S
slx3d_
Guest
Vielleicht wäre es in deinem Fall am sinnvollsten, einfach mal den Steam-Support mit einer kurzen eMail zu kontaktieren? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vor allem läuft bioshock 1 einwandfrei unter win7???
Ich hab hier die orig. retail liegen (vor nem halben jahr gekauft) und hab keinen ton....und soweit ich mich erinnere startete das spiel nach der inst. von nem patch überhaupt nicht mehr....war aber wie gesagt ne retail ohne steam....
das problem haben genug andere auch zB
Bioshock-kein Ton - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
falls die steam version einwandfrei läuft würde ich mir hier eine holen
Auch wenn Du davon nicht viel hälst aber ich habe mit dem billigen und schrottigen Realtek Chips noch nie Probleme gehabt. Auch bei mir läuft Bioshock unter Win 7 64bit ohne Probleme[..]Der billige und schrottige Realtek-Chip als Soundkarte, den man auf vielen Boards findet, macht öfters Probleme. Ich hab noch nie viel von OnBoard-Sound gehalten.
K thx hat geholfenEinfach nochmal/mehrmals aufs Shopsymbol klicken.
Ist oft so, wenn die Server des Shops am Limit sind, wegen Auslastung am Abend usw.
Hab mir grad Sanctum geladen. Ein Indie Game mit dem Spielprinzip Tower Defense als FPS. Heute erst released und die Neugier war zu groß um nen Test abzuwarten![]()