[Sammelthread] Steam

Mh Leute habe einen Acc mit MW 2ect. doch der Wurde gespeert.... Obwohl ich eine Längere zeit nicht online war ! was kann ich machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an den steam support wenden, der hilft dir 100 pro weiter.
 
Von welchem Preis gehen die eig. aus @mitcharts ?
Das Spiel kostet doch bei Amazon nur noch nen 30er,
aus UK bestimmt noch billiger, dabei erst vor Kurzem released.

Hab da jetzt aber nicht nachgeschaut.
 
hier mal kurz die preise für alle faulen unter uns ;)

Dragon Age 2: 37,49€

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition: 14,99€

Dragon Age: Origins: 14,99€

Dragon Age: Origins Awakening: 9,99€


ich denk mal es kommt die woche noch bulletstorm, nfs hot pursuit, crysis 2 und die sims.
 
@anarchie
Die Preise in € richten sich immer nach den Preisen in US-$.
 
Hab die Tage auf´m PC alle Spiele schön in Kategorien sortiert.

Heute mach ich kurz Steam auf´m Laptop an um jemanden was zu zeigen.
Heute abend zu Hause: Alle Kategorien sind weg! :grrr:
 
Und im US Shop sind alle wesentlich günstiger, da kostet HP nur rund 11€ ^^
 
Und im US Shop sind alle wesentlich günstiger, da kostet HP nur rund 11€ ^^

Kann man als deutscher irgendwie im US-Shop einkaufen?
 
Nein, aber man kann sich alle Spiele auch uncut von einem Ami giften lassen. (vorherige Zahlung per Paypal vorausgesetzt)
 
SIMS Tag heute. 40-75% Rabatt.
SIMS 3 wollte ich ja schonmal haben. Wenn ich sehe wieviele Add-Ons es gibt.... :(
Weil, das würde ja so richtig ins Geld gehen. So 80% billiger wäre gut ;)

@mkay87
Wenn man aber keinen Ami kennt?
Ich meine das geht auch über die Paysafe Card?! Irgendwas hab ich hier mal überflogen. War zwischen Weihnachten und Neujahr ein großes Thema, weil es in Deutschland viele Spiele nicht gab.

EDIT: Grade mal bei amazon geguckt. Da ist die SIMS 3 sogar 1 Euro billiger. Mit Verpackung. Und ich kanns wieder verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal wir sehen noch nen Crysis, Mass Effect, Battlefield und C&C Day nicht unbedingt in der Reihenfolge ;)
 
C&C-Day ist ja noch garnicht so lange her, aber auf den Mass Effect-Tag hoffe und freue ich auch :bigok:
 
Ihr hattet Recht - Mass Effect Tag. :)

Die Preise gehen sogar... 5 Euro mehr für die Digital Deluxe Edition???
Hmmm... Der Reiz ist da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, da ist er endlich :)
Ich werd mir beide Teile zulegen, aber ich weiß noch nicht ob ich die Deluxe-Edition brauche... Ich denke nicht...
 
"Brauchen" ist so ein blödes Wort... ich "brauche" das ganze Spiel nicht ;)

Standard kann ja jeder. Immer im Hinterkopf dieses "bei der Deluxe Edition hätte ich jetzt auch den Soundtrack..." :)

Ich überlege auch noch :hmm:
 
Wenn die ganzen DLCs dabei gewesen wären, hätte ich jetzt zugeschlagen.
 
funktioniert steam bei euch?

Ich kriege überhaupt keine Verbindung ob über Steam oder über Firefox...
 
gab es crysis während der ea woche schon? ist heute der letzte tag oder geht es über we weiter?
 
es steht doch groß auf der Steam-Seite bis 9. Mai. Crysis gabs noch nicht.
 
Danke und entschuldigung, dass ich gefragt habe ...

Da hier aber sogar die jeweiligen Sonderangeote gepostet werden, die auch "groß auf der Steam-Seite" stehen ... fand ich das jetzt nicht so schlimm ...
 
Obs sichs wohl lohnt Mass Effect zu kaufen? Kostet grad 3,75€ das macht mich schon nachdenklich.

Taugt das was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh