[Sammelthread] Steam

Hey Leute,

hab mir heut Fallout 3 gekauft. Leider komm ich über das Ingame Menü zum Starten eines neuen Spiels nicht hinaus. Es kommt immer die Meldung "Fallout hat stopped working" und ich lande auf dem Desktop.

Nutze Win7 64Bit.

Weiß jemand was zu tun ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sämtliche Patches drauf? Ich zock das Spiel auch unter Win7. Mir sind auch Probleme bekannt, die auf meinem Rechner allerdings nicht auftreten (Xeon E3110, GTX280, ASUS Commando). Ich kenne die Probs nur vom Hörensagen.
 
Hey Leute,

hab mir heut Fallout 3 gekauft. Leider komm ich über das Ingame Menü zum Starten eines neuen Spiels nicht hinaus. Es kommt immer die Meldung "Fallout hat stopped working" und ich lande auf dem Desktop.

Nutze Win7 64Bit.

Weiß jemand was zu tun ist?

Windows Live ist bei dir aktiv ? Wenn das nicht ordentlich lädt, crasht das ganz gerne Mal Games..
 
Sämtliche Patches sollten dank Steam drauf sein. Windows Live ist ebenfalls installiert.

Habe das Spiel als Admin und im WinXP SP3 Kombatibilitätsmodus gestartet. Scheint erstmal zu klappen.
 
Hehe, nein. Ist nicht automatisch vollständig gepatcht. Win Live zieht nochmal einen F3 Patch nach ( welcher wiederum auch ganz gerne mal crasht :fresse: )
Aber solange du ne für dich gängige Lösung gefunden hast ist ja alles okay.
 
ARMA: Cold War Assualt - wohl eher als ''Operation Flashpoint'' bekannt, gibt es jetzt auch einzeln (Vorher nur im ARMA Bundle) für knapp 4 Euro! Habs mir gerade gekauft in der Hoffnung dass es eingie online spielen werden. Dazumals (2001) hatte ich leider nicht die Möglichkeit es online zu spielen, bzw. wäre es Sündhaft teuer geworden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ist hier zufällig jemand der bereit wäre mir Counter-Strike:Source (natürlich CUT) giften könnte? :) gibt natürlich einen ausgleich :)
 
Und ich dachte das wäre nur bei mir so :fresse:

Zu meiner Frage von vor paar Tagen warum SIN Episodes Emergence nicht auf deutsch ist, habe ich den Steam Support angeschrieben. Am 24.7. Mehrere Mails und Screenshots später erhalte ich nun folgende Aussage:

Hallo,

solange Sie den Steamclient auf Deutsch eingestellt haben, sollten alle Texte im Spiel für Sie auf deutsch verfügbar sein.

Die Audiodateien sind in diesem Spiel nicht auf deutsch verfügbar, welches auch auf unserer Webseite nicht beworben wird. Sie haben deutsche Texte leider keine sprachunterstützung.



Obwohl ich der Meinung bin, es damals komplett in deutsch gespielt zu haben, Wikipedia erzählt das es deutsch ist und auf der Seite von Steam
SiN Episodes: Emergence on Steam

unter Sprachen Deutsch dabei steht.

Deutsche Texte habe ich. Stimmt. Nur nicht die Sprachausgabe. Und ich bin sooooo sicher das es mal so war. Zumal ich so absolut nicht der englisch-Spieler bin.

Ja ich habe das Spiel auch in Deutscher Sprachausgabe gespielt.
 
Hi Leute, ist hier zufällig jemand der bereit wäre mir Counter-Strike:Source (natürlich CUT) giften könnte? :) gibt natürlich einen ausgleich :)

Ich habe es mir ganz normal hier im Geschäft gekauft und es ist uncut. Mein Nachbar hat es sich in England gekauft und bei ihm ist es cut :fresse:
 
Ja ich habe das Spiel auch in Deutscher Sprachausgabe gespielt.

DANKE :hail:

Ich zweifelte schon an mir selbst. Endlich mal ein Lichtblick.

Ich habe dem guten Mann vom Support geschrieben er soll das doch mal als Vorschlag irgendwo einbringen. Nur wenn da steht "Sprache deutsch", heißt es nicht AUDIO deutsch. Steam müßte Text und Audio getrennt angeben.

Der Mann hat folgendes Beispiel gebracht:
Portal 2 on Steam

Dem konnte ich wieder entgegen bringen: Mafia II und Metro zum Beispiel... Da steht nix von Audio Unterstützung. Sind aber komplett deutsch.

Hydrophobia: Steht deutsch da. Ist aber in englisch. Mit deutschem Untertitel.

Da besteht Handlungsbedarf !! Zumal ich schon paar mal in letzter Zeit geärgert habe. Was gekauft um anschließend festzustellen: Keine deutsche Sprachausgabe. Hätte ich dann nicht gekauft.

Und mit SIN wird effektiv bei Steam was nicht stimmen. Weil es war deutsch.
 
Schei* auf Hütte oder ("ungeöffnete") geschenkte Spiele ... viel besser wäre es, wenn man Spiele selbst handeln könnte. Soll Valve halt 'ne Gebühr dabei abzweigen.
 
Das hat noch zuviele Einschränkungen.
Ich wäre ja schon froh, beim Kauf eines Paketes, zusätzliche Kopien verschenken zu können. Als Beispiel: Ich kaufe das Assassins Creed Pack mit allen 3 Teilen. Den ersten habe ich aber schon. Im Warenkorb krieg ich ein Kreuz (-> diese Kopie stirbt) an dieser Stelle. Besser wäre es, wenn ich diesen Teil dann verschenken könnte.
 
hi, ich kann mein steam nichtmehr starten :(

steam.exe (main exception): Error: copying steam.exe to (mein temp-ordner) Steam2 failed, Win32 Error 3 "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

schon alles versucht, von neu updaten lassen, registry durchsucht, temp-ordner verlegt, neu installiert....nichts davon hat gewirkt...hat da vllt jemand nen rat? :(
 
Nicht dass Du da nen netten "Freund" an der Steam-Exe hast, den Dein Viren-Scanner beim verschieben in den Temp-Ordner löscht. Schon mal ins Scanner-Log geschaut?
 
nix los im log, am antivir leigts nicht.

Fehler gefunden! Ich hab mein tmp-ordner innerhalb einer ramdisk gehabt...nach dem umstellen aufs userprofile gings! anscheinend kommt win7 da mit den schreib/leserechten durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute nach 4 Tagen Rechnerpause mal wieder Steam anwerfen und bekomme folgende Fehlermeldung:



Das Update kann net gemacht werden und Steam startet so net. Vorher keine Probleme. Neustart hab ich schon gemacht. Sollte ich es neuinstallieren?
 
da ist wohl ein Update fehlgeschlagen, installier es einfach noch einmal drüber.
 
Steam seit Sonntag "Keine Verbindung zu Steam Netzwerk möglich" ?

So langsam habe ich richtig die Schna... voll von diesem Dreck. Seit Sonntag bekomme ich folgendes

http://h3.abload.de/img/1111111111111111111pe2t.jpg

1.) Reinstall Steam + spiele
2.) iwas mit router und ports
3.) clientregistry.blob datei löschen

alles probiert nichts, ich habe den Dre...Support angeschrieben am SOnntag vormittag bis heute immernoch keine ANtwort. Wieso habe ich in den letzten 2 Wochen knapp 200 Euro in den Dre.. investiert.

So langsam hasse ich den Laden und ich werde den Mist bald wohl in die Tonne kippen. Übrigens auf Steampowered.com kann ich mich anmelden und mein Profil ist auch komplett vorhanden, also mein Account ist nicht gehackt. Woran liegts ?

Danke
 
Beiträge entfernt, hier wird in der Regel im sachlichen und freundlichen Ton kommuniziert. ;)
 
hat einer ne idee woran das liegt dass sich bei mir steam-games mit grafikfehlern und abstürzen des grafiktreibers bemerkbar machen? witzigerweise sind das NUR steam-spiele, sobald ich was ohne steam starte geht alles perfekt oO
hab schonmal gpu-takte verringert, spannung erhöht geht alles nicht. neuester treiber ist installiert.
 
Mal die Steam-Funktion der Überprüfung von Spieledateien genutzt?
 
Ja, nix auffälliges

Ivh vermute ja dass der nvidia treiber da probleme macht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh