[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lohnt sich eigentlich gar nichts mehr vorzubestellen.
Die Collector Editions sind sowieso nie auverkauft, und einen "Run" auf die Spiele findet nie so dermaßen statt, das des Spiel ausverkauft wären.

Das war auch eigentlich auf den preis bezogen. Manche bestellen sich das spiel 6 monate vor und 2 wochen vor release gibs das spiel dann durch irgendwelche gutscheine etc billiger.
 
Wer bei Steam ein Spiel zum Vollpreis kauft, ist eh nicht mehr zu helfen...
 
doch das ist notwendig, denn wenns keiner macht lohnen sich die sonderaktionen nicht.

heisst soviel wie, die vollpreiskäufer zahlen für die mit, die warten können bis es billiger wird.
 
Hab mir jetzt auch mal wieder BF2 gekauft.
Allerdings frage ich mich, wie ich die Boosterpacks usw. aktivieren kann, weiß das jemand?

Skanda...
 
Ne Woche Pause würde meinem Konto ganz gut tun ;)

Vor allen Dingen hab ich viel mehr Spiele als Zeit.
 
jedesmal wenn ich jetzt meinen pc und steam starte meldet sich steam guard und ich muss den code aus der email eintragen, das habe ich jetzt seit 2-3 tagen und es nervt, weiss jemand woran das liegt?
 
Woran das liegt weiß ist jetzt auch nicht. Kann man Steam Guard eigentlich ausschalten? Wenn ja, kannst du es mal deaktivieren. Dann hast erstmal Ruhe.
 
Ist ausschaltbar. Es ist ein neues Feature, klar haben sie es schon vorher getestet, manche Fehler treten aber erst im Feldbetrieb auf. Wenn ihr jetzt also noch Fehler habt, deaktiviert es erstmal in den Optionen.
 
bevor du den guard deaktivierst, probier mal folgendes. Steam>Einstellungen>Steam Guard Einstellungen und dort nen häckchen bei Deauthorisiere alle andere Computer. Dann mal steam neu starten und gucken ob es dann geht. wenns immer noch probleme geben sollte, an den steam support wenden.
 
Es geht ums Giften:
Kann ich meine Extrakopie von HL2 (PC, Orangeboxüberbleisel) jemanden giften, der einen Mac hat?
 
krasse sache mit tropico 3
kein jahr alt und schon bekommstes hinterher geworfen.

ist das spiel so schlecht?
 
Ist halt nahezu eine 1:1-Kopie des Vorgängers, gibt kaum Neues zu entdecken und es wiederholt sich im Spielverlauf einfach alles zu oft. Dann ist der Schwierigkeitsgrad auch recht hoch. Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht mehr als Durchschnitt.
 
Tropico 3 ist ca. 20 Monate alt. (Erstveröffentlichung DE: 24. September 2009 (PC))
Besonders toll war Tropico 3 nicht. Die beiden Vorgängern einfach besser.
 
Na toll im dt. Steam gibts kein Commandos...Bei den Briten kriegste es aber für 0,99 GBP hinterher geworfen...
 
Ist mir auch aufgefallen.
Wird soooo einen auf Gemeinschaft und Europa und alle sind wir eins und überhaupt. Nur bei Spielen nicht :(
 
Daran ist aber nicht die EU schuld sondern Deutschland selber.
Habs mir grad geholt :d (jaja die spitze musste sein ;))
 
Letzte Woche war ja diese EA Woche und auch Assassin´s Creed II war da reduziert. Das hab ich mir also gekauft und war zufrieden, aber diese Vollidioten von Ubisoft haben es überhaupt nicht im Griff den Speicherstand des Spiels zu sichern :hwluxx::hwluxx::hwluxx:

Schon zum 2ten mal ist jetzt mein Speicherstand von ungefähr 4 Stunden Spielzeit weg ... Das dumme ist, dass nachdem Spielen, der Speicherstand jedesmal bei Ubisoft hochgeladen wird ... Klappt das nicht, siehts schlecht aus ... Das ist so behindert, wieso wird sowas überhaupt im Internet gespeichert ... Konzerne und Ihre scheiß Server ... Der Nutzer wird dadurch nur belästigt ... von Sony wollen wir hier gar nicht anfangen ...
 
Ubisoft ist was Kopierschutzmaßnahmen angeht sowieso eines der schlechtesten Unternehmen. Ständiger Onlinezwang bei neuen Titeln ( was u.a. schon dazu führt, dass ihr komplette aktuelle Gamepalette nicht funktionierte, weil die Server am Limit waren ) und umständliches Speichermanagement haben da schon viele Fans auch von Serien weggekrault. Ich mach seitdem einen weiten Bogen um Ubi Spiele..
 
Blöd nur, dass Ubisoft ganz annehmbare Qualität abliefert - die neuen Siedler hätte ich gerne ausprobiert, habe es aber wie so viele wegen ihrem Launcher gelassen.
 
Ubisoft-Spiele kaufe ich nur, wenn sie im Preis stark reduziert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand damit Probleme haben sollte:
Man kann im Ubisoft Game Launcher einstellen, ob der Speicherstand online syncronisiert werden soll oder nicht. Wird er es nicht, dann wird der Speicherstand von nun an auf der Festplatte gespeichert und nicht mehr _nur_ online.

Naja die verlorene Zeit ist trotzdem weg ...
 
Die serious sam reihe ist bei steam im angebot.

Serious Sam HD: The First Encounter = 3,74 €
Serious Sam HD: The Second Encounter = 4,99 €
Serious Sam HD: Double Pack (TFE HD und TSE HD) = 7,49 €

Serious Sam HD: Gold Edition (Includes Serious Sam HD First and Second Encounter, plus the original versions from 2001 and 2002!) = 9,99 €
 
Kein Source 2-Engine geplant
“There are lot of advantages on iterating on a mature and stable and shipped codebase, as opposed to starting over again,” company president Gabe Newell told Develop.

“I think, when you see a game like DOTA 2, you’ll see how developers can get a lot more out of Source than most companies can get from a scratch-built engine.”
 
Ob das wohl nur eine Ente ist? :fresse:

Valve denkt über neues Geschäftsmodell nach
„Die Industrie hat dieses kaputte Modell, in dem ein Preis für alle gilt. Das ist ein Fehler, den wir durch unsere Philosophie, wie wir Entertainment-Produkte erschaffen, lösen wollen“, so Newell.

Als Beispiel nennt er einen Verkaufspreis, der sich daran richtet, wie viel Spaß es macht mit dem jeweiligen Käufer zu spielen. „Wenn manche Spieler einem Server betreten, folgen ihm eine Menge anderer Leute. Bei manch anderen Leuten verlassen die Spieler hingegen den Server. Das sollten wir irgendwie festhalten können. Wir sollten die Möglichkeit haben die Leute zu belohnen, die gut für unsere Community sind.“

„In der Praxis würde das bedeuten, dass ein wirklich sympathischer Spieler in unserer Community DOTA 2 kostenlos bekommen sollte, wegen seines vorhergegangenen Verhaltens in Team Fortress 2. Ein Idiot, der hingegen alle nervt, kann zwar auch spielen, muss für den Titel aber den vollen Preis zahlen und noch einmal zusätzlich 100 Dollar um Voice-Chat zu nutzen.“
:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh