[Sammelthread] Steam

Ich wollte mir BF Bad Company 2 zulegen... wie komm ich jetzt zu diesem US Shop, damit ich es für 7 Dollar kaufen kann :P^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indem du heut nacht noch da hinziehst. ;)
 
Mhh.. okay das könnt ein bisschen knapp werden.
Naja für 13 Euronen ist das ja auch voll in Ordnung =)
 
ja, geht. hatte es mir damals fuer 50 gekauft..naja, wuerde eigentlich nichtmal 20 zahlen nun.

das beste amgebot finde ich immernoch das valve complete pack.

kommt denn hier keiner aus oesterreich?
 
Angebote gelten immer bis 19.00. Hast also noch Zeit jemand aus den USA zu finden der dir das Spiel giftet. So mache ich es immer, hat auch wunderbar geklappt. (mit dem Ami Kollegen)
 
hab ich schon geschrieben. ich habs ja schon..waer fuer meinen bruder. mit fast 30 braucht der ja nicht unbedingt 'kinderspiele' spielen.
 
mhh beide fear teile und die dlcs fuer 9.22. bin am ueberlegen..hatte damals ne sicherheits von fear kurz angehabt und mochte das nicht wirklich, steuerung gefiel mir nicht (hatte aber auch ne kreucke als pc).
 
habt ihr schon die oddworld-games erblickt? :love:

abe's oddysee und abe's exodus hab ich ja gespielt, den ersten teil aber wegen den grabstätten nicht wirklich beendet. aber da ist der dritte teil noch dabei und das ist schon ein grund, mir das wirklich zu überlegen :drool:

nennt sich Oddbox für 12,49€ über die feiertage
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelten die Angebote jetzt die ganze Zeit durch bis zum Ende der Aktion oder gibt es jeden Tage neue Deals?
Und wenn jeden Tag neue Deals, wann gibt es die dann? Ab 19 Uhr wie vorher erwähnt wurde? Denn immoment sind es die gleichen wie gestern ...
 
Bis 19 Uhr, dann wird gewechselt.

Ich such jemanden, der mir Titan Quest giften kann - auf dt. cut hab ich keinen Bock. Wer wär so nett?
 
so wie ich das verstanden hab wechseln die angebote auf der ersten seite (und bis seite 12) jeden tag. die publisher packs (wie das valve complete pack z.b.) bleiben bis zum 2. januar so.

und bei steam ist 7 uhr abends immer die zeit, in der es wechselt (gehen ja nach der us zeit, welche auch immer).


mal ne andere frage: wenn per paypal nem oesterreicher was schickt, wieviel zwackt sich paypal ab? 4%?

und was meint ihr zu fear complete fuern zehner?
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind SEITEN, kein datum

die oddbox steht auf seite 12, wir haben aber bereits den 21.12.

die sachen werden auch morgen noch dastehen, gehe jedenfalls davon aus
 
so wie ich das verstanden hab wechseln die angebote auf der ersten seite (und bis seite 12) jeden tag. die publisher packs (wie das valve complete pack z.b.) bleiben bis zum 2. januar so.

und bei steam ist 7 uhr abends immer die zeit, in der es wechselt (gehen ja nach der us zeit, welche auch immer).


mal ne andere frage: wenn per paypal nem oesterreicher was schickt, wieviel zwackt sich paypal ab? 4%?

und was meint ihr zu fear complete fuern zehner?

Schau mal hier. https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html
 
ah danke.


nemesys. steam kommt ja nicht aus deutschland..und je nach der zeitzone, die die in der usa haben (-6 bis -9 stunden) sind unsere 7 uhr abends be denen moeglicherweise mittag. und so gild das angebot (nach deren zeit) z.b. von mittag heute bis mittag morgen.

die erste seite sieht kurz nach 7 abends heute mit sicherheit anders aus und es gibt andere angebote.
 
Wie erwähnt wechseln nur die Tagesangebote täglich (um 19 Uhr deutscher Zeit). Alle anderen Sachen bleiben bis zum 02.Januar rabattiert, können aber auch nochmal Tagesdeals werden und damit nochmals günstiger.

Die Oddbox kostet NUR HEUTE 12,49€. Die neuen Teile scheinen aber sehr schlecht optimiert zu sein, Strangers Wrath stockt anscheinend stark und das andere Spiel schmiert ab.

Paypal Gebühren kann man hiermit genau berechnen lassen:
PayPal Fee Calculator by Ryan Olbe

Hier habe ich einen Thread wo das ganze zusammengefasst ist:
Der offizielle Steam - Holiday Sale '10 Thread (Tag 1 - 1... - GameStar-Pinboard

Bis 19 Uhr, dann wird gewechselt.

Ich such jemanden, der mir Titan Quest giften kann - auf dt. cut hab ich keinen Bock. Wer wär so nett?

Ist nicht cut, auch wenn es dasteht. Habe es selber im deutschen Steam gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du 100%ig sicher? Weil man über Google wiedersprüchliches findet und die blöden cuts teils subtil sind: bissl weniger blut zB.
 
Vor ein paar Tagen Fear 2 + Addon für 19,99 + 7,99€ gekauft und heute ist es im Angebot: -75%

FUUUUUUUUUUUUUUU
 
paypal calculator..also wer 1.9% von z.b. 50 euro nicht ausrechen und dazu 35 cent addieren kann, der sollte wirklich nochmal zur schule. ;)



ach, auf der ersten seite steht ausserdem ganz gross genau in der mitte: time remaining for todays deals..


ist fear denn nun nur shooter oder ist da wirklich viel gechichte drin? denn als reinen shooter wuerd ichs mir nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll denn der unterschied zwischen Titan Quest Gold und nicht gold sein ? weiss das jemand ?
ist die gold dann cut und die nicht gold uncut oder wie ?
 
bei gold sind 2 spiele dabei. das kann man auch ganz leicht rausfinden, indem man einfach drauflickt.
 
dann frag ich mich wieso sie dann das normale für über 3€ anbieten.
 
soll doch egal sein, nimm das billigere, bei der es auch noch mehr gibt und gut.
 
Dank Steam habe ich schon 100€ ausgegeben und mich mit Strategie und Racing Games eingedeckt ^^

Wird aber bestimmt noch mehr bis zum 2 Januar :lol:

Ich liebe Holiday Sales :d
 
racinggames? z.b.?
die einzigen, die mich interessieren wuerden sind f1 und tdu2.
 
Dank Steam habe ich schon 100€ ausgegeben und mich mit Strategie und Racing Games eingedeckt ^^

Wird aber bestimmt noch mehr bis zum 2 Januar :lol:

Ich liebe Holiday Sales :d

is echt krass welche schnäpchen man da schlagen kann. muss unbedingt noch Dawn of War 1+2 schiessen. teil 1 war super damals.
 
ohhh nooo.... jetzt wollte ich mir gerade BF BC 2 schnell noch bestellen.. jetzt hab ich kein Geld mehr auf dem paypal Konto. Ich hab jetzt schon bestellt und bei Steam heißt es ich kann das Spiel spielen, sobald die Transaktion durchgeführt wurde. Wenn ich jetzt mein Konto auflade (das dauert angeblich 2-3 tage). Bekomme ich das Spiel dann trotzdem für 13 euro ?
 
@R4v3n
Kein Lastschriftverfahren eingerichtet?

So bekommst das Spiel nicht für 13 Euro.

@topic
Gekauft: Super Meat Boy, RUSH, VVVVVV

In ein paar Minuten gibt es die nächsten Deals. ^^
 
Doch ich habe Lastschriftverfahren, d.h doch es wird dann von meinem Konto abgebucht. Das Spiel ist jetzt auch in meiner Bibliothek erschienen, aber es kommt immer die Meldung: Kauf in Bearbeitung. Als ich das letzte Mal ein Spiel via Steam erworben habe, ging das ganze ruck zuck.

Vielleicht haben die gerade auch einfach zu viel zu tun. Hoffentlich...

Update: Da lief wohl wirklich irgendwas bei PayPal schief.. meine Fresse, das regt mich jetzt richtig auf -.- ! So ein Dreck..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh