[Sammelthread] Steam

Washeißt eingetragen? Key dort aktiviert? Dann Ja. Steam fremdes SPiel hinzugefügt? Dann nicht. Das dient nur dafür das man bspw. mit Steam und der bekannten Tastenkombination chatten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
valve hat den metro skin völlig zerrobbtt -.-

dededpnjxk.jpg

Woher kommt eigentlich der Hype um die ganzen Kanten? Können sich die Leute nicht mehr daran erinnern, als nicht genügend Pixel vorhanden waren, um Kreise darzustellen, oder habe ich etwas verpasst?

Z.B. Windows 10 und die ganzen Programme die da mitziehen. Alles kantig, als hätte man nicht genügend Pixel für Kreise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ihn auch länger in Benutzung, bin mittlerweile aber wieder auf die normale Version gewechselt.
Zu oft habe ich irgendwelche Funktionen gesucht.
Bin zu sehr Gewohnheitstier.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Scrush

Ist mir zu viel Fummelei, ich lasse es so wies is, hätte gedacht den Skin in den Ordner zu hauen und das wars :fresse:

isses doch auch?

den patch ist ja optional
und der customizer ist auch optional

- - - Updated - - -

Ich hatte ihn auch länger in Benutzung, bin mittlerweile aber wieder auf die normale Version gewechselt.
Zu oft habe ich irgendwelche Funktionen gesucht.
Bin zu sehr Gewohnheitstier.

geht mir so mit dem standardskin. da find ich gar nix. nutze den metro skin schon seit jahren^^

bin sicher nicht der einzige, der sich bis jetzt gerne mal aus russland selbst beschenkt hat..

valve/steam hat heute das cross-region-gifting unterbunden.
Steam Community :: Group Announcements :: Steam Blog

zum kotzen.. andererseits spar ich nun auch eine menge geld indem ich einfach keine spiele mehr kaufe^^ 1200 reichen eigentlich auch..

Zuletzt bearbeitet:
90% der spiele haben mich aus russland nur wenige cent gekostet.

sprich die sammelkarten die man dazu bekommt sind genau so wertvoll wie die spiele selber (oder gar wertvoller) :fresse:

resultat> spiele effektiv umsonst, teilweise sogar gewinn

Zuletzt bearbeitet:
Direkt kaufen in Russland geht aber noch, oder?

Hab ich bisher immer so praktiziert und noch ist nix passiert :fresse:

überlege schon bei meinem hauptaccount eine russische adresse zu hinterlegen.. wenn die mir den 1200er account sperren wäre das allerdings super scheiße :fresse:

Glaub ich dir. Aber andererseits glaube ich dass die eher noch ein wenig Geld mitnehmen als gar nix.
Und soviele machen die VPN-Geschichte bestimmt nicht.

1200 ist ja noch nichts. Wenn man mal n bisschen in der Community rumstöbert stolpert man manchmal auf Profile wo die Leute ernsthaft um die 9000 Spiele haben... da frag ich mich manchmlal wozu, werden die doch niemals alle durchspielen können.
Eins war echt merkwürdig, da war ein Profil mit 7800 Spielen, die Person hat einen Tag vorher das 7000 Spiele Abzeichen von Steam gekriegt. Wie kann man innerhalb von weniger als einem Tag bitte 800 Spiele da aktivieren?

Es sind evtl. viele Gratisgames gewesen,kaufen würde ich soviele auch nicht. Kleiner als 1GB evt.?! da kann man mit einer dicken Leistung schon ein paar hundert saugen,machste morgens an die Kiste und Abends haste dann ein paar hundert Spiele mehr.

Gibt es gerade ein Problem mit Steam? Ich kann mich nicht anmelden.

Jo, scheint down zu sein.

Hallo, ich habe in einer Bibliothek Spiele eines befreundeten Steamnutzers per Family Share.
Die Spiele sind jetzt nicht mehr erwünscht. Wie bekomme ich die aus der Bibliothek dauerhaft gelöscht?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wenn er dir die Erlaubnis auf seine Bibliothek wieder entzieht, sollten doch die Spiele bei dir nicht mehr auftauchen. Also in den Familieneinstellungen den Benutzer rauslöschen.

Hallo,

seit dem Wechsel vom i7-4790K auf den Ryzen 1700 hab ich massive Probleme in Steam.
In der Blibliothek klappt das scrollen einwandfrei, wenn ich aber in Diskussionen , Markt, Workshop, ... scrollen will hab ich ca. 3-5 Sekunden ein Standbild und dann springt die Anzeige ein großes Stück weiter.
Es ruckelt als wäre irgendwas am Rechner komplett ausgelastet.
Hab die Resourcenanzeige und den Taskmanager aufgemacht.
CPU-auslastung liegt bei 2-3%, Grafikkarte langweilt sich sowieso, Arbeitsspeicher sind noch >20GB frei.

Kein OC, nichts.
Flash ist in aktueller Version installiert, windows 10 pro ist komplett aktuell.
Hardwarebeschleunigung für Videos habe ich probeweise in den Steameinstellungen angemacht, bringt aber auch nichts.
Die letzten 4 whql-Versionen des nvidia-Treibers hab ich durchprobiert, keine Besserung.
Virenscanner probeweise ausgemacht, bringt auch nichts.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Was besonders merkwürdig ist:
Wenn ich in den Einstellungen was ändere hab ich für 2-3 Sekunden flüssiges scrollen, danach dann wieder nur geruckel.
So kann man den Markt, das Forum , den Workshop usw. eigentlich komplett vergessen.

Und um die Sache noch komischer zu machen:
Wenn ich ein Spiel starte und dann im Spiel per F11+SHIFT den Steam-overlay aufrufe kann ich dort komplett flüssig alles scrollen.
Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?

Taktet die 1080ti so weit runter, dass alles ruckelt?
Sollte sie ja eigentlich nicht.

Und weils so schön ist:
Noch ne Auffälligkeit.
Wenn ich den Rechner neu starte und dann in Steam Space Engineers aus steam raus starte gibts ne Fehlermeldung, dass steam nicht aktiv ist.
Muss dann immer Steam erst komplett schließen und wieder öffnen und dann klappts.
Hats mir da irgendwie die Steaminstallation zerschossen?

Wäre für eure Lösungsvorschläge oder sonsrtigen Ideen echt dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh