[Sammelthread] Steam

Kann sich bei mir nicht mehr connecten, gestern ging es noch halbwegs, zumindest ne runde TF2 ging.

So ein scheiß, jetzt werde ich zum lernen gezwungen :fresse: (naja morgen ist Klausur, vllt. besser so?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Seegurke ich hatte das gleiche Problem und hab aus frust mal mit hotspotshield es probiert und es geht. Steam hat sich geöffnet und ich hab hotspotshield wieder deaktiviert und kann trotzdem alle games zocken und auch die MP spiele laufen ganz normal. Aber wen wunderts ich finde in mw2 und 3 so gut wie kaum jemanden aber Wargame etc. ist wunderbar noch im MP. In deinem fall sowieso uninteressant da du nur nen Singleplayer Game zocken willst.

Hier nen link zu Hotspotshield:
Hotspot Shield - Download - CHIP Online

Achso und nochwas der DHCP Dienst muss laufen^^

Viel spass

Leute, die Lösung wurde bereits genannt, siehe Zitat, funktioniert :)
 
nicht jeder möchte ein Programm nutzen das so tief ins Windows eingreift und vor allem sich scheinbar recht schwer wieder entfernen lässt
 
Wollte dir damit eigentlich nur weiterhelfen, denn es funktioniert auch. Ansonsten erstell dir doch einfach ne manuelle eingerichtete VPN Demo Verbindung.

USA IP, American IP, VPN, VPS, iTune

Wie schon erwähnt brauchst du das nur zum einloggen und danach kannste wieder die VPN Verbindung deaktivieren solange du steam nicht ausmachst. Mir scheints als wären irgendwie nur Probleme mit den Login Authentifizierungs Servern denn das downloaden von deutschen Servern mittels Steam funktioniert normal, von der Geschwindigkeit gehe ich davon mal aus das es Deutsche Download Server sind mit denen ich verbunden bin.

Wenn du ne manuell eingerichtete VPN Verbindung auch nicht willst, kann ich nichts anderes als Lösung anbieten. Hab das mit hotspotshield auch nur erwähnt weil es die schnellste und einfachste mir bekannte Variante ist und du schriebst so als würdest du unbedingt skyrim zocken wollen. Und das man es nur schwer wegbekommt ist mir neu, werde ich mir aber noch mal anschauen.

btw.
deine Meinung über DRM teile übrigens auch, hab jetzt schon m.M.n zu oft Probleme mit solchen Onlinezwangssystemen fürs zocken gehabt ;) Und das sollte für zahlende Kunden nicht ganz so ablaufen wie es manchmal der Fall war.
 
Bei mir geht's auch nicht - im Internet kann ich mich einloggen mit dem Client geht gar nichts :(
 
das soll kein hatepost sein das vorweg.
Ich hoffe mal das Steam Deutschland 1 Monat offline ist. Wenn es optional ist wäre es ok aber als Zwangszugang für Spiele für die ich bezahle sehe ich das nicht ein diese Software und somit auch diese Spiele zu nutzen.
 
- installiert hotspot-shield
- startet steam ganz normal
- startet steam im offline mode neu
- deaktiviert hospot-shield
- Taskmanager öffnen und alle Taks zu Hospot-Shield deativieren
- Hotspot-shield deinstallieren
- spielt.

hat bei mir zumindest geholfen.
Sollte nur scheinbar zwischendrin kein neustart sein, dann geht hss , zumindest bis jetzt, halbwegs einfach wieder runter

Ist aber echt ein armseeliges Trauerspiel was die da abliefern.
Für die Unmengen an Geld die wir da shcon rein gesteckt haben muß echt bissl mehr Service drin sein als ein Satz vom Aushilfsazubi der zufällig mal am Rechner vorbei geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Some" ... der Typ hat nerven... würde mal behaupten alle die nen deutschen ISP haben kommen net drauf oder?
 
steam im offline modus starten:
- geht nur wenn steam schon läuft.
- bei laufendem steam links oben auf Steam klicken
- im offlinemodus neu starten
- man ist im offlinemodus

Warum man aber um im offlinemodus starten zu können erst online sein muß versteht wohl auch nur valve.
Steam is einfach schreckliches Flickwerk.
Das Teil is lahm und zickig.
 
funzt doch wieder
 
Bei mir gehts auch wieder :) bin mal kurz auf ein paar cs Servern gewesen :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
hi,

was mir auffällt, wenn ich Steam starte, wird meine HDD ausn Ruhemodus gerissen und dreht hoch, obwohl ich keine Dateien auf der interen HDD habe. Steam sitzt auf der SSD und nur da ist MW3 und Batman installiert.

Besten Dank für eure Hilfe.
 
Ich würde aber mit Hotspotshield nichts bei Steam kaufen oder damit an downloads gelangen wollen. Denn das wäre wiederum wirklich verboten und könnte von Steam in irgendeiner Form bestrafft werden, die haben in ihren AGBs glaub ich irgendwo so einen Absatz gehabt. Das man Hotspotshield dazu verwendet hat sich Steam wieder zugänglich zu machen war was anderes und da wird Steam bestimmt auch nichts gegen tun. Aber bei solchen Sachen könnte es wieder ganz anders ausgehen.:hmm:
 
Kann mir nicht vorstellen, Steam ist auch nurn Geschäft wie alle anderen auch und ich denke nicht das sie dich für ein Verkauf bestrafen würden, offiziell muss man es natürlich anderst nach außen tragen, nur schlussendlich wird da am Ende nichts passieren.
 
hi,

was mir auffällt, wenn ich Steam starte, wird meine HDD ausn Ruhemodus gerissen und dreht hoch, obwohl ich keine Dateien auf der interen HDD habe. Steam sitzt auf der SSD und nur da ist MW3 und Batman installiert.

Besten Dank für eure Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh