AMD-ATI-Fan
Enthusiast
geht wohl seit gestern abend um 8 wieder, ich kanns nicht sagen weil ich die ganze zeit über eingeloggt war (standby ftw) und wohl nur die einloggserver down waren^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert seit gestern Abend wieder problemlos.Ist Steam immernoch down? Bei mir geht nichts.
vorrausgesetzt SteamGuard ist auch wirklich aktiv.
Hi,hi,
was mir auffällt, wenn ich Steam starte, wird meine HDD ausn Ruhemodus gerissen und dreht hoch, obwohl ich keine Dateien auf der interen HDD habe. Steam sitzt auf der SSD und nur da ist MW3 und Batman installiert.
Besten Dank für eure Hilfe.
PS. umso länger das ganze dauert umso eher kannste damit rechnen das jemand mit dem account auch evtl. cheatet und dein sohn dann einige games nicht mehr zocken kann wegen nem vac ban und den bekommste auch nicht weg nur weil jemand den account gestohlen hat.
noch diese Jahr gibts ne Beta Version vom Steam Clienten für Linux
[Phoronix] Valve's Gabe Newell Talks Linux Steam Client, Source Engine
Da war doch erst vor sehr kurzem ein Free Weekend?! Ok, ist schon 2 Monate her
Habs damals schon etwa 10 Minuten angespielt um zu merken das absolut nichts verbessert wurde im Gegensatz zu MW2!
Und im Vergleich zu BlackOps haben die gute Features (FOV, Ranked-Dedis) einfach wieder weggelassen...
Scheinen die Meldungen zu Verkaufseinbrüchen doch zu stimmen.