[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir mal Magic 2012 - Duels of the Planeswalkers für 6,79€ gegönnt.
Kannte ich noch gar nicht, früher habe ich mal Yu-Gi-Oh auf der XBox gespielt und fand es schon sehr gut aber Magic ist irgendwie noch deutlich besser.

Super Spiel, die 6,79€ sind gut angelegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waiting...:coffee:
Unbenannt.JPG
 
1) Ich hätte ja keine Lust auf so ne Anfrage zu Antworten, keine Begrüßung kein "Mit freundlichen Grüßen" keine Absätze.

2) Wieso soll das Problem bei Steam liegen ? Müsstest du dich da nicht an den Hersteller/Entwickler wenden ?
BTW: Denke ich wird wohl deine Auflösung (noch) nicht Unterstützt.

3) szoda@web.de soso.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1) schon blöd das ich sie überhaupt anschreiben muss. will ja auch was für mein geld sehn :)

2) steam ist der zwichenhändler, zudem hab ich schon die seite aufgesucht und keinen direkten support gefunden also: Steam.
konsoleros können das game auch auf ihrem tv spielen.

3) come_at_me_bro_by_omfgitsenvy-d4gtzoz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Tjo bin ich mal gespannt ob die bei sowas Weiterhelfen

2) Konsoleros haben aber keine 1920x1200 Auflösung bzw haben die eh immer die selbe (720p.. und ganz selten 1080p)
 
Hi Leute!

ich wollte mal ne Frage zu den Zahlungsmethoden bei Steam stellen:

Und zwar bin ich noch Schüler (19 jahre alt) und habe daher noch keine Kreditkarte. Ich habe lediglich eine Postbank-Girocard (da steht auch was von V (VISA-Logo) Pay? - Jemand ne Ahnung was damit gemeint ist?Kenne mich damit net so gut aus!). Jedenfalls habe ich mich informiert wie man bei Steam zahlen kann, und da steht man kann mit PayPal zahlen. Ich habe mich dann mal über PayPal informiert, jedoch weiß ich net ob ichs richtig verstanden habe. Wenn ich mir jetzt ein PayPal-Konto erstelle auf deren Website, kann ich also mit meiner EC-karte also ganz normal zahlen oder wie? Oder wird beim Benutzen von PayPal bei Steam noch irgendeine Gebühr verlangt? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!


MfG
 
@sodasoul
Kann dir jetzt schon sagen, dass Steam auf den Support vom Entwickler verweist.

@CaymanFX
Ich habe lediglich eine Postbank-Girocard (da steht auch was von V (VISA-Logo) Pay? - Jemand ne Ahnung was damit gemeint ist?Kenne mich damit net so gut aus!).
Kenne mich damit auch nicht aus, aber ich glaub das ist nur ein Standard, damit man die EC-Karte halt Europaweit nutzen kann.
Wenn ich mir jetzt ein PayPal-Konto erstelle auf deren Website, kann ich also mit meiner EC-karte also ganz normal zahlen oder wie?
PayPal sagt Steam quasi, dass du bei denen ein Konto hast und bürgt für dich erst einmal. PayPal zieht dir dann per Lastschrift den Betrag aus der Steamrechnung von deinem Konto ab. Du musst dein Konto übrigens erst bei PayPal bestätigen bevor du einkaufen kannst. Läuft in der Regel so, dass PayPal dir einen kleine Beträge überweist und diese Beträg musst du zum Bestätigen bei PayPal angeben. Mit Spontankäufen wird es so etwas schwierig.
Oder wird beim Benutzen von PayPal bei Steam noch irgendeine Gebühr verlangt? Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei Steam wird dir der Betrag der in der Rechnung steht auch vom Konto abgezogen, die Gebühren trägt also Steam. Andere Shops, z.B. Hardware-Shops erheben oft eine kleine Gebühr (1,50€ oder so) um halt die PayPal gebühren abzudecken. Bei Transaktionen von Person A nach Person B kommen soweit ich weiß 2% Gebühren drauf. Und bei Einkäufen in anderer Währung kommen glaub ich noch mal extra Gebühren drauf wegen Wechselkurs.

Falls es ein Spontankauf wird, also ein Steam-Deal, dann könnte eine PaySafeCard vllt noch interessant sein, einfach zur nächsten Tanke gehen/fahren und ne Karte für 10, 25, 50 oder 100€ holen. Die Karten kann man auch kombinieren, sprich 2x 10€ etc. Restbeträge bleiben auf der Karte und können weiterverwendet werden.
 
Alternativ kannst du auch Sofortüberweisung als Zahlungsmethode nutzen, das funktioniert ganz simpel mit deinem Girokonto.
 
Hi Leute!

ich wollte mal ne Frage zu den Zahlungsmethoden bei Steam stellen:

Und zwar bin ich noch Schüler (19 jahre alt) und habe daher noch keine Kreditkarte. Ich habe lediglich eine Postbank-Girocard (da steht auch was von V (VISA-Logo) Pay? - Jemand ne Ahnung was damit gemeint ist?Kenne mich damit net so gut aus!). Jedenfalls habe ich mich informiert wie man bei Steam zahlen kann, und da steht man kann mit PayPal zahlen. Ich habe mich dann mal über PayPal informiert, jedoch weiß ich net ob ichs richtig verstanden habe. Wenn ich mir jetzt ein PayPal-Konto erstelle auf deren Website, kann ich also mit meiner EC-karte also ganz normal zahlen oder wie? Oder wird beim Benutzen von PayPal bei Steam noch irgendeine Gebühr verlangt? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!


MfG

Warum nicht einfach paysafecard nutzen?
Einfacher und schneller gehts eigentlich nicht.
 
THX für eure Antworten!:d


@Hatstick:

Also ist diese Paysafecard soetwas wie eine iTunes-Karte für den Apple Store (Prepaid)?

Andere Frage:

Ich wollte gerade den Steam-Support anschreiben wegen einer Frage zu nem Game, aber finde da keinen echten, nur einen wo man selber als Supporter agieren kann. Gibts überhaupt nen echten, so wie bei EA???


MfG
 
Habe mir gestern Gothic 4 Arcania+Add On für 7,50€ besorgt, hoffentlich bereue ich das nicht, für das Geld aber sicherlich ein vernünftiger Zeitvertreib, mal schauen :)
 
Jap, ist es und ist IMHO am sichersten und am simpelsten. Habe bisher alle Einkäufe bei Steam so getätigt, gibt es in den gängigen Größen in 10,25,50 und 100 €. Kann man auch kombinieren.
Gibt es bei fast jedem Supermarkt bzw. Tankstelle ;)
 
@ Cayman!

Jepp, ist eine Prepaid Karte.
Einfach am Kiosk oder sonstwo kaufen, Code eingeben und gut ist.
 
Servus,

gibt es noch die Möglichkeit, dass man seine Gift History einsehen kann? Früher gab es mal die Möglichkeit, aber ich kann sie nicht mehr finden. Dabei handelte es sich um eine Liste, wem man welche Spiele gegiftet hat.

Faser:wink:
 
Jap. Gehe oben auf Spiele | Geschenke und Besucherpässe verwalten... | Inventar-Verlauf ansehen. :)
 
Vor ein paar Stunden konnte ich mich noch einloggen, momentan geht nix. :(
 
We'll be updating some of the Steam servers on Wednesday, April 18th, 2012 at approximately 08:00 PDT (GMT-0700).

There is some database maintenance scheduled which will result in approximately 10 minutes of service interruption. Chat, game lobbies, and the community web site will be affected for the duration of the maintenance. Some content downloads may be briefly interrupted. Game play should generally not be interrupted but may be impacted for some multi-player titles.


Update 9:00AM: The maintenance started at ~8:40 PDT and is taking longer than anticipated.

Update: Steam was back up at ~9:10 PDT, but some item services were not restored until ~10:15 PDT.

Steam Downtime Announcements - Page 28 - Steam Users' Forums

Anscheinend gibt es noch paar Probleme.
 
So langsam nervts. Der einzige Abend der Woche, an dem ich Skyrim ausgiebig daddeln hätte können und Steam ist seit Stunden down ...:mad:
Das kotzt mich tierisch an. 50 Mücken für ein Game verlangen und dann funzt die Scheisse wegen Kack-Online-Steam-Zwang und Null Offline-Spiel-Möglichkeit stundenlang nicht.
Hab echt die Schnauze voll von diesem ganzen DRM-Müll, ich bin als zahlender Kunde wohl der letzte Larry.
Mann hab ich nen Hals ...:kotz:

Edit: nur falls jetzt jemand meint Steam verteidigen zu müssen:

-ich erwarte von Steam, vor grösseren Updatearien incl. möglicher Downtimes im Vorfeld informiert zu werden

-ich erwarte von Steam, daß sie ihre zahlenden Kunden dann automatisch in den Offlinemodus setzen.
Mangels Einloggmöglichkeit kann ich das nämlich jetzt nicht mehr machen und schaue wie unzählige andere Spieler in die Röhre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Seegurke ich hatte das gleiche Problem und hab aus frust mal mit hotspotshield es probiert und es geht. Steam hat sich geöffnet und ich hab hotspotshield wieder deaktiviert und kann trotzdem alle games zocken und auch die MP spiele laufen ganz normal. Aber wen wunderts ich finde in mw2 und 3 so gut wie kaum jemanden aber Wargame etc. ist wunderbar noch im MP. In deinem fall sowieso uninteressant da du nur nen Singleplayer Game zocken willst.

Hier nen link zu Hotspotshield:
Hotspot Shield - Download - CHIP Online

Achso und nochwas der DHCP Dienst muss laufen^^

Viel spass
 
-ich erwarte von Steam, daß sie ihre zahlenden Kunden dann automatisch in den Offlinemodus setzen.
Mangels Einloggmöglichkeit kann ich das nämlich jetzt nicht mehr machen und schaue wie unzählige andere Spieler in die Röhre.

Das steht eindeutig in den Optionen so. Mehr als hinschreiben können sie es auch nicht. Automatisch speichern ist nicht, da würde wieder alles schreien wegen Datenschutz usw..
 
der offline modus hat bei mir mit windows 7 x64 noch nie funktioniert, obwohl es in den einstellungen eingestellt ist. egal ob das system neu aufgesetzt is oder nicht. da bin ich aber nicht der einzige soweit ich das gelesen hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh