Die bei Steam halten mich für völlig bekloppt, bin richtig sauer.
Nicht nur, dass ich denen klar und verständlich, sogar mit Hinweis auf Threads mit dem Problem, welche viele andere Käufer ebenfalls hatten, das Problem erklärte und deshalb mein Geld zurück haben möchte, da ich ein Spiel besitze, welches sich nicht spielen lässt, nein, ich solle mich mit dem Problem nun auch noch an den Entwicklersupport wenden um das Problem zu lösen, welches seit 2010 besteht und ungelöst blieb, wie blöd sind die eigentlich?
Ansprechpartner ist "Sean".
BITTE BEACHTEN: Sollten Sie Windows Vista oder Windows 7 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett. Machen Sie jetzt bitte einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, die Sie zum Starten von Steam benutzen und wählen Sie dort "Mit Administratorrechten ausführen" aus.
Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von Two Worlds (standardmässig C:\Programme\Steam\Steamapps\common\two worlds\)
Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:
...\steamapps\common\two worlds\PhysX\PhysX_7.05.06_SystemSoftware.exe
Starten Sie Ihren Computer erneut und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unseres Drittanbieters. Sie finden die Kontaktadresse in folgendem Artikel:
Title: Two Worlds II
Link:
http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6177-RHJB-9112
Beste Grüße,
Steam Support Team
_________________________________________________________________________________
Hallo,
laut unseren Angaben haben Sie das Spiel bereits mehrere Stunden über Steam gespielt. Eine Rückerstattung ist somit leider nicht möglich.
Beste Grüße,
Steam Support Team
_________________________________________________________________________________
Hallo Herr XXXXX,
bitte wenden Sie sich an den technischen Support für dieses Spiel, dort wird man Ihnen bei diesen Problemen weiterhelfen können.
Beste Grüße,
Steam Support Team