[Sammelthread] Steam

Neee, also ich glaub Homefront hol ich mir dann eher im X-Mas Sale für 2,49€ ;)
Ich weiß, auch wenn 5h Unterhaltung für 5€ besser ist als ins Kino zu gehen, aber irgendwie kommt mir das so wie ein billiger CoD-Klon rüber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Steam kann man sich auch die Demo von Homfront runterladen was ich auch machen werde und das Spiel mal antesten
 
Ja, aber die gilt nur für den Multiplayer. Da kannst du ohne Zeitbeschränkung spielen, aber nur bis Level 10.
Singleplayer kann man leider nicht antesten.
 
Ja, aber die gilt nur für den Multiplayer. Da kannst du ohne Zeitbeschränkung spielen, aber nur bis Level 10.
Singleplayer kann man leider nicht antesten.

Ok
Danke für den Hinweis
Schon alein deswegen werd ich mir das Spiel jetzt nicht kaufen
Bieten eine Demo an dann kann mans nichtmal im Singleplayer testen


So habe jetzt die 5 Euronen lieber für Defense Grid ausgegeben solche Tower Defense Spielen mache echt Spass wie ich finde

Mittlerweile komme ich auf 63 Spiele , an das Geld was ich da schon ausgegeben habe darf ich garnicht denken

Hoffe auf eine Trine 2 und Grotesque Tactics 2 – Dungeons and Donuts Aktion

Meint ihr das Valve irgendwann mal eine Art Tauschhandel einführen wird wo Steamuser untereinander Spiele tauschen können?
Um das ganze im Zaum zuhalten können aktivierte Spiele nur einmal getauscht werden oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Hab da mal me frage und zwar, hab ich mir bei Steam F1 2011 gekauft und geladen. Jetzt würde mich aber interessieren ob Steam das spiel auch auf den neusten stand hält und dort auch die Patches automatisch drauf bügelt.
Leider weiß ich auch nicht wo ich nachschauen kann welche spiel version ich habe.
 
Probier mal in den Eigenschaften der EXE-Datei unter dem Reiter "Details" was zu finden. Evtl. steht da die Versionnummer dabei.
Aber normalerweise sollte Steam die Spiele aktuell halten, wenn auch manchmal mit einiger Verzögerung zu den normalen Patches.
 
Probier mal in den Eigenschaften der EXE-Datei unter dem Reiter "Details" was zu finden. Evtl. steht da die Versionnummer dabei.
Aber normalerweise sollte Steam die Spiele aktuell halten, wenn auch manchmal mit einiger Verzögerung zu den normalen Patches.

Da werde ich morgen mal nachschauen. Hauptrechner ist leider schon aus, jetzt nochmal extra an machen muss ja nicht sein ;)
Trotzdem danke für den tipp und schnelle antwort!
Wenn sonst jemand noch was weiß,

Servus
Hab da mal me frage und zwar, hab ich mir bei Steam F1 2011 gekauft und geladen. Jetzt würde mich aber interessieren ob Steam das spiel auch auf den neusten stand hält und dort auch die Patches automatisch drauf bügelt.
Leider weiß ich auch nicht wo ich nachschauen kann welche spiel version ich habe.
 
wenn du es über steam gekauft hast und steam in letzter Zeit mal an war sollte es auf dem neuesten Stand sein!

macht steam mit allen spielen so ;)
 
Nö, wird aber mit Sicherheit kommen.
 
Für 17 Euro Saints Row The Third gekauft und "Das Spiel ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Erste Sahne. :wall:

Manchmal hasse ich Steam sowas von.
 
Für 17 Euro Saints Row The Third gekauft und "Das Spiel ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Erste Sahne. :wall:

Manchmal hasse ich Steam sowas von.

Saints Row ist in DE erhältlich.. Wenn du dir aber irgendwelche Russen/Asiakeys kaufst, dann solltest du auch bereit sein, diese per VPN zu aktivieren..
 
Hatte nun etliche E-Mails mit dem Support der Website ausgetauscht und bin nun doch zum Glück am Runterladen mit meinem Zweitaccount.
 
kann irgendwie nichts über eine bevorstehende weihnachtsaktion von steam finden. Hat da jemand schon etwas gehört?

Daily Wishlist Giveaway 2011 Rules

Entry. Entries are open from 10:00 am Pacific Standard Time on December 1, 2011, to 10:00 am Pacific Standard Time on the date that Valve starts its 2011 Holiday Sale, as announced by Valve at steampowered.com (the “Giveaway Period”).
 
Das ist aber sicher nicht die "richtige" Weihnachtsaktion!
Ab dem 24. bis zum 31./7. wirds dann bestimmt den richtigen Xmas-Sale geben, keine Ahnung wann und wie lang der letztes Jahr war, aber es gab einen.
Das jetzt ist ja nur ein Gewinnspiel...
 
@snaapsnaap
Natürlich ist diese Wishlist-Aktion, nicht die richtige Weihnachtsaktion.

KingGoggel hat danach gefragt, ob irgendwas über die Weihnachtsaktion bekannt ist und gugi hat da das Wichtigste dazu aus dem Wishlist-Aktionstext fett markiert.

;)
 
jetzt gibt's bis morgen Call of Duty: Modern Warfare 2 für 12.49 €
Ist da der SinglePlayer Modus zu empfehlen? Habe keinen Bock auf Multiplayer (nehme auch an, dass da nicht mehr viel laufen wird, weil ja grad die Nachfolger rauskamen)
 
Wenn dir knapp 5 Stunden 13€ wert sind und du die Storyline von Teil eins mochtest, kannst du einen Blick riskieren. Billiger wirds nicht mehr werden..
 
Na herrlich, da ich dachte ich mir, zock ich zur Abwechselung mal wieder PayDay und jetzt kackt Steam seit knapp 2 1/2 Stunden rum und ist ständig offline.

Im Forum laufen die Leute schon Sturm weil die meisten Spiele nicht mehr funktionieren und alles was bisher offiziell bekannt gegeben wurde, waren unvorhergesehene Wartungsarbeiten.

Dann lief es vor 30 Minuten wieder und jetzt ist wieder Steam komplett down ... argh!
 
bei mir geht immer noch nix... Mann, wat machn die denn -.-
 
Ich bin seit heute größtenteils Offline, aber zumindest in Steam und kann bisher alle Spiele starten und auch spielen... Gehe jetzt aber erstmal pennen von daher wayne :d
 
Dein Geld zurück verlangen ... der Code ist schon an einen Steam-Account gebunden und der Verkäufer wird dir sicherlich nicht seinen Account überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch so. Durch die Accountbindung der Spiele ist ein Weiterverkauf von vornherein nicht möglich - seit es Steam gibt.
Ist einer der vielen Kritikpunkte bei Steam.
 
Zurück schicken an Amazon, oder Steam Support anfragen! Meist muss man ne Kopie der Rechnung und ne Kopie des Ausweises vorlegen dann sollte das in Ordnung gehen!
 
Dann wäre ja jeder Verkauf eines gebrauchten Spiels, das über Steam läuft, von vornherein ******, denn wenn sich das Spiel nicht aktivieren lässt, ist es für den Käufer wertlos

So verlief auch meine Bekanntschaft mit Steam. 5 gebrauchte Titel gekauft und gleich 3 zurückgegeben, war ich sauer. Da schmeisst man viel Geld für Spiele aus dem Fenster und darf sie nicht einmal weiterverkaufen.

Aus genau diesem Grund gebe ich grundsätzlich für PC Titel nie mehr als 15€ aus und kaufe grundsätzlich nur dann ein, wenn sie bei Steam um MINDESTENS 50-75% reduziert wurden, anderfalls bei einem der Keystores eine günstige EU Version, oder bei Uncutitel evtl. auch den Russenkey mit VPN Aktivierung, da mir Englisch nicht fremd ist. Da bekommt man selbst neue Spiele unter 20-25€ und nach relativ kurzer Zeit für 10-15€.

Das ist seitens Steam eine unverschämtheit, was die da treiben. Und das ich als volljährige Person keine Uncutspiele kaufen kann ebenfalls, kann ja nicht sein, dass man an dieser Stelle grundsätzlich aus dem Ausland Keys kaufen oder sich beschenken lassen muss.

Das Programm Steam an sich beherrscht dabei nicht einmal Tabs oder das Vor&Zurückschalten beim browsen, obwohl es seit zig Jahren am Markt ist.

Mir fehlen echt die Worte, wie man sowas auch noch loben kann. Für mich ist Steam der letzte :kotz: Da ich gewisse Titel jedoch spielen möchte, bin ich halt daran gebunden und muss es eben ertragen, da Konsole keine Alternative ist (kein Full HD/grafisch schlecht). Die exklusiven Titel werden dann halt auf Konsole gespielt.

Du kannst Dich als Kunde ruhig verarscht fühlen. Moddigprojekte machen sie auch noch durch die Updateautofunktion zunnichte, wie zuletzt erst bei Skyrim (neuer Patch killt 2GB Adressierung) oder GTA IV mit der ENB Series, welche nur mit einer bestimmten Patchversion funktioniert.

Man müsste dem Anwender zumindestens die Möglichkeit einräumen sich frei entscheiden zu können, was am Programm verändert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh