[Sammelthread] Steam

@tombinet
Häng ein "?cc=uk" an den URL.
Und dann nach "id super pack" suchen.

;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :-)
Gleich mal in die Favoriten aufgenommen.
Schönes Angebot. Scheiß Deutschland ;)

Läuft der 1. Teil auf einem modernen Windows PC? :lol:
 
Nun, nach kurzer Rücksprache mit der Forenleitung folgende Regelung:

Ihr könnt hier gerne nach Giftern fragen, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind:


  • Das gewünschte Spiel ist im deutschen Store erhältlich.
  • Das gewünschte Spiel hat die Jugendfreigabe erhalten und ist maximal ab 16 Jahren freigegeben.
Eure Anfragen nach in Deutschland indizierten Spielepaketen muss ich leider entfernen. Das ist keine Willkür von uns, die Gesetzeslage in diesem Land möchte das einfach so. ;)
 
Danke, mehr wollt ich - mit meiner nun gelöschten Frage - nicht wissen!
 
Nun, nach kurzer Rücksprache mit der Forenleitung folgende Regelung:

Ihr könnt hier gerne nach Giftern fragen, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind:


  • Das gewünschte Spiel ist im deutschen Store erhältlich.
  • Das gewünschte Spiel hat die Jugendfreigabe erhalten und ist maximal ab 16 Jahren freigegeben.
Eure Anfragen nach in Deutschland indizierten Spielepaketen muss ich leider entfernen. Das ist keine Willkür von uns, die Gesetzeslage in diesem Land möchte das einfach so. ;)
Und Wieso erfolgt das nun erst?
 
Weil das eigentlich klar sein sollte angesichts unserer Foren- und MP -Regeln.
Da dem aber scheinbar nicht so ist, mussten wir es jetzt noch einmal extra hier aufführen.
 
Nun, nach kurzer Rücksprache mit der Forenleitung folgende Regelung:

Ihr könnt hier gerne nach Giftern fragen, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind:


  • Das gewünschte Spiel ist im deutschen Store erhältlich.
  • Das gewünschte Spiel hat die Jugendfreigabe erhalten und ist maximal ab 16 Jahren freigegeben.
Eure Anfragen nach in Deutschland indizierten Spielepaketen muss ich leider entfernen. Das ist keine Willkür von uns, die Gesetzeslage in diesem Land möchte das einfach so. ;)

:kotz:
Scheiß Deutschland

Wenn das Spiel im deutschen Shop erhältlich ist, wird sich das hier kein User giften lassen müßen :wall:
 
Das hab ich vorher auch denken müssen. Bei den Regeln ist das giften sinnfrei.
 
Ja, bei Metro 2033 kannst du bedenkenlos zugreifen ... vorausgesetzt du stehst auf kurzweilige und lineare, aber atmosphärisch äußerst dichte und beklemmende Shooter.
 
Bei den Regeln ist das giften sinnfrei.
Im Euro-Raum ja. Aus UK heraus lässt sich dagegen bare Münze sparen, falls sich dort zufällig jemand aufhalten sollte. Und nicht jeder kann oder möchte auf die Zahlungsmöglichkeiten von Steam zurückgreifen. Es tut mir leid, aber aus besagten Gründen geht es nicht anders.

bonsay1993, die Gründe dafür wurden dir von anderer Stelle aus genannt. Nach meinem Hinweis hast du direkt die Anfrage nochmal gestellt, obwohl dir die Konsequenzen bewusst waren. Dreifacher (in deinem Fall gar vierfacher) Verstoß gegen die ab 18-Regel hat den dauerhaften Ausschluss aus dem Marktplatz zur Folge. Und nun bitte

:btt:
 
Wieder nix für mich dabei.

unbenanntxxy0.jpg
 
Die 49,99 müssen falsch sein.
 
Wer hier warum, wie gebannt wird ist Angelegegenheit des Users und nicht Teil des Threads, oder gar des Forums. Entsprechende Posts entfernt.

Bezüglich des Giftens.

Es gibt in Deutschland das Jungendschutzgesetz.
An dieses hat sich Steam zu halten, daher wird der Verkauf entsprechender Titel in .de so reglementiert.

Auch wird sind dem Jungendschutz verpflichtet, daran halten wir uns.
Wir wollen auch keine Plattform sein, die hier in aller Öffentlichkeit entsprechenden gesetzliche Regelungen umgeht. Daher ist der Zugang zu entsprechendenden multimedialen Inhalten von Indexspielen auch hier nicht gegeben.


Wenn ihr ein solches Spiel haben wollt, dann ist das eure ganz persönliche Problematik, das war ist es aber nicht erst seit heute. Spiele werden nicht erst seit gestern indiziert, dennoch scheint es Leute zu geben, diese diese auf dem Rechner haben, völlig legal.
Kümmert euch, ganz einfach, aber bitte nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Metro 2033 schon in den "Heutigen Deals" mal mit drin?
 
Hm, NFS Hot Pursuit für 11,99 Euro lächelt mich an...
 
Ich finde das ganze NFS Paket interessant.
30 Euro für Shift 2. Für 5 Euro mehr haste gleich Shift 1, Hot Pursuit und Undercover.
Wobei Undercover in englisch ist :-[ (Das gibts auch in deutsch!)

EDIT: Im UK Shop ist bei Stalker auch Shadow of Tschernobyl drin. Wußte gar nicht das man es hier nicht kaufen kann. Alle 3 für so 5-6 Euro wäre OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch verstanden. Das es wegen der Publisher-Pakete für den ganzen Zeitraum reduziert ist, ist mir schon klar. Ich wollte wissen ob es schonmal bei denen dabei war, welche täglich um 19 Uhr nochmals günstiger gesetzt werden?
Denn dann könnt ich sagen, ich warte noch, denn evtl. kommts noch bis zum 10. Juli. Oder ich kanns direkt gleich kaufen.
 
Im Euro-Raum ja. Aus UK heraus lässt sich dagegen bare Münze sparen, falls sich dort zufällig jemand aufhalten sollte. Und nicht jeder kann oder möchte auf die Zahlungsmöglichkeiten von Steam zurückgreifen. Es tut mir leid, aber aus besagten Gründen geht es nicht anders.

UK Spiele sind nicht USK gesprüft und daher als Importtitel wie "ab 18 Spiele" zu behandeln und daher wäre das giften AUCH aus UK zu untersagen. Also wenn dann ... :rolleyes:
 
Auch wird sind dem Jungendschutz verpflichtet, daran halten wir uns.
Wir wollen auch keine Plattform sein, die hier in aller Öffentlichkeit entsprechenden gesetzliche Regelungen umgeht. Daher ist der Zugang zu entsprechendenden multimedialen Inhalten von Indexspielen auch hier nicht gegeben..

Muss man für PayPal nicht sowieso 18 sein ? Außerdem hab ich doch gar keine Indizierten Spiele Gegiftet :P

Aber gut dein Wunsch sei mir Befehl..
 
Falsch verstanden. Das es wegen der Publisher-Pakete für den ganzen Zeitraum reduziert ist, ist mir schon klar. Ich wollte wissen ob es schonmal bei denen dabei war, welche täglich um 19 Uhr nochmals günstiger gesetzt werden?
Denn dann könnt ich sagen, ich warte noch, denn evtl. kommts noch bis zum 10. Juli. Oder ich kanns direkt gleich kaufen.

Nein war noch kein Daily Deal.

Hier hast du eine Übersicht was wann kam:

Der offizielle Steam Summer Sale '11 Thread - GameStar-Pinboard
 
Ich will mich grad auf einem neuen PC mit Steam einloggen. Geht nicht.
Ich kriege keine E-Mail von Steam in meinen Yahoo Account? Ich hab einmal von einem anderen E-Mail Account jetzt eine Mail auf den Yahoo Account gesendet, sofort empfangen. Von Steam kriege ich keine?
Soll ich mich an Steam Support melden, warum ich keine E-Mail seit gut 30min kriege, oder was meint ihr? :/

Noch wer mit dem Problem? Kann wer bitte nachschauen indem er sich auf SteamPowered.com anmeldet? :/
Meine den Guard Dingends da... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
... Als wäre ich so dumm und hätte es nicht getan oder? :p

Edit: Warte noch bis ~12 Uhr und dann schreibe ich dem Support eine E-Mail, was das soll. Derren E-Mail ist nicht gesperrt bei mir, ich kriegen irgends eine E-Mail rein (Weder normal noch spam) und ich versuche es auch schon seit ca. 8 Uhr mich einzuloggen! Und dieser Müll von Guard hat nichtmal einen "Knopf" wo draufsteht: Resend. (Zumindest nicht direkt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher kam die Guard Mail immer SOFORT. Jetzt geht nichts. Bis jetzt nichts angekommen, hab mich sogar mal von einem anderen PC angemeldet bzw. Browser...
Und das mit Cookies löschen/Steam ausmachen und PC neustarten und es nochmal versuchen ebenfalls :(

Blöd nur, dass ich die E-Mail nicht ändern kann, da ich mich überhauüt nirgends einloggen kann :d Gleich mal in Mittagspause eine Mail an den Support senden...
 
Heute 1. mal wieder am Rechner bei steam und bekomme auch keine Mail von Steam bei Yahoo?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

Nun gehts aufeinmal ohne Code?
 
scheint das der mail server von steam arg überlastet ist. hab die woche bei 2 einkäufen auch keine bestätigungs mail bekommen. und ich bin mir sicher das die steam guard mail über den gleichen server läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh