[Sammelthread] Steam

LFD2 macht im SP nur bedingt Spass - Dann auch nur in der uncut edition. Aber im MP bockt es tierisch, grade im Teamspeak - klassisches Coopgame halt. Ich würds mir kaufen, bin aber auch onlinespieler ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"† Note: You already own the following items in "The Orange Box". You will not receive extra copies of these items when you complete this purchase:
Portal"

Jo, ist normal bei Steam. Du hast das Spiel schon. Die zusätzliche Kopie "stirbt", daher das Kreuz am Anfang der Nachricht.
Ärgert mich selbst sowas. Schon öfter waren Pakete im Angebot wo ich eine zusätzliche Kopie gerne verschenkt hätte. Aber nee, geht nicht. Ist wirklich doof gemacht.
 
Singularity auch noch mitgenommen...

...hatte mir auch zufällig das lets play angeschaut und dachte "cool genau der trash den ich will".

Metro 2033 : so mitgenommen obwohl ich es noch auf nem alten Steam Account schon hatte...

Just Cause 2 - nützt vor allem super um die Grafikkartenstabilität zu testen,
natürlich auch alle DLC's eingepackt.

Fable III bin ich noch am überlegen,
wobei hier Steam sich verrechnet:

Fable III inkl. Lost Chapters & alle DLC's kosten 16,87€ einzeln.

Das Paket aber kostet 18,49€!? :

Einzelpreis: 16,87€
Paketpreis: 73,99€
Zeitlich begrenztes Angebot: -37,--€
Zeitlich begrenztes Angebot: -18,50€
Gesamtpreis: 18,49€

Amnesia reizt mich ja auch...aber nach den Videos die ich auf Youtube gesehen habe...
selten so gelacht das Leute so schiss haben können (leider gehöre ich dazu ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Fable II auf der XBox gespielt von daher...^^

Aber stimmt schon da ging es bei mir nacher auch nur noch ums Geld verdiehnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck Off.
Mann, kauft nur die Daily Deals...... ARGLLLL
Habe gestern Tropico 4 gekauft, weil ich dachte, dass die 50% Deals nicht die in die Daily Deals reinrutschen und siehe da, Tropico 4 hat heute nen 66% Rabatt.
Mit dem Addon habe ich quasi 11 Euro verloren. Gut, bekommt der Penner vom Bahnhof halt die nächsten zwei Tage nichts von mir... grmbl...
Naja... Weiterkaufen ist angesagt :-)
 
@tropico 4: Ich finds sauschwer und für mich ist der Aufbau noch sehr gewöhnungsbedürftig. Es ergibt für mich nicht viel Sinn die Reihenfolge der Gebäude die man braucht zu verstehen. Das ist bei der Siedler oder Anno Reihe verständlicher.
Das Tutorial hat mich total überfordert und ich muss es garantiert nochmal spielen.

Entweder sind meine Diktatorfähigkeiten nicht die besten oder das Spiel ist nur was für liebhaber der Tropico Reihe.
Ich bin überfordert ^^
 
Heutige Angebote: Alle Stalker Teile für zusammen ~8,50€.

18kkj6.jpg


Falls jemand Interesse an LA Noise hat, hab einen 50% Gutschein dafür gewonnen, aber das Spiel interessiert mich nicht :d
Wie beim Valve 25% Gutschein PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern noch am Überlegen, ob ich mir S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl für 5€ hole. Heute ist es für 2,49€ im Angebot. Da kann ich nicht mehr nein sagen. :)
 
Bitte den Hotlink austauschen, grobinger.
 
SL ?
Dürfen wir nen Trade & Gift Thread für diese Steam Sale Aktion aufmachen?
In jedem 3. Post liest man "tausche gegen...hätte übrig...wer möchte der kann haben..."

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wurd monday nicht combat teurer? vorhin wars 75% jetzt is es 50%.

Wollt mir für ~6,50€ nen 4-pack kaufen, aber so nich....
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin oder das überhaupt darf.

Ich habe noch einen Key für das 3. Humble Indie Bundle übrig, da ich es mir schon damals gekauft habe. Dem ersten, der sich per PN bei mir meldet, schicke ich den Key zu, den man über Steam aktivieren kann.

Als Info für die Nichtwissenden: Humble Indie Bundle 4

EDIT: Bitte nur melden, wenn man auch wirklich mit den Spielen etwas anfangen kann. Die Spiele in dem Bundle sind nicht jedermanns Sache.


EDIT: Das Paket ist draußen. Der erste hat sich um 6:46 Uhr gemeldet.
Aber ich wünsche trotzdem jeden hier besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. Lasst es ordentlich krachen.

Faser:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLCs (in Steam) zu Batman Arkam City kann man nicht für die Laden-Retail Version nehemen - oder?

Will das Game eigentlich lieber in Steam haben - trotz - GfWL,
aber nochmal 35€ ausgeben...

Edit: naja wenn man im gfwl Store die € Preise in M$ Points switcht - dann gehts preislich, wenn man die point günstig gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich denn dieser "Weihnachtsaktion-Gruppe" beitreten?
Steht da bei mir unter heutige Aufgaben aber irgendwie rall ich das net. :fresse:
 
Die neuen Vorgaben sind ja mal wieder richtig toll. Ich habe kein einziges von den bisher nötigen Spielen gehabt, außer Orcs Must Die! :grrr:
 
Mass Effect 2 wäre nice aber ich muss erstmal den ersten Teil spielen.

Haha, dieses Drogenspiel is im Angebot "The Polynomial". :fresse:
Sieht das sick aus.
 
Genial
Metro 2033 2,5€
Singularity 5€
Mass Effect II 5€
Neverwinter Nights 2 Platinum 5€
Limbo 2,5€

Wrklich schöne Sachen dabei. Wer diese Spiele nicht besitzt, sollte spätestens jetzt zugreifen zw. zugegriffen haben ;)
 
Bei NWN2 steht Language: English.
Weis jemand ob da trotzdem auch deutsch dabei ist, auch wenns nicht aufgeführt ist?
Hab die Teile zwar alle auf CD , würde mir aber gerne eine "unempfindlichere" Kopie zulegen, und da käme das grade recht.
Aber eben nur wenns auf deutsch ist.
 
Tatsache, dort steht Englisch o_O

Also, ich habe die Platinumversion erst vor 1-2 Wochen gekauft, als sie im ANgebot für 10€ zu haben war, allerdings habe ich nicht auf die Sprachen geachtet. Bei mir ist es auf Deutsch!

Als Sprachen stehen mir Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch zur Verfügung. Frag doch fix beim Support nach, wie es aussieht, oder kann ich das bei mir auch in Erfahrung bringen, ob ch die selbe Version habe?
 
SkyDrift besitzt nicht jemand zufällig? Schaut nach einem spaßigen Mario Kart der Lüfte aus. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh