[Sammelthread] Steam

Und irgendso nen Russen, der wahrscheinlich über ne chinesische Proxy drauf war kannst du gerne Anzeigen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die böse IP Adresse kommt sicher hinter Gitter...
Für mich hört sich das so an als hättest du den Link in der Fakemail angeklickt, anders kann ich mir das nicht erklären, außer du hast dir vorher schon was eingefangen.
 
Läuft bei euch Steam im Browser auch so schlecht wie bei mir. Wollt mal beim Weihnachtssale vorbeischauen aber da geht ja gar nix. :(
 
Stellst du die Frage ernsthaft 7 Minuten nachdem neue Deals rausgekommen sind?
Aber nein, ich hab keine Probleme damit.
 
@Nuke8472 hauptsache mal nen sinnlosen Kommentar gemacht!

Seltsam das zu Beginn des Sales keine Probleme da waren. BTT, auch bei mir ist Steam nicht erreichbar. Aber wir sind ja nicht die einzigen!
 
waurm benutzt du nicht steam selbst oder bist du an nem rechner der gerade kein steam druaf hat?
 
@Acetat: So sinnlos finde ich den Kommentar nicht. Zugespitzt ja, und darüber lässt sich streiten.
Ich mein, es ist Samstag Abend, Steam-Sales laufen und die Leute schauen natürlich alle gegen 19 Uhr auf die Seite. Ist doch klar das das nicht immer gut geht.

Wobei ich selbst nur am ersten Abend schwer auf die Seite gekommen bin, seitdem keine Probleme mehr.

Frage: Ist bei euch die Mass Effect 2 (Standard-Edition) auch noch 19,99€ teuer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellst du die Frage ernsthaft 7 Minuten nachdem neue Deals rausgekommen sind?
Aber nein, ich hab keine Probleme damit.

Das ist Erst gemeint. Und das Steam läuft schon in Weile bescheiden (letzte 2h).
Das war bei den letzten Sales nie so Schlimm.

- - - Updated - - -

Mittlerweile läufts wieder flüssig.
 
Da gibts schon seit Jahren nicht mehr im Shop.
 
Gibt es eventuell irgendwo die Möglichkeit, den Key sonstwo zu kaufen und das Spiel dennoch hinzuzufügen? Hätte das Spiel irgendwie gerne in meiner Sammlung ;)
 
Nein. Außer du zahlst die 200€ die User für das Steamgift wollen;)
 
Hi Leute.
Ich wollte heute wieder mal ein wenig Leveln, ging auch erst Gut. Aber jetzt kann ich keine Karten mehr kaufen? Ich bekomm immer nur: "Beim Kaufen dieses Gegenstands ist ein Fehler aufgetreten. Das Angebot wurde möglicherweise entfernt. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut."

Ich verwende den Steam Client.

Jemand ne Idee?
 
Habe mein Pc neu gemacht und somit Steam und auch Far Cry 3 (über Steam gekauft) neu Installiert.
Wenn ich nun Far Cry 3 starte werde ich mit dem Uplay Login verbunden und soll da den Key eingeben. Da wird mir aber gesagt das der Key schon benutzt wird.
Woran liegts?
 
Farcry3 benötigt meines erachtens Uplay zwingend. Du musst den Uplay-Account nutzen, womit du Farcry3 urprünglich aktiviert hattest - der Key ist an diesen Accound gebunden(kann nicht geändert werden). Wenn du den key noch nicht aktiviert hast(UPLAY), dann rechte Maustaste und key anzeigen in der Steamspieleliste & der key wird dir angezeigt. In UPlay auf Spiel aktivieren gehen & den Code dort eintragen. Fertig.
 
Genau wie du es beschreibst war der Ablauf bei mir! Gestern hab ich Watch Dogs Regestriert, hat funtioniert. Download ist noch in gange, mal sehn ob ich es auch Spielen kann .


Alles geklärt, hatte doch wirklich einen zweiten Account. Warum auch immer.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bekommt Ihr in letzter Zeit auch so extrem viele Freundschaftsanfragen von offensichtlichen Fake Accounts die Links zu Phishing Seiten versenden ? (Steam Level 0 - 3 ).
Sind bei mir schon um die 3-4 täglich.. :wut:
 
Keine einzige auf dem 1. ACC, aufm 2. Mal um Weihnachten rum einige. Mein privates Profil & Inventar (netmal friends only) fanden se interessant und würden gerne Items für Dora/CSGO tauschen/verkaufen.
Is kla...
 
Jo genau mit dem CS:GO / DOTA Items kommen die bei mir auch immer :d
Hoffentlich bin ich da nicht auf irgendeiner Liste gelandet..
 
Biste im Steam Forum angemeldet? Mit dem 2. ACC bin ich es. Und nur da kommt es... Ansonsten kA
Alternativ währe auch natürlich möglich, dass über Freunde die oeffentliche Profile haben. Die wurden geaddet und ihre Freubdesliste dann natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur wie effektiv das ist...
 
Hatte ich in Letzter Zeit oft in meinen Steam Kommentaren. Zum Beispiel: "Hey Bro, you need This?" Link.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
SteamLeft hier kann man sich ausrechnen lassen wie lange es ca dauert seine komplette Bibliothek durch zu spielen.

Mein Ergebnis:

It would take you...
3023 continuous hours
125 days,23 hours,25 minutes
of gameplay to complete your Steam library
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh