Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ich mir nicht so sicher. Bei mydealz schon oft gelesen das welche gesperrt wurden. Ist aber jetzt auch nicht die zuverlässigste Quelle.Ich habe schon oft in der Region Russland gekauft. Nix passiert und wird es auch nicht.
Mir nachwievor ein Rätsel wie einem das passieren kann. Ich komme nie, aber auch wirklich nie, auf die Windows-Taste beim Spielen.Habe immer noch das lästige Problem, dass der ganze Laptop einfriert wenn ich bei cs:s auf die Windowstaste komme.
Gibt es vielleicht einen Modus mit rahmenlosen Fenster? Probiere den mal.Habe immer noch das lästige Problem, dass der ganze Laptop einfriert wenn ich bei cs:s auf die Windowstaste komme.
Und so Seiten wo man sich per Steam einloggen muss? Da ist es doch o.k. oder? Bei so etwas z.B.: https://steamdb.info/calculator/ Und dann oben auf "sign in".Man gibt NIEMALS NIE seine Account Daten an fremde weiter.
Ist ein Lenovo. Ganz links unten ist FN. Dann kommt STRG, was ich selbstverständlich benötige und dann die Windowstaste.Mir nachwievor ein Rätsel wie einem das passieren kann. Ich komme nie, aber auch wirklich nie, auf die Windows-Taste beim Spielen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Syn, darf ich mir deine Nase zum Stabhochsprung mal ausleihen