SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steelseries sollte lieber mal schnell die Mäuse auf den Markt bringen, andere Hersteller haben nächten Monat ihren Releaseterminen festgelegt!! Das sind meine Favoriten Kinzu,QPAD 5K, Xai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laut Amazon wird die Xai am 1.10. verschickt und ist Freitag dann da. Bin ja mal gespannt. Langsam macht meine IME 3.0 die Grätsche.
 
Auf jeden Fall sinnvolle Verbesserungen aber trotzdem insgesamt unter meinen Ansprüchen.
 
Na ich hab den Vorgänger selber und mag das Headset. Das Klangbild reicht für mich rein für Spiele komplett. Brauch da keinen Bass wie bei Musik. Hab selber mal ne Zeit lang mit nem DJ Kopfhörer gespielt. Aber ich bevorzuge weniger Bass bei spielen. Vor allem ist das Siberia verdammt bequem und leicht. Gut ist das die vom offenen Design auf ein geschlossenes gewechselt haben.
 
Na ok. Kann man verstehen. :d
Mir reicht es wenn das Headset so nen Klang hat wie das Siberia. Wenig Bass. So hör ich den Gegner besser und ich bin nicht nach jeder Granate taub.
 
das K701 ist ja auch kein Bassmonster ...

Mein Sound und ich möchte nie wieder was anderes auf meinen Ohren^^

Soundkarte AuzenTech Auzen X-Fi Prelude
Kopfhörer AKG K 701 + Mic
 
Wie schon gesagt. Rein bei Spielen mag ich wenig Bass. Weil ich dann mehr von der Umgebung höre und so den Gegner besser orten kann. Am besten klappt das bei mir persönlich mit dem 5H V2. Aber jetzt wird das neue Siberia für mich interessant. Auch vom Preis ist das 701 mir zu teuer weil sowas gern mal auf LAN "verloren" geht. Bei 70 Euro ist das schon blöd. Aber bei 200 tuts richtig weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Beyer hat zu viel Bass finde ich aber dafür hat AKG denn besseren Klang, bleiben wir hier lieber beim Thema.
 
Noch 4 Tage dann wird das neue Spielzeug verschick. :d
Laut Amazon soll die am 1. Oktober in den Versand kommen. Außer die verschieben den Termin im letzten Moment. Was ich nicht hoffe.
 
haste die Kinzu oder Xai bestellt? kann mich nicht entscheiden
 
bist ein kleiner Optimist, zu 99,999999% wird amazon den Termin nicht einhalten können ;)
 
Na aber hoffen kann man ja noch. Sonst muss ich mich weiter mit meiner Copperhead quälen. Wenn die da weiter nach hinten verschieben, dann muss ich echt mal so ein Paket von Zowie bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja blöd wenn die den Termin weiter verschieben. Vor allem warum verschieben die wieder?
 
Also gestern die Enttäuschung bei der Bundestagswahl :stupid: und jetzt lese ich hier wieder etwas von Verzögerungen.
Was ist denn mit der Hardwarebranche los !:grrr::motz: Muss ich jetzt tatsächlich immer erst 1 Jahr nach den Releaseankündigungen der Hersteller ein Produkt bestellen ?
Ich hoffte Steelseries macht hier eine Ausnahme. Die Mouse ist doch fertig ! Und den Laser auf G 500 Niveau ( 5700 Dpi ) bretzeln geht doch über ein Firmware Upgrade .

Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr :wayne:

Dahinter stecken doch bestimmt die Marketingstrategen von Logitech um die G 500 Umsätze anzukurbeln.

Ich will endlich eine grundsolide, technisch ausgereifte Mouse ohne viell Bling-Bling u. Tätterätä ! Ist denn das zuviel verlangt ?

Falls der Release der Xai tatsächlich wieder verschoben wird, können die von mir aus ihr Mäuschen behalten.

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. So gehts mir auch gerade. Wenn die wieder verschieben dann bestell ich mir das Bundle von Zowie. Die Intelli 1.1 hatte ich schon und die ist für Lowsense gut.
Nervt langsam das man immer wieder vertröstet wird obwohl das Produkt fertig ist.
 
Hab gerade mal eine Mail-Anfrage an Caseking nach Berlin geschickt. Vielleicht wissen die schon Genaueres !

Ich drück trotzdem weiterhin die Daumen - Zweckoptimismus :fresse:

Hat zufällig jemand schon eine entsprechende Mail von Amazon über seine laufende Bestellung erhalten ? Alles andere wäre ja reine Spekulation.

Gruß,
Der Ungeduldige aka Skull
 
Kann dir nur sagen was das 9HD macht,

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxx xxx xxx ) vom August 26 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Mousepad SteelSeries 9HD"
Voraussichtliches Lieferdatum: Oktober 10 2009 - Oktober 17 2009
 
Ich kanns ja verstehen, dass man etwas angepisst ist weil die Xai immer noch nicht released ist, aber wenn die Maus dadurch fehlerfrei in den Handel kommt soll es mir recht sein.

Wer sagt eigentlich, dass die Maus "fertig" ist?
 
Man, das ging aber schnell. Habe gerade eine Mail Antwort von Caseking erhalten.

"...vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie, dass wir selbst keinen Einfluss auf die unverbindlichen Liefertermine der Hersteller haben. Die Lieferung Ihrer bestellten Artikel von SteelSeries erwarten wir voraussichtlich zum 30.09.2009. Allerdings können wir Ihnen diesen Liefertermin nicht garantieren. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. "

Tja, damit bin ich dann genauso schlau wie vorher !:fresse:

Ich finde das Wort " Verständniss " wird in der Hardwarebranche z. Zt. sehr überstrapaziert. :stupid::cool:

Auf solche Vertragspartner möchte ich in meiner Branche nicht angewiesen sein.
Vor allem der Ärger den man sich dann im Auftrag anderer anhören darf, ganz zu schweigen von den Stornierungen ! Die armen Sachbearbeiter.


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------

Ich kanns ja verstehen, dass man etwas angepisst ist weil die Xai immer noch nicht released ist, aber wenn die Maus dadurch fehlerfrei in den Handel kommt soll es mir recht sein.

* räusper *

Das wäre dann allerdings das 1. Mal :fresse:

Wer sagt eigentlich, dass die Maus "fertig" ist?

Andersherum gefragt - was sind das alles für Xai Exemplare auf den verschiedenen Messen in Korea ?

Das die Hersteller nicht aus den Fehlern anderer lernen können will ich nicht begreifen.

Aber gut, ich will mal nicht wieder nur meckern. Hab meinen Frust ja schon im " Kone Thread " gelassen !:d


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von Amazon hab ich bis jetzt noch keine Mail bekommen. Mal abwarten.
 
Tjo das Leben ist eben Hart !

Aber Skull mal ehrlich, du solltest dir mal gedanken darüber machen wieviele Schritte es benötigt von einem Produkt vom Zeichenbrett bis in die Hand eines Konsumenten, fehler schleichen sich da bei jedem Schritt normalerweise ein, weil bei jedem weiteren Schritt der Faktor Mensch sitzt ^^. Steelseries ist
noch ein "relativ" neuer Hersteller, deswegen dürften da ab und an noch Probleme auftauchen die sie noch nicht hatten.
Hätten sie Maus am 1 September rausgehauen, und bsp eine der 2 Maustasten oder sowas gibt nach 2 Wochen den Geist auf bei 20% der ersten Palette,
haben die Nager schnell nen schlechten Ruf in der Community, das wäre für
ein "professionelles Produkt" sehr unangenehm speziell in der Preiskategorie welche die Xai hat.
 
Im Original wäre es mir lieber ! Hab´s zusammen mit der Xai bestellt. Soll mein altes X-Ray Thunder 9 ablösen.
Bin mal gespannt wie es sich so macht.

Gruß,
Skull
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh