AMD-ATI-Fan
Enthusiast
jep kannst die spieldatein nacher in dvd-größe sichern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denke sich die Spielehersteller nur dabei? Das sie auf diese weise eine Kundenbindung bekommen? Also bei soo einer scheisse, treiben mich die Spielerhersteller eher dazu erstrecht nee gecrackte version zu spielen!
Na wann kommt denn sowas vor, alle Jubeljahre mal...Na super, gestern konnte ich noch, ohne probleme Deus_Ex3 spielen und jetzt bekomme ich immer nur die Meldung "Dieses Spiel ist zuzeit nicht verfügbar" [...]
Na wann kommt denn sowas vor, alle Jubeljahre mal...
Oft hilft Kaffee kochen oder Steam neu starten.
Mit DVDs hat man doch viel mehr Ärger: DVD suchen, einlegen, installieren, Updates ziehn und dann nen NoDVD-Patch laden damit man nicht immer die blöde DVD zum zocken rauskramen muss.
Steam: 1 Klick.
@CryptonNite
Du warst natürlich der entscheidende Anstoß für Valve, damit die 'nen Update rausbringen...
Schon mal die Möglichkeit in erwägung gezogen, dass die Entwickler vllt schon dran gearbeitet haben und es nur zufall war, dass das Update kur nach deiner Beschwerde kam?
Fehler passieren nun mal, ist halt in der Software-Entwicklung und -Wartung so.
Includes all 5 episodes of Back to the Future: The Game
Sowas kenne ich von Steam auch. Problem: Ich habe teilweise eine Internet-Verbindung nur über UMTS (meistens aber nur GPRS, da UMTS nicht überall verfügbar ist) und da klappt der Login nicht immer. Somit spinnt Steam gern mal rum und der Offline-Modus sowieso. Einzige Möglichkeit, ein Steam-Spiel dann trotzdem zu spielen: Cracken, auch wenn's illegal ist (hab ich z.B. bei DNF und Metro2033 machen müssen). Ich meine, wenn's solche Probleme gibt, sind die Macher von Steam selbst schuld, wenn die User sich Möglichkeiten suchen, Steam zu umgehen.
Es kommt zuerst ne fehlermeldung und dann kann man auswählen das man im offline-modus starten will.