[Sammelthread] Steam

freitag, weihnachten steht vor der tür. down. ich denke die arbeiten schnell^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich auch. Vielleicht schon DDoS? Hab damit zwar eher morgen gerechnet aber man weiß ja nie wem da draußen wieder langweilig ist.
 
Naja.. Zumindest geht der Offline Modus - Online spielen kann man ja L4D2, GTA Online usw. weiterhin da man die Spiele starten kann. Net so anfällig wie die andren Clients :bigok:
 
zum glück nicht der einzige...
 
Okay, das erklärt, warum sich vorher in CS:GO die Spieler ausgedünnt haben und letztlich nur noch Bots auf dem Server waren :fresse:
 
naja. spielserver etc sollten vom shop etc ja alles getrennt sein. aber es scheint ja alles down zu sein oder ?
 
Es ist alles komplett down. Sonst war bei den Sales in der Regel immer nur der Shop nicht erreichbar.
 
Absolut tote Hose bei Steam. Welcher Praktikant hat da den falschen Knopf gedrückt? :d
 
Läuft hier auch ohne Probleme. Zowie FK1 rev.1

Edit: Ging ums Scrollen... Wieso wurde mir so ne Alte Seite angezeigt... :fresse:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Gibt auch schon Gerüchte das Steam unter einem DDoS Angriff steht, und deswegen alles Down ist.
 
muss ja was gravierenderes sein wenn wirklich alles platt ist. ^^
 
Die wissen schon, dass @SteamStatus nicht zu Valve gehört? :d
 
Ja mei... wenn die Kiddys meinen wieder alles mit DDoS anzugreifen. Wird ja sehr leicht gemacht dank IoT :)
 
shop geht wieder
 
Habt ihr schon mal Gegenstände verkauft?
Zahlt man selbst als Verkäufer was, für die Beanspruchung des Markts? Quasi wie bei E-Bay?
Bekommt man das Geld auf´s Konto/PayPal/Gutschrift im Steam gut geschrieben?
Irgendwelche Erfahrung schon damit gesammelt?
 
ich hab mal was verkauft. man zahlt da Prozentual gebühren soweit ich mich erinnern kann

bleibt aber glaub ich alles innerhalb von steam. du kannst dir dein steam guthaben nicht auszahlen lassen.

lösung: giften und echtgeld von empfänger bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, das sieht immer so verlockend aus "Im Communitymarkt anzeigen Ab: 7€".
Tretet man überhaupt in Kontakt mit dem Käufer? Oder kann man das wählen, dass man Echtgeld empfangen mag?
 
jegliches steamguthaben bleibt auf steam. jemand kann dir zwar 50 euro für ein skin oder so anbieten. das geld bleibt aber in deinem steam account und du kannst es nicht auszahlen lassen.

das geht nur wenn du jemandem mit dem geld was kaufst/giftest und er gibt dir in echt die kohle. das würd ich aber nur mit jemandem machen den du kennst^^
 
Für den Kauf von Games am Ende aber trotzdem ganz brauchbar bevor es unnütz im Inventar "vergammelt" ;)
 
Steam wird für mich von Update zu Update immer schlechter. Nicht nur, dass das Scrollen seit einem der letzten Updates hackelig ist, jetzt hängt sich Steam ab und zu komplett auf, wenn ich versuche mit dem Mausrad zu Scrollen.
 
Also bei mir klappt alles weiterhin gut. Mein einzigstes Problem, was ich jetzt bemerkt habe: Steam weckt alle ~15 Minuten Festplatten ausm Standby/Spindown auf, auf dennen Spiele liegen bzw. eine Steambibliothek erstellt wurde. Bei den SSD ist es mir wurscht, weil es da keinen unterschied macht.
Aber bei der HDD, die nur einige wenige Spiele für ab und zu beinhaltet bzw. kleines lokales Datengrab ist es problematisch mit ständig an/aus.
Das ist seit Jahren bekannt und warum keiner die Funktion rausgenommen hat ist fraglich, da ich es für unnötig halte, aber so ist das. Spindown auf 20min einstellen und die Platten bleibt durchgehend an, während Steam läuft. Anonsten geht sie aus und bleibt es auch bis ich darauf zugreifen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh