[Sammelthread] Steam

Nabend,
Ich hab mir Tropico 3 Absolute Power neulich aus der Kalypso Aktion zugelegt.
1. Im advanced Tutorial bleibt das Spiel stecken,
2. Deutsch/Englisch Mix im ganzen Spiel.

Gehts nur mir so, oder ist das bei euch auch?
Jemand nen Tipp zur abhilfe?

- 1up :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hier ma die rekonstruktion eines absturzes:

1. ton knistert/knackt und fällt aus (innerhalb von 1 sek)
2. bild verzerrt, splittert und farben wechseln
3. bild verzerrt extremer, schwarzer bildschirm und ende im gelände


worauf deutet das hin? grafikkarten-takt sollte meines wissens nach standard sein oO
 
Nabend,
Ich hab mir Tropico 3 Absolute Power neulich aus der Kalypso Aktion zugelegt.
1. Im advanced Tutorial bleibt das Spiel stecken,
2. Deutsch/Englisch Mix im ganzen Spiel.

Gehts nur mir so, oder ist das bei euch auch?
Jemand nen Tipp zur abhilfe?

- 1up :wink:

Hab es mir auch in der Aktion geholt,
das Tutorial lief bei mir durch,
und den sprach mix habe ich auch...
 
Guten Tag,

wer das Spiel RIFT hat und einen Hut gebrauchen kann, darf sich mal bei mir melden. Ich habe so 'nen komischen Gutschein dafür in TF2 bekommen, kann damit aber nichts anfangen, da ich das Spiel nicht besitze.

Faser
 
sorry faser da muss ich dich entäuschen. den rift gutschein kannste nicht tauschen, da es ein achievement item ist. und die sind nicht tradebar.
 
Achso, das wusste ich nicht. Naja, dann werde ich wohl dazu verdammt sein, bis ans Ende meiner Tage mit einem goldenen Stück Klopapier durch die Welt zu laufen. Aber jetzt, wo ich genauer darüber nachdenke, mmh, so verkehrt scheint es mir gar nicht zu sein...:rolleyes:
 
Ja wenn die nicht geschnitten wäre hätte ichs sofort gekauft :-/ Das regt mich an Steam sowas von auf.....
 
Dir scheint nicht klar zu sein, dass Steam für die Gesetzgebung in Deutschland nicht verantwortlich ist? :rolleyes:
 
Wie wäre es mit einer FSK 18 Identifizierung mittels Perso, Kreditkarte, etc. ?
Bekommen andere ja schließlich auch hin ;)
 
Ist scheinbar schon im Gespräch mit dem Perso und ich würd sofort mitmachen, aber bis das mal umgesetzt wird kann noch einige Zeit ins Land gehen.
Jedoch ist es eben ein Problem der Machbarkeit, da jedes Kind den Perso/KK der Mutter nehmen könnte.
Sobald die Eltern aber nicht dagegen hätten, wäre aber bereits das System wieder hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Account Manager

Hi,
kennt jemand einen funktionierenden Steam Account Manager, mit dem man sich auf einem Rechner schnell je nach Bedarf in den jeweiligen Account einloggen kann?

Danke :)
 
was? das land in dem honig und milch fließen verlassen? guck doch raus, wie schön grün die wiesen hier blühn!
so ein bischen zensur und einschränkung der freiheit...das gleicht unser soziales netz doch locker aus!

:rolleyes: :fresse2:
 
Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Wollte rgade CS:S kaufen und egal welche Zahlungsart ich auswähle, erscheint das :( Wie kann ich das Problem lösen?
 
In der Regel heißt es da abwarten und Tee trinken. ;) Der Fehler entsteht meist nicht clientseitig.
 
Vielleicht hat hier jemand nen Vorschlag. Ich hoer mit TF2 Spielen auf und hab noch 120 Schluessel uebrig - man kann diese ja nun direkt gegen Spele tauschen mit anderen nutzern. Aber ich find einfach kein Spiel, das mich interessiert. Hab schon stundenlang im Steamkatalog geblaettert - find irgendwie nichts ('Zauber'spiele mag ich gar nicht, CoD Reihe genauso wenig). Alle Valvespiele und viele andere besitze ich bereits.


Achja, wie ist das bei dem Thema Uncut und dem neuen Trading System? Bleiben Spiele ungeschnitten, wenn mans z.B. von nem Ami kriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kennt jemand einen funktionierenden Steam Account Manager, mit dem man sich auf einem Rechner schnell je nach Bedarf in den jeweiligen Account einloggen kann?

Danke :)
Warum hast du mehrere Accounts?

:moved:
 
Warum rechnet Steam eigentlich in der "Download"-Registerkarte falsch? Bin grad am Portal:FS laden und fast fertig, 90%, und Steam meint es wären erst 1,8 GB ?!

Ist halt etwas blöd, im ersten Moment denkt man WTF?! aber die Prozente stimmen mit der tatsächlich geladenen Datenmenge überein..?
 
steamx0a3.png


Was soll das rumgegurke? :hmm:
Von 10 kb/s bis 200 kb/s, alles dabei.
Außerdem werden mir 2 Downloads angezeigt, aber in der Liste nur einer Sichtbar.
Server ist Germany - Berlin, Germany - Hamburg (näher dran) läuft auch nicht besser.
Was zum Fi**en...??!
 
Änder doch einfach mal den Server auf Russland oder Taiwan, ist auch ein Tipp bei Steam Sales :)
 
Hast du die Speed hoch genug eingestellt?
Ich habe mit Düsseldorf immer 1,4mb/s, mehr gibt meine Leitung nicht her.
 
Meine Leitung gibt nicht mehr als 200kb/s, eingestellt hab ich "DSL mehr als 256" bei Steam.
Also mittlerweile gehts, aber das mit dem "Geisterdownload" ist noch nicht geklärt. Hmm...
 
also ich empfehle germany-frankfurt. hab ich bisher kaum probleme gehabt /außer bei steam sales. und das mit dem geisterdownload, starte einfach mal dein steam neu, oder starte einfach mal das spiel, was er da aktualisieren will. dann sollte sich das problem von selbst lösen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh