[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Witcher Enhanced Edition für 0,99€


edit: jetzt 3,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
War anscheinend nen fehler? bei mir wurden auch zuerst 0,99 euro angezeigt. Jetzt sinds 3,99 euro.
 
Hmm Fear complete collection kaufe ich glaube mir noch..
Dann mache ich ein Playtrough, könnt ihr mir beim sterben vor Angst zusehen :)
 
hab mir eben batman für 7,50 gekauft und das spiel wird mir nicht im account angezeigt. habe auch keine mail erhalten wie sonst. was soll der scheiss ? jemand ne idee ? spiel habe ich auch sofort per kreditkarte bezahlt und steht als belastung auch das, sprich ist bezahlt worden. hatte ich noch nie. spinnt da steam ?
 
Braucht bis zu 20 minuten, eher um die 5 bis es im Account steht, ist oft so..
 
Jo, leider einige wiederhohlungen dabei, z.B. halt AC2 und DR2 :(

Naja, geht ja noch bis 2. Januar :Fresse:

@ DeadNade
Anscheinend wegen den Sales alles überlastet und braucht schonmal wie cVd sagt ein bisschen, so 20-30 min max :p
 
Zuletzt bearbeitet:
oki dann warte ich mal :shake:

schon heftig für was die diverse spiele raushauen. the witcher vorhin für 0,99€ ^^
 
jo war aber nen fehler von steam aus...wobei man mit 3,99 mit dem hexer nichts falsch machen kann. und ist ne gute einstimmung auf den 2. teil. ich kanns nur empfehlen.
 
batman stand eben als ich es gekauft hatte für 7,50 drinne, jetzt wieder mit 14,-. vielleicht hab ich es deswegen nicht >? ist aber bezahlt laut meinen daten also steht es mir ja auch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern schon die Flatout Reihe gekauft :love:

Für insgesamt 3.80 Euro, is echt der Hammer.

Und gerade Wings of Prey, lohnt sich ein Knüppel dafür? Sieht interessant aus.

Ich finds leider unübersichtlicher gestaltet als die letzten Jahre.
 
Mass Effect, Darksiders, Borderlands, Lara Croft, CoD MW2, Wings of Prey waren alle auf jeden Fall schon mal

Sollen sich mal was neues einfallen
 
Sind Encore Deals, waren bis auf den Indie Deal alle schon da. Gab es die letzten Jahre nur am letzten Tag. Dieses Jahr haben sie aufgrund der Fülle an Tagesangeboten (13 statt 5) wahrscheinlich 2 seperate Angebotswochen drausgemacht. Heisst:
Es gibt noch 5-6 Tage von Angeboten, am letzten Tag (Sonntag) kommen dann wieder Best Of Deals.
 
Juhu, mein neuer Steamaccount füllt sich immer mehr. Wirklich schwer sich zurückzuhalten bei manch angeboten :)



Stiffmaster: ja, nimm lieber n knüppel.
 
Spielst du denn ausschließlich auf dem Mac?
 
ja. mein mb ist mein einziger rechner. aber ich hab noch ne windowspartition für spielerein.
 
Hat hier jemand Civ 5 schon auf einem MB unter OSX mit der 9400er gespielt? Läuft das?
 
Geht auch mit Controller, macht echt Laune das Game.

Welcher wäre denn da empfehlenswert?

Ich würde den Logitech Cordless empfehlen. Lade mir gerade Hawx2 runter, nicht unbedingt ein Schnäppchen aber ich freu mich schon lange drauf. Darum buddle ich gerade den Logitech im Keller wieder aus :) Wings of Prey finde ich aber genial. Wesentlich mehr Simulation als Hawx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Logitech Cordless empfehlen. Lade mir gerade Hawx2 runter, nicht unbedingt ein Schnäppchen aber ich freu mich schon lange drauf. Darum buddle ich gerade den Logitech im Keller wieder aus :) Wings of Prey finde ich aber genial. Wesentlich mehr Simulation als Hawx.

Dank dir, aber is bissl teuer...der hat ja kaum ein Schubdingens. Ist der Hoya X nicht gut?
 
Hoya X kenn ich nicht. Beim Logitech war mir wichtig das er einfach zu belegen ist, einfach zu handhaben und dass er cordless ist. Sozusagen für gelegentliche Ausflüge :)
 
Also gut, dann werd ich mal diverse Tests anschauen, nun aber BTT...

Heute is kein echtes Schnäppchen dabei find ich. Aber Flatout UC haben wir heute schon lange Online gedaddelt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh