[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nicht richtig geschaut, beide Teile sind vergünstigt.
 
Nee Dead Space gibts doch bei Steam von Deutschland aus. Es ist Dead Space 2.

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung

Google ist dein Freund, alles gefunden. Schade, Uncut in deutschlanbd nicht möglich und seit Feb in den Nachrichten das es möglicherweise eingeführt werden könnte, dabei wäre das so einfach. Online ID (neuer Perso) oder mit Kopie vom ausweis per Mail verschicken oder von der Post "Ident Code". Man man man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das denn eigentlich mit den bisherigen Steam X-Mas Sales?
Ist das z.B. nur zu Weihnachten rum oder gingen die noch länger?
 
Ich meine der geht auch eine Woche lang.
 
Wenn ich mich nicht irre, ging er länger als eine Wochen. Möglicherweiße die kompletten Weihnachtsferien lang.
 
Hoffentlich dann mit besseren Angeboten. Der letzte Sale war ja mal nichts.
 
Bayern natürlich :). 24.12. - 6.1.
Wusste gar nicht, dass die Weihnachtsferien in den verschiedenen Bundesländern unterschiedlich lange dauern.
Schon lange her, dass ich mal Ferien hatte ;).
 
Bei mir auch schon 10 Jahre :d
 
Sagt mal Leute, wo finde ich denn in meinem Steam Account mein aktuelles Guthaben?
Ich suche jetzt schon 15min. und finde das irgendwie immer noch nicht. :rolleyes:
 
Wenn Guthaben vorhanden ist, siehst du das in der Bibliothek oder im Shop ganz oben rechts neben deinem Accountnick stehen.
 
Es geht um eine Gutschrift, die ich von Steam für ein mangelhaftes Spiel bekomme.

Dank euch für die Info, ich hätts wohl nicht gefunden! :d
 
Könnte mir vorstellen das es um "From Dust" geht.
Da hatte mir Steam auch ne Mail geschickt in der man mir die Gutschrift zugesagt hatte aber passiert ist bis jetzt noch nichts und Nachfragemails sind unbeantwortet geblieben...
 
Europa Universalis 3 Chronicles

Läuft nur, wenn ich DEP in Win7 deaktiviere und selbst dann doch diverse Freezes usw.
Paradox ist auch immer so eine Sache für sich.

Tolle Strategiespiele aber gerade in deutscher Sprache öfters buggy, auch mit dem vierten Add-On.
Ohne DEP geht halt gar nicht, das ist dann für mich nicht mehr Sinn der Sache.
 
Sagt mal Leute, wo finde ich denn in meinem Steam Account mein aktuelles Guthaben?
Ich suche jetzt schon 15min. und finde das irgendwie immer noch nicht. :rolleyes:

Geh auf Steam (Programm) und dann is oben beim Minimieren, Maximieren und Schließen. Da drückste gut 1cm links daneben auf dein (ACC-)Namen und siehe da, Guthaben :p.
 
@ Fantastic!

Dank Dir, habs ja mittlerweile wie oben erwähnt gefunden.
 
So, heute morgen war das Geld auf meinem Account! :)
Sehr guter und freundlicher Service, kann ich nicht meckern.
 
Hi,

Mein Netzteil ist gecrasht und hat meine Festplatte mitgerissen.
- wenn ich steam nun installiere, muss ich dann alle Spiele herunterladen oder kann ich sie auch mit der cd/DVD installieren - und
Muss ich alle Games von vorne spielen oder sind die spielstände irgendwo gespeichert?
Und kann ich steam gleich auf einer anderen Partition als der systempartition installieren?
Danke

Fragen über fragen
 
Du kannst die Spiele auch von CD installieren, wirst aber dann noch alle Patches etc. runterladen müssen. Je nach spiel sparst du dir aber einiges an Zeit.
Alternativ könntest du dir von einem Freund mit dem selben Spiel ein Backup erstellen lassen (Rechtsclick auf das Spiel -> Backup local files). Dann sind alle Daten zum Zeitpunkt des Backups drinne und er dürfte nix mehr laden.

Zu den Spielständen, weiß ich leider nichts, Borderlands speichert die zB., andere Spiele kp.

Andere Partition geht, musst du nur bei der Installation sagen (möglicherweise Benutzerdefinierte Installation auswählen)
 
@XeonB:
Die Spielstände sind natürlich auch weg wenn die Festplatte hinüber ist, die werden nur lokal gespeichert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh