TheBigG
Enthusiast
ich denke mal das langt
nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke mal das langt
Die armen Unternehmen, in Fernost für <1€ Stundenlohn produzieren und dann hier mit fettem Gewinn abkassieren. Das betrifft auch Softwareentwicklung, habe ich erst vor kurzem bei meiner Frau in der Firma mitbekommen.Finde ich in Ordnung. Die Keys aus RUS einfach abartig billig. Für Käufer zwar cool, aber immer mehr haben sich die Teile wieder gekauft... Unternehmen wollen ja auch was verdienen. Für was anderes existiert ja eine Firma nicht.
Sehe in der Games-Branche keinen Trend zur Abwanderung nach Fernost aus Kostengründen, das meiste wird ohnehin in den USA und Europa entwickelt.Die armen Unternehmen, in Fernost für <1€ Stundenlohn produzieren und dann hier mit fettem Gewinn abkassieren. Das betrifft auch Softwareentwicklung, habe ich erst vor kurzem bei meiner Frau in der Firma mitbekommen.
Wohl eher 1$ = 0,84€. Steuer muss man wenn man mitm $ vergleicht alle abziehen, weil $ Preise ohne Steuer sindAber 1$ ist ja auch gleich 1€.
Aber 1$ ist ja auch gleich 1€. Solange genug (europäische) Idioten sich Spiele zum Vollpreis kaufen, können die Publisher ihre Niedrigpreise in Russland und Co gegenfinanzieren.
Dann gibt es eben nur noch alle Paar Jahre ein GTA, BF und evtl. Fifa.Steam - Valve sperrt russische Steam-Keys im Westen - News - GameStar.de
Globalisierung darf eben nur zum Vorteil von Unternehmen sein, der niedere Pöbel dagegen soll brav Männchen machen und einem Stöckchen hinterherrennen...
Kommt ganz auf das Spiel an!Bin Ich jetzt ein Idiot weil Ich mir ein Vollpreisspiel kaufe und damit den Publisher und Entwickler unterstütze ?
hab jetzt comodo
was ist steam bitte für ein *********? habe bisher immer noch keine antwort von denen erhalten!
Ich finds auch mies, dass immer nur der Verkäufer von der Globalisierung profitiert.
Es ist ja auch so, dass das Spiel z.B. in Amerika 60$ kostet, aber in Deutschland dann auch mal eben 60€...
wenn ein ban oder so folgt, möchte ich die ip von denen haben, würde dann ganz gerne den penner anzeigen!
Ja, und? Werden dort auch Luxusautos und Co für wenige 100€ verramscht nur weil das Monatsgehalt da so niedrig ist? Rhetorische Frage...Kaufkraft des jeweiligen Landes, oder auch Big-Mac Index.
Ich lebe 9 Monate im Jahr in Indonesien. 60 Euro ist dort fast ein Monatsgehalt. Damit man dort so etwas verkaufen kann, muss es dort günstiger angeboten werden.
Oder bist Du bereit, fast ein Monatsgehalt für ein Spiel zu bezahlen? Nicht alles ist schlecht, wenn man mal ein paar Euro mehr zahlen muss, als im Land XYZ.