SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kinzu ist ja schon seit dem 18.9 in Japan erhältlich...
Ich denke nicht das sich die Mäuse viel als in der Technik unterscheiden.
Die Xai wird auch schon fertig sein, nur ist Steelseries kein Logitech und hat wahrscheinlich zu schlecht vorausgeplant und zu wenige Mäuse sind in Produktion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, da glaube ich doch schon eher, dass sich Logitech mit der G500 bzw. G9x "vorgedrängelt" hat ;)
Um es mal diplomatisch und offen zu formulieren...
 
Wie kann man sich vordrängeln?
Steelseries sollte eigentlich alles dafür tuen die Maus vorher raußzubringen, bevor die neue Maus von Logitech rauß kommt..
 
So gesehen hast Du recht... allerdings gibt es da mit ein wenig Fantasie jede Menge Möglichkeiten und/oder Wege sich zu einigen, Vereinbarungen zu treffen, Kapazitäten zu verschieben und und und - ist nur mal ein Gedankenspiel :asthanos:
 
Kann gut sein, da woanders zum teil schon lieferbar, schrecklich sowas mit anzusehen..
Naja muss Steelseries wissen ob sie danach trotzdem noch Kunden aus der EU überzeugen kann.
 
Ich denke auch mal das die einfach Firmenpolitik betreiben. Erst die USA und die Asiatischen Länder, dann die EU.
 
Was ich persönlich nicht verstehe, da sie in der EU deutlich mehr abnehmer finden wird.
Allein das Deutschland im eSport am erfolgreichsten aller Länder der Welt ist muss schon was heißen.

Jetzt mal von den Koreanischen Freaks abgesehen. Die spielen eh nur zwei Spiele > WC3 und Starcraft.
 
Stimmt. Aber China ist auch stark im kommen in sachen eSport. In den USA ist das auch nicht gerade wenig was die da verkaufen können.
 
Es ist aber ein Produkt für Progamer und die sind am meisten in der EU anzutreffen.
In den USA wird meiner meinung und auch Erfahrung nach eher auf blinky blinky schnick schnack gesetzt.
In China setzt sich Steelseries evtl. dieses mal durch, denn die haben noch nie eine Maus gebracht, die so eine Chinahand typische Ergonomie hat.
 
Stimmt. Aber für Asiatische Länder produzieren die meisten Hersteller eh kleinere Versionen als für Europa oder USA.
 
Logitech mach das nicht, Asien haben ihre eigenen Produzenten..
Was meinst du wo A4tech zum Beispiel herkommt?
 
Da der Haupt-Firmensitz von Steelseries ja in Dänemark ist, würde ich anstelle der Werbestrategen dort mal komplett anders verfahren als üblich, soll heißen - erst den europäischen Markt, danach Asien und zu guter Letzt die USA beliefern.

Wäre doch mal was Anderes !:wink:

Außerdem habe ich keine Lust mehr länger zu warten !:d

Bin mal gespannt, wann die Mail von Steelseries über die Verfügbarkeit eintrifft. Habe mich doch extra dafür registriert !


Gruß,
Skull
 
Bin mal gespannt, wann die Mail von Steelseries über die Verfügbarkeit eintrifft. Habe mich doch extra dafür registriert !

Gruß,
Skull
Nicht nur du.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich von amazon noch keine Mail in der Form "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich... bla bla" erhalten.
Kommt wahrscheinlich morgen :shot:

Gruß
Linne
 
Das befürchte ich auch das genau am 30. die Mail kommt, das sich das Auslieferungsdatum verschiebt. Naja. Logitech macht das nicht weil die in Asien wohl nicht wirklich was an Mäusen verkaufen.
 
Ich hoffe das wenigstens die Kinzu diese Woche auf den deutschen Markt kommt. Immerhin warte ich nun schon seit Mitte August auf den Nager. Leider hat sich Steelseries mit dem Release dieser zwei Produkte nicht mit Ruhm bekleckert. Auch ärgerlich ist, dass der Shop von Steel selber teils fehlerhafte Angaben hat. So wird auch die Kinzu mit einer stufenlosen ExactRate Technologie für die USB Polling Rate angepriesen, mittlerweile deuten aber Screenshots der Kinzu Software eindeutig darauf hin, dass man bei der Kinzu lediglich zwischen 125/500 und 1000hz wählen kann.

Mir persönlich ist das egal, ich habe deswegen nicht storniert. Ich will die Kinzu gegen die Ikari (optical) testen - für Quake Live.

Hier ist noch ein Review der Kinzu (hoffe es hatte noch keiner gepostet) auf Youtube. Die Qualität ist nicht gut, im Prinzip redet der Macher nur Mist, aber immerhin kann man dort mal die Größe der Kinzu gegen die Ikari vergleichen.

http://www.youtube.com/watch?v=cfQ-jPC69f8
 
Na wenigstens gibts die Kinzu schon irgendwo in der großen, weiten Welt zu kaufen. Dann kommen die Mäuse hoffentlich bald auch mal hier in die Regale.
 
Was ich persönlich nicht verstehe, da sie in der EU deutlich mehr abnehmer finden wird.
Das mag für die Xai gelten (sowieso noch nirgendwo erhältlich).
Dass die Asiaten die Kinzu zuerst bekommen haben ist recht logisch, die sind einfach die Hauptzielgruppe der Maus.

PS: Dass die Kinzu ExactRate hat wäre mir auch neu. :rolleyes:
 
Dass die Asiaten die Kinzu zuerst bekommen haben ist recht logisch, die sind einfach die Hauptzielgruppe der Maus.

Nun hier in Europa gibt es sehr viele WMO Anhänger und für die ist in erster Linie die Kinzu interessiert, da sie die perfekte "back to basics roots" Maus repräsentiert. Ich hoffe nur die Maus hält was sie verspricht, denn es wird schon gemunkelt das der Sensor für lowsenser problematisch sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nYshak

ich weiß, ursprünglich waren die max. ips auch durcheinander (wurde nach nem Hinweis meinerseits geändert)

@r4zer

Das ist ja nicht irgendeine krude Theorie von mir sondern kommt von SteelSeries. ;)

Beziehst du dich auf h8m3 post auf esreality?
Ich halte es für wahrscheinlich, dass er eine "defekte" bekommen hat, die abgefuckten DPI deuten es auf jeden Fall an und was ich sonst so bisher gelesen habe bestätigt auch nicht unbedingt seine Erfahrung.
 
Ya genau war auch derjenige der im Forum gefragt hat welches Mauspad er benutzt. Diverse und u.a. das QPAD CT was ich auch habe. Deswegen bin ich schon etwas aufgeregt und hoffe das die Kinzu bei meinen schnellen Mausbewegungen keine Zicken macht. Habe mir direkt auch extra Mauskates von QPAD geholt, falls der Reibunswiderstand noch zu groß ist und/oder die LOD bei 2 mm noch nicht zufriedenstellend ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mal hoffen das der wirklich eine defekte bekam. Ich spiele mit 30cm/360, das ist an sich nicht weit von seinen Einstellungen entfernt. An sich sollte sowas für die Kinzu mit 50 IPS aber kein Thema sein.
 
Man man man erst heute wieder so einen geilen Staubsauger aus DEUTSCHER Produktion bekommen.
Wird zeit das ich Millionär werde und dann ECHTE Deutsche Gamermäuse produziere.
 
Hmm,

ich hab ja heute fest mit einer Mail von Steelseries zum Release der Xai gerechnet.
Damit dürften wir dann ja wohl die Hoffnung auf Lieferung diese Woche begraben, oder wie seht ihr das ?

Allerdings steht bei Caseking immer noch 30.09.



Gruß,
Skull
 
Abwarten. Ich warte auch noch drauf das ich ne absage von Amazon bekomme.
 
30.09.


Lt. Caseking " Artikel im Zulauf " - Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein ! Ich hoffe mal, daß das keine automatische Servermeldung bei Erreichen des Datums ist !

Bin mal gespannt !

Eine Mail von Steelseries gab es aber trotzdem noch nicht !:wayne:


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon auch das gleiche. Da steht immernoch das die Xai am 1. Oktober erscheinen soll.
 
@ Skullharvest
Das wird eine automatische Servermeldung sein, denn bei Caseking stand letzten Monat am Erscheinungstag anfangs auch "Artikel im Zulauf"; im Laufe des Tages haben sie das dann aber schnell geändert :fresse:
Die Mail von amazon kam das letzte Mal allerding schon am 28.8.- vielleicht besteht doch noch Hoffnung...

Gruß
Linne
 
Na ich hoffe mal das ich mal ne gute Mail von Amazon bekomme was die Xai betrifft. Aber wer weiß was da heute noch kommt. Der Tag ist lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh