Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tropico 4 schockt!!
Kaufen Leute
aus den Kommentaren bei HL-PortalBei wem bisher Gifts/Gutscheine/Kohle fehlen, der solte folgendes probieren:
In TF2 oder Portal 2 gehen, dort in den Backpack und ein Item hin- und herschieben. Dann wieder raus und nochmal auf der Steamstore-Seite auf den roten Eventknopf drücken und von dort über die erste Aufgabe das Inventar aufrufen.
Hat bei mir und vielen anderen geklappt.
Müll nicht unbedingt, wird aber ab Welle x ziemlich unfair. Hols dir mal, dann haben wir hoffentlich ein gutes Team beisammen.Gibts hier vielleicht wen, der was zu "Bunch of Heroes" sagen kann?
Auch wenn's "nur" 2,49€ sind, will ich die nicht unbedingt zum Fenster rauswerfen, falls das Spiel Müll sein sollte.
Stimmt, steht eindeutig da.@sL: Den Gutschein darf man leider nur für Valve-Games einlösen, die bis Ende 2011 erschienen sind. Also nichts, was erst 2012 rauskommt.
Müll nicht unbedingt, wird aber ab Welle x ziemlich unfair. Hols dir mal, dann haben wir hoffentlich ein gutes Team beisammen.
Lies mal ganz unten in der Liste.
Metro 2033 ist echt genial!
Tropico 4 werde ich mir für 15€ mal gönnen.
Jemand interesse an Left 4 Dead 2 ?