1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Oster Deals fallen dieses Jahr wohl aus, mh?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yu gi oh auf der xbox ... LOL
Kenne mich damit auch nicht aus, aber ich glaub das ist nur ein Standard, damit man die EC-Karte halt Europaweit nutzen kann.Ich habe lediglich eine Postbank-Girocard (da steht auch was von V (VISA-Logo) Pay? - Jemand ne Ahnung was damit gemeint ist?Kenne mich damit net so gut aus!).
PayPal sagt Steam quasi, dass du bei denen ein Konto hast und bürgt für dich erst einmal. PayPal zieht dir dann per Lastschrift den Betrag aus der Steamrechnung von deinem Konto ab. Du musst dein Konto übrigens erst bei PayPal bestätigen bevor du einkaufen kannst. Läuft in der Regel so, dass PayPal dir einen kleine Beträge überweist und diese Beträg musst du zum Bestätigen bei PayPal angeben. Mit Spontankäufen wird es so etwas schwierig.Wenn ich mir jetzt ein PayPal-Konto erstelle auf deren Website, kann ich also mit meiner EC-karte also ganz normal zahlen oder wie?
Bei Steam wird dir der Betrag der in der Rechnung steht auch vom Konto abgezogen, die Gebühren trägt also Steam. Andere Shops, z.B. Hardware-Shops erheben oft eine kleine Gebühr (1,50€ oder so) um halt die PayPal gebühren abzudecken. Bei Transaktionen von Person A nach Person B kommen soweit ich weiß 2% Gebühren drauf. Und bei Einkäufen in anderer Währung kommen glaub ich noch mal extra Gebühren drauf wegen Wechselkurs.Oder wird beim Benutzen von PayPal bei Steam noch irgendeine Gebühr verlangt? Kann mir jemand weiterhelfen?
Hi Leute!
ich wollte mal ne Frage zu den Zahlungsmethoden bei Steam stellen:
Und zwar bin ich noch Schüler (19 jahre alt) und habe daher noch keine Kreditkarte. Ich habe lediglich eine Postbank-Girocard (da steht auch was von V (VISA-Logo) Pay? - Jemand ne Ahnung was damit gemeint ist?Kenne mich damit net so gut aus!). Jedenfalls habe ich mich informiert wie man bei Steam zahlen kann, und da steht man kann mit PayPal zahlen. Ich habe mich dann mal über PayPal informiert, jedoch weiß ich net ob ichs richtig verstanden habe. Wenn ich mir jetzt ein PayPal-Konto erstelle auf deren Website, kann ich also mit meiner EC-karte also ganz normal zahlen oder wie? Oder wird beim Benutzen von PayPal bei Steam noch irgendeine Gebühr verlangt? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
https://support.steampowered.com/Ich wollte gerade den Steam-Support anschreiben wegen einer Frage zu nem Game, aber finde da keinen echten, nur einen wo man selber als Supporter agieren kann. Gibts überhaupt nen echten, so wie bei EA???
We'll be updating some of the Steam servers on Wednesday, April 18th, 2012 at approximately 08:00 PDT (GMT-0700).
There is some database maintenance scheduled which will result in approximately 10 minutes of service interruption. Chat, game lobbies, and the community web site will be affected for the duration of the maintenance. Some content downloads may be briefly interrupted. Game play should generally not be interrupted but may be impacted for some multi-player titles.
Update 9:00AM: The maintenance started at ~8:40 PDT and is taking longer than anticipated.
Update: Steam was back up at ~9:10 PDT, but some item services were not restored until ~10:15 PDT.
-ich erwarte von Steam, daß sie ihre zahlenden Kunden dann automatisch in den Offlinemodus setzen.
Mangels Einloggmöglichkeit kann ich das nämlich jetzt nicht mehr machen und schaue wie unzählige andere Spieler in die Röhre.
There is a known Steam login issue affecting some users in Germany. We are actively working on this issue and will post more information as soon as possible.