[Sammelthread] Steam

Wie hast du den ein "AutoDownload" eingestellt :fresse:
Also , wenn ich Steam installiere dann muss ich die spiele einzeln downloaden ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch gar nicht. Wollte Steam grad installieren... kann man das bei der Installation bestimmen?
 
Nein. Die Spiele werden einzeln nach der Installation erst heruntergeladen, wenn du Steam dazu aufforderst.
 
Oder du trittst der HWLuxx Gruppe @Steam bei :)

bin schon in 2 luxx gruppen, aber ich hab keine lust, bei allen zu schauen, wer das game hat und wers noch aktiv zockt ;)
 
nicht nur steam sondern auch valve, teamfortress2 usw. sind down.

Teilweise heist es die Server hätten ne 4stündige Downtime verpasst bekommen und teilweise das sie Server komplett gehackt worden wären.

Nichts genaues weis man nicht...
 
Warum läd denn Steam plötzlich Warhammer 40k Retribution bei mir runter???????? Hab das game gar net???????
 
lustig, das spiel war bei mir neulich auch in der library aufgetaucht - habs aber nicht installiert und nun ists auch wieder verschwunden :hmm:
 
War bei mir auch... Was hat es damit auf sich? Verschenken Hacker nun Spiele? :d
 
War, glaube ich, letzten mal am Wochenende kostenlos zum spielen im Angebot.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
bin schon am ziehen :)
 
ALAN WAKE ist jetzt bei Steam verfügbar, in der Collector's Edition für 27,99€:
Save 13% on Alan Wake on Steam

(Angebot gültig bis 23. Februar)
 
hab mir nach gefühlten ewigkeiten mal wieder steam runtergeladen.
nach der installation will es sich direkt update. aber bleibt immer bei 56% hängen

was ist da los? eventuell großer ansturm wegen MW3???

gruß
 
Das geht sogar noch günstiger, siehe hier. :)
 
Das kommt ganz auf das Spiel drauf an. Aber die meisten legen die Spielstände im Ordner "C:\Benutzer\XXX\Dokumente" ab. (XXX = Dein Benutzername).
Einfach dann die Ordner auf die neue Platte kopieren und schon sollten die Spielstände wieder verfügbar sein.
 
moin moin,

hab grad im angebot Empire: TotalWar + Napoleon: TotalWar (GotYE) für 7,99€ auf gamesload (steam key)
gekauft und die beiden dazu erhaltenen keys aktiviert...jetzt will Steam "Empire: TotalWar" laden (17gb) und
"Napoleon: TotalWar" (23gb)...ich denke mal das in letzterem auch das hauptspiel enthalten ist und ich den
Empire download abbrechen kann, oder?

40gb wären bisl happig! da saug ich mit DSL 6k 2tage am stück :rolleyes:...

...edit...

oh grad entdeckt...sind das echt zwei eigenständige spiele? dann scheinen die 40gb+ doch zu stimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gutscheine laufen ja in paar Tagen ab. Möchte jemand noch nen Gutschein haben? Ich will NIX dafür.
Bitte ne PM, ich guck nicht dauernd in den Thread.
-50% Valve
-25% Valve
-50% Audiosurf
-50% Grid
-25% idSoftware
-50% Alien Breed 2
 
ja da schließe ich mich an
-33% valve


und einen key für half live 2 hab ich noch zu verschenken oder zum tausch für terraria bzw nen % gutschein dafür
 
An HL2 habe ich auch Interesse.
Was heißt denn -xx% Valve? x% Preisnachlass auf Valve-Spiele?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh