[Sammelthread] Steam

unbenanntvtii.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder sind die Games zu teuer oder ich hab se schon...im Vergleich eher schlechte Angebote heute...
 
Hab auf Mafia II gewartet, aber irgendwie find ichs zu teuer.

Das gabs doch auch schon mal günstiger oder ?
 
Könnt ihr etwas kaufen? Bei mir kommt immer noch die o.g. Fehlermeldung :grrr:
 
Ich hatte Anfangs auch Probleme, aber mittlerweile gehts.
 
Heute wird wieder nichts gekauft.
 
Hab mir mal Conviction gekauft, für 10€ ein gutes Angebot.
Die ersten 4 Teile hab ich mir schon im Saturn als Pack gekauft, ebenfalls für 10€ :d

Aber Mafia 2 find ich unverschämt, schon ohne Reduzierung hier immernoch 50€, in UK 23€...
 
Die Anleitung dafür hatten wir schon zigfach und sie steht auch ein paar Seiten zurück im Beitrag. Man kann problemlos im UK Store selbst einkaufen. Wenn dann aber wieder Mimimi-Will-nicht-aus-dem-Haus-um-an-der-Tankstelle-eine-Paysafecard-zu-kaufen kommt, kann man auch nichts machen.

lol, wofür denn ne Paysafecard?!
 
Habe mir mal die GOTY von Fallout 3 gegönnt.

Guter Preis wie ich finde. Die Retail Version kriegt man nicht unter 25€
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs heute nochmal im UK Store versucht und es klappte auf Anhieb :) Vielleicht waren die Server gestern einfach nur überlastet.
 
ich hatte vor paar seiten schonmal gefragt...kann man mit PayPal bei Steam nur via Kreditkarte oder aufgefülltem PayPal konto zahlen?
wenn ich versuche von meinem veriferzierten und gedecktem Giro-Konto per Lastschrift zu zahlen, kommt immer die fehlermeldung:

"Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

werd mir wohl mal so eine PaySafe-Card holen müssen, aber schon ärgerlich wenn man sich extra für sowas bei PayPal anmeldet
und es dann nicht nutzen kann!...andere sachen (LotRO punkte kaufen, Rift-abo zahlen) funktionieren problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zahle meine spiele bei Steam immer per Paypal.
Geht dann per Lastschrift von meinem Konto weg.
Null Probleme bis jetzt damit
 
mmh, danke! dann muss das bei mir ja irgend ein fehler sein!...werd ich mal den Steam-support anschreiben!
 
Ich zahl auch immer mit paypal und lass es von meiner KK abbuchen. Funktionierte immer einwandfrei.

Paypal mit lastschrift ging auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch wieder nichts dabei.

Duke Nukem Forever ist mir immer noch viel zu teuer.
 
Ich würde zum Bleistift die Hitman Serie kaufen.
Sind alle in englisch. Dabei gibts die in deutsch. Können se behalten.
Viele Spiele aus dem gesamten Camp Angebot können die behalten. Weil meine Sprache nicht dabei ist. Aber die Spiele gibt es so!!

Habe aber ne andere, totaaaaal wichtige Frage: Die Angebote gelten bis morgen, 10.7.
Kommt denn morgen abend um 19 Uhr nochmal ein neues Angebot oder war das heute das letzte?
 
Morgen ist der letzte Tag, ergo gibt's auch morgen Angebote.
 
Hab mir das auch so gedacht, aber ich frag lieber mal :-)
Es könnte ja sein das mein gewünschtes Spiel morgen zu den top-billiger-sofort-kaufen-Tagesangebot hinzugefügt wird. Dann warte ich noch bis morgen...
 
Hitman Blood Money für 3 Euro:hmm::banana:das Spiel is zwa schon uralt,aber immernoch geil finde ich.
Glaub die 3 Euro hab ich auch :fresse:.
 
ich kann euch allen nur portal 2 und terraria empfehlen ... wer nicht zuschlägt ist selber schuld.
 
F1 für nen 10er mitgenommen ;)

Bin zwar kein F1 Fan, aber in der Sammlung gab es noch kein F1 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh