[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den angeboten is doch bestimmt ein shooter für (wieder)anfanger, wollte denen mal wieder ne chance geben, metro 2033 war aber wohl das falsche^^

kann mir einer nen guten nennen?


edit ist grad unglücklich das orcs must die nur wasd geht und man das nich ändern kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also portal 2 konnte ich kaufen...aber immer wenn ich max payne 2 will kommt eine leere schwarze seite. kann man das game in deutschland nicht bei steam kaufen oder wisst ihr mehr?


Edit: ist in D wohl nicht verfügbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, endlich Metro für unter 5€, darauf hatte ich gewartet. Hatte das Spiel mal für die Xbox, aber auf dem PC sieht es einfach wundervoll aus ;)

Da ich sowiso noch an Neverwinter Nights 2+Add Ons sicherlich 100H hängen werde, kann ich in aller Ruhe auf Angebote für interessante Games warten. Bin gespannt, ob wieder etwas dabei sein wird.

Es ärgert mich dennoch weiterhin, das wir keinen Zugriff auch Uncuttitel bekommen!

Titel wie Stalker C.o.P. hätte ich auch gerne mitgenommen, allerdings sind solche Spiele für mich inzwischen zu zeitintensiv geworden. Neverwinter Nights 2+Add Ons sollte der letzte Spaß in diese Richtung werden. Hoffentlich ist später Skyrim kein 50+H Titel
 
Sehe jetzt erst was beim Epic Holiday Giveaway passiert, ein Glücklicher bzw eine Glückliche bekommt ALLE Spiele die es bei Steam gibt. Das ist mal wirklich episch. :fresse:

btw: kann man die Kohlestücke tauschen?
 
verdammt schon wieder so viele angebote doch die meisten games hab ich schon ^^
 
wie kann man denn dann die coupons einlösen? hab einen für 50% auf valve games. nur kostet mich dann portal 2 immer noch 7,49€. oder gibts auf games mit rabatt nicht nochmal extra rabatt?
 
Hoffentlich erscheint HL-3 im Zeitraum vom 02. Januar - 01. März, damit ich den Coupon gleich sinnvoll einlösen kann. :d
 
Mir wird immer noch nichts angezeigt in der Liste.. Also mal wieder leer ausgegangen dank fehlerhaftem Steam :(

Ich korrigiere.. Nach dem Orc must Die! Achievement taucht es jetzt auf.. 1 Stück Kohle, 1 33% Gutschein und Limbo kostenlos :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lohnt sich das daddeln ja richtig. Gutscheine, Spiele umsonst....
Mist das ich die Woche so wenig Zeit habe ;)

@Terra123
Ich habe es (noch) nicht, aber was ich so lese ... Skyrim: Min. 100 Stunden !! Viel Spaß :)
 
Ist es normal, dass ich kein Geschenk bekomme oder was ist hier los? :confused:

Wenn ich auf diesen roten Banner klicke kommt nur ein leeres Steam-Inventar bei mir oder mache ich etwas falsch?
 
sieht bei mir genauso aus.
Geh dann wieder zurück und du bekommst den Blick ins Inventar als ersten Erfolg angerechnet.
Geändert hat sich dadurch bei mir aber nichts, inventar is immer noch leer.
 
Das Achievement hab ich ja, nur das Geschenk leider nicht... Naja kann man wohl nichts machen.
 
Kleiner Tipp für alle, die scheinbar keine Geschenke bekommen:
Bei wem bisher Gifts/Gutscheine/Kohle fehlen, der solte folgendes probieren:

In TF2 oder Portal 2 gehen, dort in den Backpack und ein Item hin- und herschieben. Dann wieder raus und nochmal auf der Steamstore-Seite auf den roten Eventknopf drücken und von dort über die erste Aufgabe das Inventar aufrufen.

Hat bei mir und vielen anderen geklappt.
aus den Kommentaren bei HL-Portal

@sL: Den Gutschein darf man leider nur für Valve-Games einlösen, die bis Ende 2011 erschienen sind. Also nichts, was erst 2012 rauskommt.
 
Wann bekommt man Geschenke?
 
Gibts hier vielleicht wen, der was zu "Bunch of Heroes" sagen kann?
Auch wenn's "nur" 2,49€ sind, will ich die nicht unbedingt zum Fenster rauswerfen, falls das Spiel Müll sein sollte.
Müll nicht unbedingt, wird aber ab Welle x ziemlich unfair. Hols dir mal, dann haben wir hoffentlich ein gutes Team beisammen. :fresse:
@sL: Den Gutschein darf man leider nur für Valve-Games einlösen, die bis Ende 2011 erschienen sind. Also nichts, was erst 2012 rauskommt.
Stimmt, steht eindeutig da. :(
 
Lohnen sich denn noch die DLC`s für Just Cause 2?
Bin eigentlich gar kein Freund von DLC`s aber habe jetzt noch 1,18€ auf meiner PSC.

Metro 2033 gestern mal angespielt, flippste ja aus.
Was für ne geile Atmosphäre und endlich mal ein Spiel, wo ich nicht alles auf max. stellen kann mit MSAA.
Dann schwimmt die Maus ganz schön.
 
Habe nun Counterstrike Source und 1 Stück Kohle bekommen (hatte kurz Portal 2 gestartet, dann wieder raus und schon waren die Geschenke da).
 
Müll nicht unbedingt, wird aber ab Welle x ziemlich unfair. Hols dir mal, dann haben wir hoffentlich ein gutes Team beisammen.

Hatte es mir gestern Abend noch geholt und auch gleich angezockt.
Macht an sich schon gut Spaß, aber bis Welle 20 auf der Santa Map ist echt ein hartes Stück arbeit!
Das Weiteste, was ich geschafft habe bisher war die 18. Welle. Dann war Feierabend...
Können wir ja nachher nochmal versuchen besser hinzukriegen. Hab jetzt aber erstmal keine Zeit zum Zocken.
 
Jap, habs mit Polarcat und zwei Randomspielern bis Welle 17 gepackt. Vielleicht knacken wir bis 19.00 Uhr noch die 20. :d
 
Wieso, wir ham doch auch hinterher noch Zeit. Lies mal ganz unten in der Liste.
 
Lies mal ganz unten in der Liste.
clipboard01nzvmz.jpg


Ich interpretiere das so, dass es um 19.00 Uhr zu spät ist. Solange läuft ja auch der Countdown weiter oben.
onhorse4jh4n7.gif

Aber vielleicht sind die Ziele tatsächlich bis zum 01. Januar freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.

:fresse: War ja klar.

Duke Nukem Forever für 4,99€.
Langsam reizt mich das Spiel.
 
Singularity habe ich ebenfalls für 5€ eingesackt, nachdem ich anfangs unsicher war, nach den ersten 30min. Gameplaywalkthroug jedoch einen Blick riskieren möchte, da es zumindest Story&Scripttechnisch etwas zu bieten hat und die Grafik in Ordnung ist.

Crysis II fand ich ja leider extrem mies. Sper optik aber nichts dahinter, da fand ich selbst Rage besser, allein schon vom flüssigen Gameplay her. Metro 2033 vereint sogar brauchbare Story, super Atmosphäre und wahnsinns Grafik. Freue mich schon auf Last Light.

Auch wenn ich weniger der Shooterfanatiker bin (komme eher aus der Adventure/Action Adventure/RPG Ecke), so kann ich Call of Duty MW 2 empfehlen, auch wenn die Story haarsträubend ist, so kann sich die Umsetzung sehen lassen und gut unterhalten, da immer Action los ist und die Scripts wunderbar integriert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, eine Frage an die Steam Experten:

Ich habe mir gestern das Portal 1+2 Bundle gekauft und möchte mir heute die Orange Box kaufen, in der Portal 1 ja noch einmal drin ist. Nun dachte ich, super, dann kann ich Portal 1 ja verschenken. Nun sagt mir Steam aber beim review der Bestellung:

"† Note: You already own the following items in "The Orange Box". You will not receive extra copies of these items when you complete this purchase:
Portal"

WTF!? Heisst das, ich kann Portal dann doch nicht verschenken? Habe ich bei Steam eigentlich das 14-tägige Rückgaberecht? Ich vermute schon - runtergeladen/installiert habe ich natürlich noch nichts. Dann lege ich denen das Portal Bundle wieder in den Briefkasten.
 
Metro 2033 ist echt genial!
Tropico 4 werde ich mir für 15€ mal gönnen.

Jemand interesse an Left 4 Dead 2 ?

Lohnt sich LFD 2 im Singleplayer? bin kein Online/Multiplayerzocker, keine Zeit für? Gab es ja mal bei Steam super günstig!

Jepp, Metro ist wirklich gelungen. Hat wenigstens etwas Substanz, Atmosphäre und ist grafisch auch noch überragend. Die meisten Spiele schaffen, wenn überhaupt, nur A oder B und nicht beides zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh