[Sammelthread] Steam

Definitiv und kauf den zweiten Teil auch gleich mit! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PayPal funzt grad scheinbar nicht bzw. die Zahlung über Steam..

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

So ein Witz dann will ich neben meinem FreiDirt2 und CS das 1. offiziell online kaufen und schon läuft es nicht...^^
 
PayPal funzt grad scheinbar nicht bzw. die Zahlung über Steam..



So ein Witz dann will ich neben meinem FreiDirt2 und CS das 1. offiziell online kaufen und schon läuft es nicht...^^

Das ist schon öfter passiert, immer dann wenn viel los war dort, am besten immer mal wieder versuchen, irgendwann klappt es ;)
Wäre natürlich ungut wenn es erst nach 19 Uhr klappt :bigok:

Für 3,75€ ein Spiel in den Ausmaßen von Mass Effect kann man sich auf jeden Fall gönnen!
 
Das ist schon öfter passiert, immer dann wenn viel los war dort, am besten immer mal wieder versuchen, irgendwann klappt es ;)
Wäre natürlich ungut wenn es erst nach 19 Uhr klappt :bigok:

Für 3,75€ ein Spiel in den Ausmaßen von Mass Effect kann man sich auf jeden Fall gönnen!

ohh jaaa... das Problem hatte ich auch beim letzten Tag der letzten Weihnachtsaktion. Ziemlich ärgerliche sache. Bei mir hatte es allerdings nicht mehr bis 19 Uhr gefuntzt.

Aber Kopf nicht hängen lassen :xmas:
 
Lool geil nun kostet Mass Effect wieder 14,99 habs nicht geschafft ging die ganze Zeit nicht.

Grandios Valve..
 
Bei mir ging es. Wenn auch erst im zweiten Anlauf.
 
Maximus Edition für 5€, aber nur wenn man auf ein Spiel klickt, warum auch immer :d
 
habe mir auch crysis gekauft und nun erscheint beim starten ein fenster für die code eingabe es steht auch schon einer drin brauche also nur auf fertig drücken und ab gehts aber nix da das fenster verschwindet und erscheint dann wieder
 
Ich glaub das was du meinst ist nix zum eingeben, sondern da wird dir einfach nur dein Key angezeigt für's Game, falls du den eingeben musst.

Das was ich jetzt im Anhang hab meinst du wohl, oder?

BTW: Was wird wohl heute kommen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
nein,
nur das bei mir schon der key drin steht klicke ich auf fertig verschwindet zwar das fenster taucht aber wieder auf

edit: dead space ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
im AT store kostet DS2 29.99€
 
Ist doch allgemein bekannt, wie lange diese Aktionen laufen.

Heut hoffe ich nochmal auf ne Perle, wie zB Risen oder so günstig.
 
wär ja schonmal klasse wenn ich bf2 via steam spielen könnte doch derzeit fliege ich beim connecten vom server zwecks cheat versuch ?!

aber c&c wär genial z.b. first decade edition :d
 
Hoffentlich Battlefield! Hab heute BC2 durchgerockt will die vorherigen wohl mal spielen.

Schade das es Bad Company 1 nicht für den PC gibt...
 
Solltest mitm vorbestellen immer abwarten. Ich warte immer mit dem vorbestellen ab bis circa 2 wochen vor release wenn ich überhaupt vorbestelle.

Es lohnt sich eigentlich gar nichts mehr vorzubestellen.
Die Collector Editions sind sowieso nie auverkauft, und einen "Run" auf die Spiele findet nie so dermaßen statt, das des Spiel ausverkauft wären.
 
Geil...

Bad Company 2 > 13,60 €
Bad Company 2 Vietnam > 6,49 €
Bad Company 2 Upgrade-Kit > 2,49 €
Battlefield 2 Complete Edition > 5,00 €
MoH > 14,99 €
MoH Airborne > 2,50 €

>>>

Airborne und Battlefield 2 Complete ist wohl gekauft :)
 
Geil...

Bad Company 2 > 13,60 €
Bad Company 2 Vietnam > 6,49 €
Bad Company 2 Upgrade-Kit > 2,49 €
Battlefield 2 Complete Edition > 5,00 €
MoH > 14,99 €
MoH Airborne > 2,50 €

>>>

Airborne und Battlefield 2 Complete ist wohl gekauft :)

Danke für den Tipp, pack ich mir auch mal direklt ein.
Wollte mir es erst vor ein paar Tagen kaufen, da hätte BC2 40 Euro gekostet. :banana:
 
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Boahr genau wie gestern... wollen die mich verarschen? :d

EDIT:

Nun gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh