[Sammelthread] Steam

Tolles Angebot :lol:

6fd01eb86f.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte grad Wreckfest für 13,99 kaufen. Unerwarteter Fehler. Geld von der PaySafeCard weg aber Spiel nach Neustart immer no net in Bibliothek. Steam Support kontaktieren? "Helpdesk Fehler", Service zurzeit nicht erreichbar ~.~
 
Da startet der Summersale und nix geht mehr. :d
Legen die Suchtis die Server wieder lahm. Geht's noch :asthanos:

Bis jetzt ist nix für mich dabei. Glaube auch nicht das sich das ändern wird. Die letzten Sales waren, aus meiner Sicht, auch schon enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollts auch mal testen. Was ist das? Ging leider auch bei mir nicht.
 
Da startet der Summersale und nix geht mehr. :d
Legen die Suchtis die Server wieder lahm. Geht's noch :asthanos:

Bis jetzt ist nix für mich dabei. Glaube auch nicht das sich das ändern wird. Die letzten Sales waren, aus meiner Sicht, auch schon enttäuschend.

Sehe ich uachso ,werde aber wohl am Ende des Sales entweder ein Borderlands Bundle, Panzer Corps Complete und/oder Grex Goo holen
 
Naja wenn man alle Spiele die man will schon in den letzten Sales abgestaubt hat kann nix interessantes mehr dabei sein :d
Hab mir Sniper Elite v3 und Tales from the Borderlands geholt, mal schauen ob das was ist :d
 
Find den Sale mega :d

Skyrim, Evolve und Farcry 4 sind schon mal bei mir :banana:
 
Hat jemand Tales from the Borderlands gespielt? Hab es kurz angezockt und es ist (zumindest bisher) eher ein interaktiver Film, ich kann nur alle paar Minuten mal auswählen was ich sagen will bzw. hin und wieder mal was anklicken... Bleibt das so?
 
@Springbua
Ja, ist halt die Telltale-Formel.
 
@mitcharts ah okay :) Ich sollte vllt. mal lesen worum es in einem Game geht bevor ich es kaufe xD Dachte das sein einfach Borderlands von einem anderen Entwickler oder so :d
Ich finde es nicht wirklich schlecht, ist schon recht gut inszeniert, nur leider nicht ganz mein Geschmack, ich spiele lieber selbst mit :d
 
Hab btw gestern nochmal Steam vorm Schlafengehen neugestartet und das Spiel war dann doch in der Bibliothek... Zwar keine Kaufbestätigung per Mail bis jetzt gekriegt, aber wurst... Spiel ist da :d
 
Geht ja jetzt gegen Ende und alle Angebote jetzt bis zum 22.06 verfügbar. Meint ihr da kommt noch was oder wars das?
bisher noch nichts dabei gewesen was mich wirklich interessiert hätte.
Evtl. hol ich mir das Metro Redux Paket und CS:GO als Geschenk für nen Kumpel.
 
ich hab 0 gefunden... hatte das interessante alles schon
 
Geht ja jetzt gegen Ende und alle Angebote jetzt bis zum 22.06 verfügbar. Meint ihr da kommt noch was oder wars das?


Da kommen keine neuen Angebote mehr. Zum Schluss gibt es immer noch ein Best Of, die beliebtesten Angebote.
 
Okay alles klar, danke. Dachte evtl. hauen die am Sonntag ja noch nen Karcher raus, weiß nicht mehr wie es letztes Jahr war.
Übrigens, sollte eigentlich im Steam Summer Sale Topic landen, hab mich da wohl vertan, naja ist ja nicht weiter schlimm.
 
Ich möchte gerne ein Spiel bei Steam zurückgeben. Leider will es gleichzeitig das andere Spiel zurück geben, welches mitgekauft wurde. Wie schaffe ich es, das nur dieses eine Spiel zurück gegeben wird?
 
Soweit ich weiß kann man Pakete nur als ganze zurückgeben, da es ja auf den Kauf des Paketes noch mal einen zusätzlichen Rabatt gibt...
Eventuell mal nachfragen, die behandeln ja sowieso jeden Fall einzeln, da könnte eine Sonderbehandlung ja auch in Frage kommen...
 
Hatte ich auch mal, hab den Support kontaktiert, 1 Woche später hatte ich dank denen dann das Geld.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
1 Woche? :stupid:
Wollt FF14 Online weiter daddeln, in einer Woche hab ich ja 40 Level Rückstand auf meine Mitspieler.
Ma gucken ob es von alleine wieder kommt.
 
Ja, dauert recht lange. Nen Kumpel von mir hatte das auch mal, 50 € aufgeladen aber nicht draufgehabt, hat allerdings nicht den Support kontaktiert. Paar Wochen später waren dann plötzlich 100 € drauf. :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Steam seit 3 oder 4 Tagen etwas spinnt?
Beim Start bleibt es ewig bei "Informationen werden aktualisiert..." hängen und ich brauche mehrere Anläufe um mich anzumelden.
Server habe ich mehrmals gewechselt, Festplatte überprüft, brachte aber nix.
 
Kann es sein, dass Steam seit 3 oder 4 Tagen etwas spinnt?
Beim Start bleibt es ewig bei "Informationen werden aktualisiert..." hängen und ich brauche mehrere Anläufe um mich anzumelden.
Server habe ich mehrmals gewechselt, Festplatte überprüft, brachte aber nix.

Hatte ich gestern Abend auch. Stundenlang.
Aktuell läufts...
 
War bei mir gestern auch mal so. Dachte das hat mit der Internet-Leitung zu tun. Ein paar Minuten später gings dann aber...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh