[Sammelthread] Steam

Gibt es eigentlich irgendwo ne Art Vorschau was in Zukunft on sale ist oder zumindest wann wir mit der nächsten großen sale rechnen können?
Hab Lust auf witcher 2 und ME.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nächste wird summersale sein, irgendwann so juli/august ca.

---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:13 ----------

:d Danke.
Hab echt seit Release gewartet, dass es in den Sale kommt ^.^

dito

hab auch gleich zugeschlagen :)
 
SCRIBBLENAUTS UNLIMITED ist auch im Angebot, kostet lediglich 9,51€. Zugreifen, ist ein wundervolles Spiel. :)
 
Ist die deutsche Version von "The Walking Dead: A Telltale Game" eigentlich in irgendeiner Weise geschnitten?
 
@karatekatadvd
Nein.
 
Kann man das Spiel irgendwie ungeschnitten "machen"?
Eventuell (habs noch nie probiert) hilft es wenn du den download über einen (us/uk) proxy startest und auch deinen downloadserver auf einen us/uk server umstellst. Aber vllt hat die CUT Version auf einfach ne andere ID, dann hast du vermutlich pech bzw. brauchst einen inoffiziellen Patch (danach würde ich mal in GTA Foren bzw bei google schauen)
 
@BossXxX
Japp.
 
folgende Frage:

ich habe eine SSD Platte mit 256 GB und auch eine normale HDD mit 1 GB. Steam ist aktuell auf der HDD installiert.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit Steam Spiele sowohl auf der SSD (da nur auserwählte Spiele) als auch auf der HDD (alle restlichen Spiele) abzulegen.
Gibt es dafür eine Möglichkeit, quasi zwei Verzeichnisse von Steam nach Spielen absuchen zu lassen?
 
du kannst in Steam selbst mehrere Verzeichnisse anlegen, du kannst dann beim Download auswählen, wo es installiert werden soll. Eine andere Möglichkeit wäre mit Links direkt im Windows Explorer zu arbeiten.
 
Das funzt aber nicht mit jedem Spiel, die Valve eigenen Spiele wollen, glaube ich, immer auf C:\ installiert werden...
 
Das funzt aber nicht mit jedem Spiel, die Valve eigenen Spiele wollen, glaube ich, immer auf C:\ installiert werden...


das kann ich verneinen. Ich habe steam auf D (HDD) und CS:go in einer SteamLibrary unter C:/Programs. Sowohl auf C als auch auf D installierte Spiele lassen sich problemlos betreiben. In CS:GO hatte ich durch das installieren auf die SSD ca 30fps mehr. (verglichen mit installation auf D) - ebenso startet das Spiel binnen 2 Sekunden vollständig.

wie kommst du auf diese idee? Wo die zu ladenden dateien liegen ist steam doch egal...
 
Hallo,

ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich zu meiner Graka nen Bioshock Key bekommen, da ich aber keine Egoshooter spiele wollte ich den mir selbst giften damit ich ihn bei Gelegenheit mit jemand anderem tauschen kann, wie geht das, also wie kann ich den Key bei Steam so hinterlegen, dass ich ihn später jemand anders giften kann?
 
Geht mit Keys meines Wissens nach nicht. Du müsstest den Key direkt an jemanden schicken, wenn ihr tauscht.
 
Richtig.
Wenn du den Key jetzt eingibst, dann liegt das Spiel auf deinem Account. Und zwar so lange, bis die Hölle zufriert :fresse:
 
Hallo,

da ich keinen Company Of Heroes Sammler gefunden habe, möchte ich es hier probieren: bei real liegt die Company of Heroes Anthology fürn knappen 10er im Regal. Ich würde gern wissen, ob diese Retailversion von der Pyramide mit Steam kompatibel ist, sprich ich die Keys dieser Retailversion bei Steam aktivieren kann. Da THQ tot ist, ist es nicht mehr über die alten Server im Multiplayer spielbar. Das geht nur, wenn man Steam verwendet.

Hat hier jemand Erfahrungen??

Andernfalls müsste ich bis zu den nächsten Steamdeals warten, denn aktuell will Steam hier noch 24,99 für CoH mit allen AddOns.
 
Danke, sehr nützliche Liste. Trotzdem blöde, dass Spiele, die es auch bei Steam gibt nicht auch dort als Retailversion aktiviert werden können. Grad bei THQ solls grad ärgerlich sein, wegen der abgeschalteten Server. Auf den Hüllen im Laden wird ja immernoch ein unterstützer Multiplayer angepriesen.

Egal, der Sommer kommt und damit auch die legendären Steam Summer Deals. Da wird es sicher bei sein.

Vielen Dank!
 
So, habe mir gerade mal Resident Evil Raccoon City Complete Pack und Max Payne Complete giften lassen... :d
 
Bin bei Max Payne 3 stark geblieben, auch wenn es noch auf meiner Must have Liste steht.
Wird mal gekauft, wenn ich noch ein paar SP Games durchgezockt habe.
 
geht euer steam workshop?

bei mir kommt nur whitescreen
 
@Hatstick: Hab Max Payne Complete für einen sehr guten Preis bekommen, da konnte ich nicht anders... :d

@Scrush: Ist bei mir auch so...
 
Könnt ihr auch keine autoexec mehr laden seit dem bescheuerten Source Update? Ich kann sie nicht mal manuell laden, das gleiche gilt für das GUI. Die Spaten von Valve sind echt zum... :kotz:
 
alter der steamworkshop ist völlig im arsch oder? seit 2 wochen geht da nigs mehr. entweder er öffnet sich gar net oder da fehlt die hälfte? is das bei euch auch?
 
Ich versuche grade ein Spiel über Steam zu kaufen. Kann ich aber vergessen, so wie das rumlahmt grade. :p
 
Mal ne Frage,
Ich hab das neue bioshock gekauft (dvd version) wird bei der Installation der steam Client von dvd über mein vorhandenes aktuelles steam drüber installiert?
Oder ist sie Frage nur doof - bitte trotzdem beantworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh