SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagt man doch so schön " die Hoffnung stirbt zuletzt ! "

Eigentlich sollten doch die großen namhaften Versender wie Amazon, Caseking, Atelco, Hardwareversand etc, etc. über Änderungen des Releasetermins längst Bescheid wissen.
Geht ja immerhin um deren Kunden ! Allmählich kann man diesen Ankündigungen überhaupt nicht mehr trauen.
Wahrscheinlich ist es sogar besser, in den Laden um die Ecke zu schauen. Wenn das gewünschte Teil dann dort im Regal steht, bezahlen mitnehmen und fertig.

Dieser Kundenfang mit getürkten Releaseterminen geht mir mittlerweile gehörig gegen den Strich. Bei Caseking steht immer noch " im Zulauf ". Was immer das auch heißen mag !

Am besten ist da noch die Aussage auf der offiziellen Steelseries Homepage - Lieferung demnächst !:rolleyes:
Demnächst verglüht ja auch die Sonne und wird zum weissen Zwerg ! :wayne:

Also, weiter warten !


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehalt kommt immer pünklich^^ warte auch grad will mein Geld ausgeben
 
Na ich will auch Geld ausgeben. Wenn die mir das Teil endlich zugeschickt haben. :d
Aber das warten ist echt sowas von Scheisse. Das gibts echt nicht mehr.
 
Und am 07.10. steht dann 14.10. - danach dann 21.10. usw. usw.

Meine Enttäuschung hält sich nur in Grenzen, weil ich so etwas bereits geahnt hatte.:coolblue:

Gut, wenn Mouse u. Software dann soweit in Ordnung sind, will ich mal ein Auge zudrücken. Ansonsten drücke ich deren Augen zu !!!:d


Gruß,
Skull
 
Wenn die den Termin noch nen Monat verschieben dann ab zur Firmenzentrale mit Fackeln. :d
 
macht doch nen schicken vw-bus voll und erobert dänemark!
 
Genau. Damals sind die Vikinger überall eingefallen. Heute sind das genervte Spieler die endlich ihr Spielzeug haben wollen.
 
Wikinger bitte ohne - V - !:motz: Die mit - V- sind ganz böse neofaschistische Jungs !

Aber das mit dem VW Bus und der Fahrt zur Steelseries Zentrale in Valby/ Dänemark sollte man bei einer erneuten Verschiebung des Release mal im Auge behalten.
Ich sehe schon die Schlagzeilen der örtlichen Presse -

" ... Chef - Entwickler von Steelseries mit verbugter Kone angegriffen ! ":fresse:

Das Warten fällt mir schwer !:rolleyes:



Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Dann halt Wikinger. Stimmt. Jeder ne Kone und dann angriff. :d Zum schlagen ist das Teil ja gut. Besonders wenn das größte Gewicht eingelegt ist.
 
Da wäre ich nicht so sicher ! Man munkelt, daß die Gewichte teilweise nicht richtig halten !:d
Wenn schon, dann sollen die Marketing Strategen von Steelseries auch richtig was spüren !

Vorfreude ist die schönste Freude ! In diesem Sinne - warten !


Ich muss bei meiner Lachesis immer den USB Stecker nach jedem Start neu einstecken.
Nicht das die Buchse nachher kaputt ist, wenn die Xai kommt !:fire:


Gruß,
Skull
 
Leute passt auf Caseking und gamersware geben inzwischen lagernd an in ihrer Verfügbarkeitsliste!!!! Ich hoffe das ist jetzt kein Scherz oder so :eek:
 
wo siehst du das hier gamersware

Das Produkt ist vorübergehend ausverkauft bzw. im Moment nicht mehr ab Lager verfügbar. Der Artikel kann trotzdem bestellt werden und ist in der Regel in 1-2 Wochen lieferbar.
 
Ich wollt, daß wär bei der " Xai " genauso !:rolleyes:

So nach dem Motto " ach, ich geh mal an´s Lager, da sind heute noch Sachen gekommen ! "
* trallala ans Lager geh *

" Nanu, was´n das ? Schwarz/orangefarbener Karton. Was steht da ? Gamingmouse " Xai ". Ich geb die heute mal in den Warenbestand ein. Glaub da liegen Vorbestellungen vor ! "

Träumen darf man doch, oder ?:wink:


Gruß,
Skull
 
Träum schon weiter! Laut Bestellhistorie wurde meine Bestellung noch heute rausgeschickt ai ai ai...das WE kann kommen :coolblue:
 
Hab gerade ne Mail von Amazon bekommen. Die Xai kommt wohl am 19. raus. Na mal warten ob es dieses mal klappt.
Aber lustig. In meiner offenen Bestellung steht der 17. drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Amazon ist net soviel verlass... ich hab bei denen das 9HD bestellt
welches mitlerweile bei Caseking und bei Gamerswear lagernd sind, und bei amazon wird es wohl erst am 10.oktober ,wenn überhaupt, verfügbar sein
 
Jupp, die E-Mail habe ich heute auch bekommen. Ist bestimmt so gemeint, dass die Maus am 17. raus geht und dann am 19. ausgeliefert werden soll.
Meine Begeisterung über die weitere Verschiebung kann ich fast gar nicht zum Ausdruck bringen :motz:
Diese ewigen Lieferverzögerungen der Hersteller in den letzten Monaten gehen mir immer mehr gegen den Strich.
Zumal die Qualität - meiner persönlicher Meinung nach - sogar eher stetig abgenommen hat...
 
Naja. Bleibt nur warten. Aber wenn die Maus dafür mit guter Qualität daherkommt und das komplette Paket stimmt, dann warte ich gerne noch. Hauptsache das das Mausrad nicht nach einer Stunde bricht. :d
 
Heute morgen kam das Prachtstück an > Die Steelseries Kinzu w/SteelGear Grip x)



Naja die Begeisterung hat sich schnell gelegt, denn die Befürchtungen um den eher mittelmäßigen Sensor haben sich bestätigt. Als prädestinierter Lowsenser hatte ich zum ersten mal mit neg. Accel zu kämpfen gehabt! (bei niedriger sense, accel und DirectInput on). Zum Glück gibts in Q3A/QL weitere input Einstellungen und damit flitzt das Fadenkreuz wieder gewohnt bei 180° Drehungen. Da die meisten neueren games auf Dinput setzen, denke ich, werden sich noch einige "Armruderer" über den Sensor ärgern.

Die Haptik ist auch eher mittelmaß. Wäre sie nur 1 cm länger, könnte man sie bequemer "palmen" aber so verkrampfen selbst meine kleinen Hände nach längeren sessions. Da finde ich die Salmosa um einiges angenehmer. So sind und auch die Maustasten im Vergleich zum Razer Pendanten eher schwergängig. Naja ich denke ich werde die Kinzu trotzdem behalten und schauen was sie mir langfristig bringt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, für die ersten Erfahrungen / Eindrücke hatte ich schon etwas anderes (positiveres) erwartet. Hm, vielleicht sollte ich meine Vorbestellung doch stornieren und mir die Maus doch erst mal in einem E-Markt näher anschauen...

Mal eine Fragen zu den Hauptasten: Haben diese Spiel oder liegen sie fest auf den Tastern auf? Denn gegen klappernde Maustasten bin ich absolut allergisch - das war u.a. auch ein Grund, warum ich die G500 zurückgeschickt habe.
 
Ich habe erstmal storniert. Ich liebe meine Steelseries 7G Tastatur, aber mit den Ikari Mäusen habe ich nun so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich von der Kinzu/Xai erstmal 1000 super positive Reviews sehen will bevor ich die kaufe. Und bei der Kinzu sieht es derzeit eher nach danach aus, als kämen da 1000 "WTF" Reviews auf mich zu.
 
Also ich hab damals mit meiner Ikari Optical nur gute Erfahrungen gemacht. Sofort gekauft als die rausgekommen ist. Hab die heute noch hier in der Verpackung liegen. Ich lass mir die Xai zuschicken und guck mir die lieber selber an als auf irgendwelche Reviews zu gucken. Man kann ja innerhalb von 14 Tagen umtauschen.
 
Die Xai wird getestet. Schließlich liegt sie preislich deutlich über der Kinzu ! Ob das an hochwertigeren Komponenten liegt, sprich Laser und andere Taster wird die Realität zeigen.
In der Zwischenzeit habe ich mich mit meiner Razer Lachesis richtig angefreundet ! Wenn da nicht dieser Bug in der Firmware mit der pulsierenden Beleuchtung wäre, würde ich sie glatt behalten.
Und zum Thema Logitech und ihre Produkte in der jüngsten Vergangenheit habe ich so meine eigene Meinung.
Warum zum Teufel werden die Dinger von der Auflagefläche einem Bügeleisen immer ähnlicher ? Liftoff wird hier zum Kraftakt. Die neue G 500 ist noch deutlich breiter geworden. Scheidet daher komplett aus.
Die G 9 war auch so ein Verzweiflungsakt. Am besten sind die unterschiedlichen Griffschalen ! Kompletter Schwachsinn, abgesehen davon, daß diese nicht richtig fest sitzen. Das Mausrad lasse ich jetzt mal aussen vor ! Und Ergonomie scheint hier mit Absicht außer Acht gelassen worden zu sein.
Logitech war früher immer eine feste Bank ( ich liebe meine Illuminated Tasta ! ) aber was Gaming Mäuse betrifft, fällt denen auch nicht mehr viel Sinnvolles ein.

Mal sehen wer jetzt schneller ist - Razer mit neuer Lachesis Firmware, oder Steelseries mit dem Release der Xai !:d


Gruß,
Skull
 
Die Xai wird getestet. Schließlich liegt sie preislich deutlich über der Kinzu ! Ob das an hochwertigeren Komponenten liegt, sprich Laser und andere Taster wird die Realität zeigen.
Teilweise liegt es an der Ausstattung (Laser, MCU, mehr Tasten, LCD, ...) und zu einem großen Teil natürlich an den ganzen Software-Solutions (FreeMove, ExactRate, ExatSense, ExactAim, Accel., Macros, ...).
 
Bin schon sehr gespannt auf die Mouse !

Letztendlich gibt es z. Zt. keine aktuelle Mouse die mich rundherum zufrieden stellt.
Meine Lachesis war im Grunde genommen ein Zufallstreffer. Sollte bei Caseking storniert werden, und traf dann trotzdem ein.:coolblue:
Mal abgesehen von dem Umstand, daß nach dem Firmware-Update auf Vers. 1.91 das Razer Logo nach dem Neustart nicht mehr pulsiert sondern kontinuierlich leuchtet, bin ich eigentlich soweit zufrieden. Treiber läuft und in Games absolut präzise.
Das Gewicht, die Haptik, Software usw. können überzeugen. Bin allerdings auch Razer Fan der ersten Stunde ! Razer Boomslang mit Kugel :hail: Ach waren das noch Zeiten !

Auf die Verarbeitung der Xai bin ich sehr gespannt. Alles andere von Steelseries was ich bisher zu Gesicht bekam, machte einen sehr guten Eindruck.

Mal sehen ob es beim 07.10. bleibt ! Allmählich wird es zeitmäßig etwas eng bei mir.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

... und dass bei der potenziellen Xai-Kundschaft einfach mehr Geld zu holen ist :(


Wie bei allen PC Enthusiasten !:wayne:

Es gibt auch Leute die auf dem Oktoberfest € 7,- für´ne Maß zahlen. Alles Ansichtssache !

Skull
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh