[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann kann ich ja beruhigt zuschlagen, danke dir :)

Funktioniert es bei dir?

Hab´s mir gestern auch voller vorfreude gekauft, und nun hat Steam da mist gebaut mit den CD Key´s, im Forum sind sau viele die sich beschweren das wenn sie GTA IV starten wollen nur kommt "failed to contact key server" und bei EFLC kann man´s nicht bei GFWL registrieren.

Wie ich Steam kenne dauert der ganze kram jetzt wieder ewig... kotzen könnte ich
 
Ich konnt es noch gar nich testen, werds heut erst koennen. Mal schauen wied bei mir aussieht
 
Meine Freunde werden nicht als Online angezeigt, obwohl sie online sind. Meine Frage: Liegt das Problem bei mir oder bei Steam? Kann gut sein das dieses Thema schon irgendwo auf den 139 Seiten gibt, hab jetzt nicht alles durchgeschaut und die Suchfunktion hat auch nichts ergeben ... freu mich auf Hilfsbereite Menschen ;-)
 
Sowas fällt wohl unter die Rubrik "forever alone" :P

Bei mir werden sie zumindest auf dem iPhone Angezeigt ;)
 
Autumn Seal

Falls wer Prozente für die Trine-Spiele oder Legends of Grimrock gewinnen möchte. :)
 
Habe mir das Spiel Jagged Alliance 2 Wildfire gekauft und kanns jez ned spielen weil immer eine Fehlermeldung kommt *Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten* :mad:
 
[Sammelthread] Steam

Bitte einen Steamkey von Don't Starve (super Game - noch in der Beta).
Wer also tauschen möchte: Lasst es mich wissen!

Außerdem biete ich an: 50% Rabatt für Alan Wake Collector's Edition Steam.

Beste Grüße,
n3tch3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Atm fällt mir nichts ein und Rabattgutscheine habe ich nicht :fresse:


Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app
 
Update:
Hab noch folgende Angebote zum Handeln:
- 2x Dota2 Beta key
- 50% Rabatt Alan Wake Collectors
- Don't Starve!

Suche Insbesondere:
-Cortex Command
- KEINE Rabattgutscheine
 
Sale geht los!

Civ5 - Gods and Kings hätte ich gerne aber da warte ich, bis es für 75% Rabatt im Angebot ist.
Guter Start in den Sale, kein Geld ausgegeben. ;)
 
Sale geht los!

Civ5 - Gods and Kings hätte ich gerne aber da warte ich, bis es für 75% Rabatt im Angebot ist.
Guter Start in den Sale, kein Geld ausgegeben. ;)

Darauf warte ich auch.
 
Ich warte/hoffe auf Borderlands 2 und Dark Souls -50% schau mer mal.
Hat keiner Lust nen Sammelthread zum Sale aufzumachen wie der zum Summer Sale?
 
The Witcher für 1,99€ habe ich gestern übersehen.
Da werde ich wohl zuschlagen. :)
 
War heute morgen im Shop, ging alles problemlos.

Neben "The Witcher" pack ich noch Rage fürn 5er ein.
Da konnte ich nicht wiederstehen. :)
 
hab mir vorhin auch rage genehmigt. age of empires III auch.


werden harte 5 tage noch ,)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh