[Sammelthread] Steam

Das würde ich eher im Arcania-Thread fragen, da hat Steam ja nichts mit zu tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Steam-Version von Crysis2 kann man jetzt starten^^
Sehr Pünklich.
 
Steam Account Gehackt dann Deaktiviert

Guten Tag ForumDeluxx Member,
mein Account würde vor 2 Tagen Gehackt habe eine E-Mail Bekommen dass das Passwort Geändert würde danach habe ich mich an Steam Support Kontaktiert habe Keine Antwort Bekommen habe Bilder Geschickt von den Spielen die ich habe und die Paysafe Carde habe ich auch Fotografiert und ebenfals geschick.Bin ich auf mein Profil Draufgegangen und dann Stand da als erstes Vac Status Ausgeschlossen und danach war mein Account Deaktiviert.Ich habe nicht Gecheatet oder mit Gefälschten Kreitkarten Eingekauft habe vor 4 Tagen Batman Arkham Asylum,Half Life 2 Episode,Portal und Zwei Mafia 2 Dlcs Gekauft mit der Paysafe Carde nun wollte ich Fragen was kann ich noch tun damit ich mein Account wiederbekomme oder Wenigstens von meinen Spielen die ich Gekauft habe ein Neuen Cd Key z.b Mafia 2 Batman usw.
Ich Bitte um Hilfe bin Voll Durcheinander weiß nicht was ich machen soll habe Viel Geld Reingesteckt in diesem Account habe ihn seit 4 Jahren:hail:.
Danke im Voraus
Mit Freundlichen Grüßen
Weslcay :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und habe was Vergessen ein Freund hat mich noch Angerufen vor 2 Tagen genau wo mein Account Gehackt würde das Jemand Online war und Counter Strike Source und Day Of The Defeat Gespielt hat ich habe da Geschlafen es war um 4:56 Uhr wo ich den Anruf bekommen haben.
Danke nochmal an FantajiNNN habe den Thread hier gar nicht Gesehen :)
Danke im Voraus
MFG
Weslcay
 
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2347-QDFN-4366

Dort steht alles Notwendige. Wenn der Account VAC-banned ist, wirst du ihn wohl leider nicht entbannt bekommen.

Danke SL und wollte Sagen ein Freund von mir hat mein Account wieder zurück Geholt mein Freund Kennt Jemanden auf der Seite Gamestar da die Ja Partner sind habe ich meins wieder :hail: aber LEIDER mit einem VAC AUSGESCHLOSSEN :grrr: Er hat mir Gesagt das der Vac Ban Bleibt und nun wollte ich euch Jetzt mal was Fragen bin ich Daran Schuld ? Weil der Hacker Ja Gecheatet hat und mit 12 Spielen Insgesamt bin ich Jetzt Gebannt :fire: Wenn ihr wusstet wie ich Sauer bin.
Danke nochmal an alle
Mit Freundlichen Grüßen
Wesclay :fresse:
 
pc komplett auf bösartige software scannen
ein richtiges passwort benutzen(google hilft)
keine drittsoftware wie hacks etc benutzen
hirn einschalten beim email lesen

dann wird nen acc auch nicht einfach "gehackt"
 
Das ist nicht ganz richtig. Mein Acc wurde auch gehakt und ich habe nicht auf irgendwelche fadenscheinige Emails geantwortet. Einen Virenscanner hatte ich damals auch schon.
Was ich damit sagen will, wenn jemand Deinen ACC hacken will, dann schafft er das auch, ganz egal welche Firewall oder hinter welchem Router Du Dich verbirgst!
 
nicht umsonst hat ja valve eine neue sicherheitsmaßnahme eingeführt.
 
nicht umsonst hat ja valve eine neue sicherheitsmaßnahme eingeführt.

Die mir gerade heftigst zu schaffen macht....

Folgendes: Hab mir nen neuen PC zusammengebastelt. Dieser hat auch ne neue HDD bekommen.
So, Steamclienten geladen, installiert.
Dann wollte ich mich einloggen. Ging aber net

"Neuer PC, muss verifiziert werden, blabla..."

Das Problem: Ich komme nicht mehr an die EMail-Adresse, auf die dieser Acc läuft, weil GMX spinnt. (Neues Passwort gemacht, nimmt er trotzdem nicht...)

Und beim Steamsupport muss man sich ja auch immer erst einloggen, was er ebenfalls nicht akzeptiert.

Tja, nun meine Frage: Wie bekomme ich meinen Steam-Acc zurück?
 
Das wird wohl nur mit deiner GMX-Email-Adresse gehen. Dort hin wird dir nämlich ein Sicherheitscode geschickt, den du beim 1. Mal Einloggen in deinen Steam-Account eingeben musst, damit dein neuer PC autorisiert wird.
Das ist ja gerade das Tolle am neuen Steam-Guard. :wall:
Möglicherweise kann dir aber auch der Steam-Support helfen, wenn du durch Kaufbelege und Produkt-Keys beweisen kannst, dass es dein Account ist. Vielleicht deaktiviert der Support dann den neuen Sicherheitsmechanismus einfach, so dass du dich wieder mit Benutzername und Passwort anmelden kannst. Später kannst du ihn dann ja wieder aktivieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, leider komme ich bei Gmx absolut nimmer rein. Wenn ich per alternativer EMail das PW ändern will Kriege ich zwar den Freischaltcode kann den auch eingeben, aber sobald ich dann das neue PW eingebe und bestätige sagt er mir wieder, dass es falsch sei.....Dreck!!

Und wo Kriege ich dem Steamsupport mal zupacken? Auf der HP müsste ich mich doch eig. einloggen können, hat ja nichts mit dem PC zutun, klappt aber och nicht....:(


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx
 
der steam support benötigt ein extra konto. hat nix mit deinem steam login zu tun. einfach anmelden und denen den sachverhalt darlegen. die können dir da eigentlich immer weiterhelfen.
 
Was´n los? Kein Midweek Angebot, kein Weekend Angebot?
Hallo, Steam, Angebote? Will Geld loswerden!
:)
 
bin ja mal gespannt. vllt gibts um so ein größeren we deal weils kein mid week deal kam. hoffen wir es mal ;)
 
Schon 20 Uhr durch und kein Weekend Deal. Was´n da los?
Ich mein, ich hab massig Spiele im Moment zu zocken, aber man es ist ja schon gewohnt FR/SA sein Geld bei Steam zu lassen ;)

Andererseits machen gerade 7 (!) Spiele Updates. Wow. Vorhin war noch nix...
 
Stimmt. Normal gibts doch am Ende Kuchen... ach nee, war ja ne Lüge ;)

Was hat es mit den Kartoffeln auf sich? Ham die Amis irgendein Fest von dem ich wieder mal keine Ahnung habe?
 
Ah ja, verstehe...

Am lustigsten ist wohl der Kartoffelhut für Team Fortress 2 wenn man das Paket kauft.
Allerdings ist mir das Paket insgesamt zu teuer. Die wirklich guten Indie-Spiele habe ich schon, und der Rest.... pffff
 
sowas wird oft wegen tf2 items gekauft. ist mir aber auch zu teuer und die ein, zwei spiele, die interessant sind, hab ich bereits.

mal ne andere frage, die mich eigentlich schon sehr lange interessiert:
wenn man ein backup eines spiels macht, werden NUR die blanken spieledaten (samt updates) reingepackt oder auch nutzerdaten wie einstellungen oder sonstwas?
weiss das jemand ganz genau?
 
die backup funktion sichert nur das spiel, keine userdaten etc.
da aber die meisten games die steam cloud nutzen und viele davon savegames/settings dort speichern, musst du dich da nicht selber drum kümmern. musst halt nur sichergehn was in der cloud gespeichert wird. kann man selber überprüfen. im steam install ordner gibts nen ordner wo alle dateien gespeichert sind, die mit der cloud syncronisiert werden. dort kann man gut nachvollziehen was gespeichert wird. der ordner befindet sich im folgenden verzeichniss: %steam%\userdata\"deine id\

dort sind die ordner für die jeweiligen games als id nr. gespeichert. im shop von steam kannste ganz einfach gucken, was das game für ne id hat. da siehste dann was in die cloud geht.
 
ich will ja nur das blanke spiel sichern, keine daten oder einstellungen.
mein steam ordner liegt schon seit mehreren jahren auf d:\. und bei jedem systemwechsel oder bei neuinstallation installier ich steam in diesen ordner hab alle spiele direkt drauf..hab aber das gefuehl so langsam sammelt sich auch unnoetiges an und wollt mal frisch machen das ganze. und hab auch keine lust zwei, drei hundert gigabytes an daten zu laden. ;)

die paar savegames sicher ich immer selbst ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh