[Sammelthread] Steam

Wäre das Möglich?
Ja.

Einfach Steam auf dem Notebook installieren und Ordner in Steams Spielordner kopieren.
Das ist in der Regel "C:\Steam\SteamApps\common". Je nach Laufwerk eben.

Wäre aber besser, wenn du zur Sicherheit nach dem Kopieren des Ordners zur Sicherheit noch mal kurz online gehen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich es wieder so einstellen, dass meine chats alle in einem fenter sind und ich oben die tabs der personen habe? ich hab manchmal ingame nen chat fenster hinter nem andern und check das ewig nicht -.-
 
Anzeige -> Einstellungen -> Freunde -> "Immer ein neues Chatfenster öffnen statt eines neuen Tabs"
Da den Haken rausnehmen.
 
Hey, gibt es eine Möglichkeit Spiele die es über Steam gibt, auch dort laufen zu lassen, auch wenn es zb. von Microsoft Live ist?
 
Nein nicht so wie du meinst.

Du kannst aber die Exe hinzufügen, dann wird angezeigt: in Steam Fremden Spiel XYZ.
 
Puh, da ich das nicht habe...

Wenn es zum Starten des Spiels notwendig ist ja, teste es doch einfach.
 
Habs nicht hier liegen. Falls das so ist, könnt ich es ja gleich auf MicrosoftLive spielen.
 
das spiel läuft über Origin -> origin muss laufen. egal wo du es hinzufügst.
 
Abend!

Hab Steam auf OSX am laufen und per Bluetooth den PS4 Controller angeschlossen. Ich kann die Bedienoberfläche von Steam auch super mit dem Controller steuern, nur das Spiel (in meinem fall Mafia 3) weigert sich einfach mit dem Controller zu Funktionieren....wo liegt hier das Problem?
 
Wieso ruft Steam eigentlich so hohe Preise auf wenn es auf einschlägigen Seiten (mmoga usw) die Keys für einen Bruchteil gibt?
Borderlands 2 da für 8,99 mitgenommen, GOTY, statt für 44,99 bei Steam.
 
Weil Steam die Preise nicht ausruft.

Die Preise legt immer noch der jeweilige Publisher fest.


Warum die Preise aber nicht Mal angepasst werden, das verstehe ich auch nicht.
 
achso! Also liege ich mit meiner ursprünglichen annahme falsch, dass jedes Spiel in Steam mit dem Controller funktioniert, weil der Controller in Steam Funktioniert^^

Habe mir aus diesem Grund ein XBox Controller gekauft. Ganz wenige Spiele funktionieren mit dem PS4 Controller...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mit DS4 Windows funzt eig alles!
 
Hab für den PS3 Controller etwa ähnliches. Funzt Top da das Layout mit dem Xbox Controller fast identisch ist.
 
jo es sind halt nur x kreis viereck und kreis anders etc. aber kein ding
 
Hm hab mir für Steam die Borderlands 2 GOTY Edition geholt weil ich davon ausging, da sei alles dabei.

Jetzt werden mir Ingame die ganzen Headhunter dlcs als optional angezeigt.

Gibt's da ne günstige Quelle für alle dlc die noch fehlen?
 
Auf bundlestars gibt es die gerade im Angebot
 
Frage: wenn ich bei CS:Source alt+tab drücke weil ich zurück zum Desktop will, schmiert das ganze System ab bzw friert ein.

Windows 10 auf Kabylake mit gtx 950m
 
Ich hab vorhin einen komisch Kauf abgewickelt:
Ich zahl, er meldet sich bei mir an - ich geb ihm accountname und psw - er schreibt mir zurück, ich logg mich ein. Sehe dass das Spiel in der Bib ist, ändere Passwort und per Steam Guard alle Sitzungen beendet.
Wenn ich mich nun über die Seite anmelde, steht unter meinem Namen ein zweiter Name. Unter Accountdetails @Shop- & Einkaufsverlauf ist derselbe Name eingeblendet. Wie bekomme ich das weg? Auch wenn ich das Passwort geändert habe, hätt ich's am liebsten ganz weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh