Bad Company 2 Upgrade-Kit > 2,49 €
Weiß jemand, ob das auch mit einer non-Steam Version läuft?
Edit: argh, "Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels Battlefield: Bad Company™ 2 benötigt."
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bad Company 2 Upgrade-Kit > 2,49 €
Es lohnt sich eigentlich gar nichts mehr vorzubestellen.
Die Collector Editions sind sowieso nie auverkauft, und einen "Run" auf die Spiele findet nie so dermaßen statt, das des Spiel ausverkauft wären.
Seid dem 1.5 Patch sind die kostenlos mit dabei.Hab mir jetzt auch mal wieder BF2 gekauft.
Allerdings frage ich mich, wie ich die Boosterpacks usw. aktivieren kann, weiß das jemand?
“There are lot of advantages on iterating on a mature and stable and shipped codebase, as opposed to starting over again,” company president Gabe Newell told Develop.
“I think, when you see a game like DOTA 2, you’ll see how developers can get a lot more out of Source than most companies can get from a scratch-built engine.”
„Die Industrie hat dieses kaputte Modell, in dem ein Preis für alle gilt. Das ist ein Fehler, den wir durch unsere Philosophie, wie wir Entertainment-Produkte erschaffen, lösen wollen“, so Newell.
Als Beispiel nennt er einen Verkaufspreis, der sich daran richtet, wie viel Spaß es macht mit dem jeweiligen Käufer zu spielen. „Wenn manche Spieler einem Server betreten, folgen ihm eine Menge anderer Leute. Bei manch anderen Leuten verlassen die Spieler hingegen den Server. Das sollten wir irgendwie festhalten können. Wir sollten die Möglichkeit haben die Leute zu belohnen, die gut für unsere Community sind.“
„In der Praxis würde das bedeuten, dass ein wirklich sympathischer Spieler in unserer Community DOTA 2 kostenlos bekommen sollte, wegen seines vorhergegangenen Verhaltens in Team Fortress 2. Ein Idiot, der hingegen alle nervt, kann zwar auch spielen, muss für den Titel aber den vollen Preis zahlen und noch einmal zusätzlich 100 Dollar um Voice-Chat zu nutzen.“