[Sammelthread] Steam

Habe bis her Empire Total War gekauft,für 3 euro und ein paar Pfennige.
Aber ich hoffe einfach nur das Shogun 2 nochmal unter 10€ rutscht, das Szenario gefällt mir einfach 100 mal besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Limbo eig schon mal im Sale, wenn ja für wieviel? Bin am überlegen, Deadlight zu kaufen oder limbo...evtl auch beides ^^
 
Limbo war schonmal im Sale, kannst dir ja ausrechenen, 75%. Gabs auch schon im Humble Bundle. Limbo war nicht schlecht, aber seeeeeehr kurz. Wenn du nicht auf diese "Kunst"-Schiene stehst würde ich persönlich nicht mehr als 2€ dafür ausgeben.
 
Schade das im THQ Paket nicht alle Saints Row DLC dabei sind hätte mir das so gerne aus AT giften lassen :( . Möchte wenn dann die lustigen DLC gleich mit.
 
Funktioniert Steam bei euch aktuell ganz normal? Ich kämpfe seit heute mit ein paar Problemen - bis gestern gings problemlos bei mir, aber bei meinem Bruder dafür seit Freitag fast nicht ...
 
Also hier läuft alles wie es soll, mir ist zumindest nichts ungewöhnliches aufgefallen.
 
Hatte auch Probleme beim Kauf von Arkham City.
Musste mehrere Versuche starten.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Auslastung, kämpfen die ja immer wieder mit. Und alle Leute lieben Steam. :d
Ich hätte schwören können einige Spiele wären günstiger gewesen (ohne den Rabatt).
 
Ist das normal das die DLCs für Sims 3 so teuer sind?
Kosten bei Steam mit 66% Rabatt immer noch zwischen 7 und 20 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum komme ich nicht auf mehr als 3.2 MB/s?
Um diese Uhrzeit habe ich eigentlich mehr erwartet,
 
weiß nicht, ob das schon gefragt wurd. Aber die Errungenschaften bei Steam kann man net löschen, richtig?
 
Doch, über ein externes Programm namens SAM.
 
da riskiert man doch aber nen Bann oder?
 
Unwahrscheinlich. Was interessiert Valve deine Errungenschafts-Statistik? Damit bescheißt man sich ja im Prinzip nur selbst. :d
Was hast du denn vor?
 
Ich muss Skyrim noch mal neu anfangen. Da ich letztens formatiert hab und dabei net aufgepasst und die Partition mit den Safegames gelöscht hab :fresse:
Und Sleeping Dogs will ich nochmal neu anfangen
 
Jo, da besteht wie gesagt prinzipiell keine Gefahr für deinen Account - Valve bemüht sich eher um Cheater in VAC-geschützten Spielen. Da interessiert sie die Singleplayer-Statistik einer ihrer zig Millionen Spieler nicht wirklich. ;)
Wobei sich mir der Sinn eh nicht ganz erschließt, die bisher freigeschalteten Erfolge nochmal zu sperren. :d
 
Neu anfangen halt. Wenn man da die Erfolge schon hat, macht das ni wirklich Sinn/Spaß ^^
 
Erfolgsgefühl ? :fresse:
Bei der Xbox hatten die Erfolge noch was, da war das noch etwas wie so ein "Status" Bei Steam sind die irgendwie egal :fresse:
 
Kennt sich jemand mit dem neuen Worms aus das gerade im Angebot ist? Ich höre da so geteilte Meinung und das der DLC genauso viel kostet wie das game macht mich ein bischen stutzig, allerdings weis ich nicht wie viel noch von der World Party Community übrig ist.
 
Lohnt sich Resident Evil: Racoon City? Die Bewertungen bei Steam selber sind ja eher mau...

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Nein, hat mit den guten alten RE-Teilen nur den Namen gemeinsam - wenn du einen Online-Survivalshooter suchst, warte auf den L4D-2-Deal. ;)
 
Hab mir noch nichts gekauft :). Überleg grad Conviction, wegen Coop mit Kollegen zocken, und Orcs Must Die! 2. Ansonsten hoffentlich Saints Row The Third noch einnmal fr 7,49EUR habs verpasst.
 
Die Möglichkeit Games in ein Verzeichnis meiner Wahl zu installieren gilt wohl nicht für Valve-Produktionen?
Die setzen sich ohne zu Fragen ins Stammverzeichnis?
Richtig?

Gentlemen
 
ähnliches Problem hatte ich auch.

ich wollte nicht das alle spiele auf C installiert werden. hab einfach den kompletten Steam-Ordner auf die Platte geschoben wo die Games hinsollen. nun frägt er mich immer in welches verzeichnis er es installieren soll oder ob ich ein neues verzeichnis anlegen will.

Hab jetzt Steam auf E und wenn ich ein Game runterlade kann ich C, D und E auswählen.

vll hilfts dir ja
 
Was ist eigentlich im Angebot was in DE mal wieder nicht verfügbar ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh