[Sammelthread] Steam

Shogun 2, Red Orchestra 2 zum Bleistift und noch einige andere Titel, mag jetzt aber nicht alle raussuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das bei deus ex 3 und warhammer?
Und kann ich die Spiele mit DVD installieren?
Ist steam direkt auf ein anderes Laufwerk installierbar oder muss ich es dann verschieben?
 
Shogun 2, Red Orchestra 2 zum Bleistift und noch einige andere Titel, mag jetzt aber nicht alle raussuchen.

Okay das wusste ich nicht, man kann ja nicht alles wissen :P
Aber man kann davon ausgehen, dass im Normalfall die Savegames lokal gespeichert werden und die Sicherung via Steam Cloud eher die Ausnahme bildet.

@XeonB:
Les doch mal den Beitrag direkt nach deinem ersten.
 
Nunja, Steam Cloud kommt bei immer mehr Titeln, vorallem was die neueren Spiele angeht.
Klar, hat bei weitem nicht jedes, aber ganz hoffnungslos ist der Fall nicht, zumindest nicht solange wir nicht wissen, welche Spiele er meint.
 
Sorry hab zu wenig gelesen:
Konkret:
Deus ex 3 human...
Warhammer Chaos rising und Erweiterungen
 
Also Deus Ex 3 sollte eigentlich über die Steamcloud gesichert sein.
Chaos Rising ebenso.
 
Das ist es definitiv, weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)
Warum sollte es auch anders sein, wenn ausdrücklich mit Steam Cloud-Support geworben wird.
 
Es gibt Spiele, wo du die Cloud ausstellen kannst.
 
Frage an die Fachleute hier:

Es geht um GTA IV bzw. deren Add-Ons. Da ich das Spiel hier liegen habe und ich es installieren will, möchte ich wissen ob man mehre Installationen von einem Spiel machen kann, nun WOZU, ganz einfach:

Alle GTA Serien ab 3 bis GTA SanAndreas habe ich mind 3 Installiert:
-Für das normalen Spielen
-Für Mods
-Krankesachen machen.

Nun da ich in allen Serien davor div. Sachen gemacht habe (Autos mit Schallgeschwindigkeit, Waffen extrem Stark, Map veränder usw usw) wollte ich das in GTA IV auch machen. (Der "Swat"wagen ist scheiße und Der Bahnhof gefällt mir garnicht. Desweitern sind div. Fahrzeuge zu langsam).

Darum die Frage ;) - Sorry für den Text.

PS:
GTA San Andreas ist zum Teil unspielbar geworden, bezüglich auf die Missionen weil div. Fahrzeuge einfach unzerstörbar sind oder die Map einfach nicht benutztbar ist --> Gant Bridge verlänger und Area 69 ist weg, sowie wurde Los Venturas umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die tägliche Wunschlisten Aktion kann man voll knicken.....nix dabei was man brauchen kann
 
Naja, Ansichtssache. RUSE z.B. ist für Stratfans durchaus einen Blick wert gewesen..
 
.. und Orcs must die! ist für Fans gepflegter Tower Defense-Action eine Perle. Also ist die Verallgemeinerung nicht angebracht, nur weil dir als Einzelnem die Angebote nicht schmecken.
 
Kann ich nur bestätigen. Orcs Must Die! ist großartig! Und für 3,49€ mehr als empfehlenswert, sofern man etwas mit Tower Defense anfangen kann.
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich alle meine GTA4 Saves (inkl. der Erweiterungen) verloren habe. Ich hatte diese SteamCloud zur Sicherung der Saves eingestellt, aber da finde ich nichts mehr. Werden die Spielstände dann noch immer irgendwo zwischengespeichert? Wenn ja, müsste ich mal meine alten Backups durchforsten. Das Problem dabei ist, dass ich GTA4 schon seit ewigkeiten nicht mehr gezockt habe, also auch nicht weiß ab wann die Sicherungen nicht mehr da waren :fresse:
 
Ich weiß gerade nicht, ob GTA4 die Cloud direkt unterstützt. Falls ja, wird normalerweise alles (Saves, Configs, ect...) immer automatisch synchronisiert, sobald du dich anmeldest. Da muss man meines Wissens auch nichts manuell durchforsten oder runterladen.
 
Mit durchforsten meinte ich die Daten die vor der Aktivierung von SteamCloud auf dem Rechner gesichert wurden. Die müssten ja noch irgendwo in den Backups zu finden sein. Ich mache mich mal auf die Suche.
 
Flucht, gibt's doch nicht.
Ich wollte das ganze "Orcs Must Die" -Paket kaufen und musste feststellen, dass ich ja meine Kreditkarte gar noch nicht aktualisiert. Die neue liegt aber zu Hause... aaarrggllll... naja. Dann kaufe ich das Teil halt nicht... schade... klang interessant...
 
Es gibt doch mehr Zahlungsoptionen als nur die Kreditkarte.
 
.. und Orcs must die! ist für Fans gepflegter Tower Defense-Action eine Perle. Also ist die Verallgemeinerung nicht angebracht, nur weil dir als Einzelnem die Angebote nicht schmecken.

Orc Must Die habe ich schon stimmt ist eine Perle
Wegen der Verallgemeinerung habe ich mich falsch ausgedrückt

für mich war bis jetzt nix dabei
 
Wie ist denn King Arthur für 4,99€, zu empfehlen?
Bisher sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel gelesen.
Oder wenn KA, dann gleich das Pack für 9,99€?
 
Habe gerade ein Problem mit der Steam-Homepage: Egal auf welches Angebot ich klicke, ich bekomme immer eine weiße Seite angezeigt. Ist das bei euch auch?
 
Gute Frage.
Hat man ja eigentlich nix gutes mehr drüber gehört.
Viel zu kurzer SP mit plötzlichem Ende und unausgegorener MP ohne weiteren Support vom Hersteller.

Aber mich würde das Scenario interessieren.
Gibts denn community-Patches oder mods dafür und wenn ja, was reißen die ?
 
@ Hatstick
hast dir nun King Arthur gekauft? Kannste was berichten? Bin total unschlüssig, vorallem weil ich hier noch Napoleo Total War habe, das ich zuerst angehen möchte...

Homefront und Killing Floor reizen mich überhaupt nicht :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh