Hi,
ich bin aktuell endlos genervt mit Steam, da der Support mehr als bescheiden ist.
Ich hatte mir das Spiel Two Worlds II Velvet Edition besorgt, welches alle Patches beinhaltet, demnach also auf dem neusten Stand ist inkl. dem Add On. Leider ist das Spiel mit Bugs übersäht, stürzt andauernd ab und kurz vor einer Stadt ließ es sich überhaupt nicht mehr spielen, da es alle 5min. konstant abschmiert. Die Berichte dazu sind im Internet mehr als zahlreich vorhanden, den Entwickler ist es bekannt, wurde jedoch nie behoben und nun wollte ich von Steam den Kauf rückerstatten.
Die erste Antwort war ein Versuch mir bei meinem Problem zu helfen das Spiel wieder in betrieb zu nehmen, was erfolglos blieb udn ich darauf beharrte mein geld zurück zu bekommen, da ich für ein fehlerhaftes Produkt kein Geld bezahle. Daraufhin kam die Antwort, das eine Rückerstattung nicht möglich sei, da ich ja bereits wenige Studnen gespielt habe.
Was bitte ist das für ein schlechter Scherz? Erst durch das Spielen wusste ich erst, das es zahlreiche Probleme gibt, das Spiel ab einer bestimmten Stelle gar unspielbar wird und sich Abstürze an vielen verschiedenen Stellen im Spiel 100% reproduzierbar auslösen lassen.
Wer hat damit Erfahrung?
Was Du noch versuchen kannst ist das Du dich Einverstanden erklärst das sie dir den Kaufbetrag auf dein Steam Konto gutschreiben,der Nachteil ist das du dir dann nur ein anderes Spiel kaufen kannst.
Hat bei mir das eine oder anderemal funktioniert