Meine Xai ist ja direkt nach Release gekauft. Kann sein das die jetzigen nicht mehr so gut von der Verarbeitung sind. Aber die Zowie kann man echt empfehlen. Ist zwar teuer wie sonst was, aber das Teil ist nice. Mir gefällt die richtig gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also im mom schiesse ich unbeabsichtet des öfteren versehentlich in CSS, was anfang noch nie der Fall war. Auch wenn ich mich dem Druckpunkt annähere, empfinde ich die Taste ziemlich "schwammig" und minimal ausgeleiert. Zumindest hat sie leichtes Spiel.
Klingt ja so als ob die Zowie Mäuse gar nicht mal so schlecht wären.
Aber so richtig überzeugt bin ich von ihnen immer noch nicht.
Da bleibt ich lieber bei meiner 1.1 SE
Die Zowie Mäuse sind 1.1 SE. Zowie hat den kompletten Restbestand bei Microsoft aufgekauft und diese Mäuse umlackiert.
Die Xai wurde ja für/zusammen mit dem 4HD & 9HD entwickelt.
Wozu kann man denn die DPI/CPI runter schrauben bis 200...
Yep das sie dafür ungeeignet ist habe ich ja auch ich nicht behauptet, ich meinte mehr oder weniger nur das wenn man schon 'ne geringe DPI nutzt, sie sich eher nur auf Grund der Form lohnen dürfte, denn es gibt günstigere Alternativen mit lowerer DPI die auch einwandfrei und zuverlässig arbeiten. Die low Sense Gamer spielen ja nicht schon seit jeher mit solchen Technikmonstern wie der Xai. Hat ja schließlich alles mal sachte angefangen. Es ist nur irgendwie fragwürdig sich so 'ne Maus zu kaufen und dann mit 400 CPI rumzugurken. Das ist ca. so als würde ich mit meinem neuen Ferrari den ganzen Tag durch die 30er Zone schlendern anstatt ihn mal anständig über die Autobahn zu jagen.
... einfach nur lächerlich und das für 75€. wtf?! Naja ich behalt jetzt meine "alte" Xai und werde vermutlich diesen Hersteller in naher Zukunft meiden.
komisch wieso macht steelseries bei der ruse andere mausfüsse hin ? die füsse bei der normalen xai sind doch perfekt oO
kann man die ruse also nun kaufen ?
Weise Entscheidung. Imho hat dieser Hersteller mit der Entwicklung und Herstellung von sehr simplen Produkten, wie Mauspads, die Grenzen seiner Möglichkeiten erreicht.