bin aber eher ein Grobmotoriker
Und Lenkrad hab ich auch keins.
Was ist "besser"?
Will mich nicht unendlich rein arbeiten müssen sondern einfach hin und wieder abends mal ne Runde fahren.
Story/Karriere-Modus wäre super, is aber kein Muss.
Anspruch ist gut, aber würde gerne innerhalb der ersten 6 Stunden Spielzeit mehr schaffen als nur direkte am Start den Motor hoch zu jagen
Daher bin ich unentschlossen - Asseto Corsa oder Project Cars?