SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt echt super, da ich selber seit Jahren die Ikari verwende und auch schon am überlegen war, wieder zu ner Steelseries zu greifen :d
Das könnte dei entscheidung einfahcer machen ;)
Danke Bullveyr fürs deine Testbericht :d :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bullveyr,

danke für die ersten konkreten Eindrücke !:wink:

Klingt doch alles so wie versprochen. Ich hoffe ich halte bis zum Wochenende auch mein Exemplar in Händen.
Schade das man den DPI Knopf nicht frei belegen kann. Den nutze ich immer bei allen Mäusen als " Zurück " - Taste z. B. im I-Net. Aber wurscht, dafür hat die Xai ja Tasten auf der rechten Seite. Mal sehen wie ich das gelöst bekomme.

Fotos wären eine feine Sache, gerade im Vergleich zu anderen Mäusen !

Besten Dank !:hail:

Skull
 
ExactAim bedeutet doch nur wenn die Mausbewegungen zu kantig sind, sollte man sie hoch stellen wenn du also auf 0 schöne Mausbewegungen hast ist doch super^^ Hat doch nichts mit Skill zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, was denkt ihr: Wird die maus morgen beim Saturn oder MediaMarkt zu kaufen sein?
 
hmm, was denkt ihr: Wird die maus morgen beim Saturn oder MediaMarkt zu kaufen sein?

Da nicht mal jeder Mediamarkt/ Saturn das komplette Steelseries Sortiment führt wäre das dann wohl zu bezweifeln. Die Ikari Optical habe ich seinerzeit in den umliegenden Läden z.B. umsonst gesucht. Die führten ausschließlich die Laser.
 
Manche Mediamarkt Fillialen haben eigene SteelSeries Regale. Aber das die Xai da morgen liegen wird bezweifle ich. Mönchengladbach hat zum Beispiel ein gutes Angebot von SteelSeries. Hab gerade die Versandbestätigung bekommen. Morgen ist das Teil da. :d

Endlich.
 
Danke für die Bilder Bullveyr... Wo haste den das Talent her?
 
direkt bei PureTrak gekauft

die Pads gibts inzwischen auch bei gamegear.be, ist aber eher teurer als Import aus den USA
 
muss ich auf was achten wenn ich in den USA bestelle? kann man mit PayPal zahlen wieviel haste den insgesamt mit Versand gezahlt?
 
ist schon etwas länger her mit dem Talent, aber ich hab mir neulich deren compLexity Pad bestellt (kostet gleich viel), hat €25,21 (36,25$) gekostet, per PayPal gezahlt

Zoll musste ich keinen zahlen auch wenn es eigentlich leicht über der Freigrenze ist, hier im Forum haben ein paar neulich auch bei PureTrak bestellt, afaik musste auch keiner Zoll berappen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bullveyr,

danke für die Bilder. Im Verhältnis zu bekannten Mäusen hat man so viel eher den richtigen Eindruck über die Proportionen.

Hoffentlich kommt meine bald !:rolleyes:

Skull

P.S.

Deine Deathadder sieht aus wie frisch aus´m Pharaonengrab - totel staubig !
 
Zuletzt bearbeitet:
der Preis geht in ordnung ich bestell mal man hört ja nur gutes über das pad
 
was ist das für ne tastatur die du da hast Bullveyr?:)
 
ist ne Filco Majestouch Tenkeyless Linear Force (FKBN87ML/EB), ca. 140€ für den Import aus den USA geblecht

154002d1256891158-zeigt-her-eure-eingabegeraete-filco-tenkeyless.jpg


roter Esc Key und Keyboard-Roof gabs gratis dazu, die WASD Keys hab ich extra dazu bestellt (kosten fast nix)
 
Was so besonders an der Tastaur hast zuviel Geld über^^
 
So, hab eben mal bei diesem ominösen Online-Shop angerufen.

Der Typ am anderen Ende hörte sich an, als wenn ich ihn bei seinem Mittagsschläfchen auf dem Sofa gestört hätte.

" Xai ? . Achso ja, die mit der langen Lieferzeit !" Hä ? Bitte ?:confused:

" Wann haben sie denn bestellt ? Ah, ich sehe gerade, letzte Woche. Die ersten werden am Montag versandt, offiziell gibt es die ja noch gar nicht ! "

Was sagt mit das, niemals - aber auch wirklich niemals bei einem unbekannten Internet Shop bestellen. Gott sei Dank per Nachnahme !
Wenn die Xai Dienstag od. Mittwoch nicht bei mir ist bestelle ich sie wieder bei Caseking.

Welcher Teufel hat mich nur geritten ?:grrr:

Skull
 
Software ist raus, advanced Makros sind noch deaktiviert:

http://www.fragyou.net/2009/10/30/x-day-is-here/

@Flexy

Hatte vorher ne SteelSeries 7G, ich steh auf die linearen Cherry MX-Switches, wollte/brauchte aber was kompakteres, da schauts in Europa leider ziemlich düster aus, darum muss man eben auf die Asiaten zurückgreifen

@Skullharvest

suckt natürlich

http://twitter.com/SteelSeries/status/5273711566

SteelSeries selbst hat die pre-orders auch gerade erst verschickt, Caseking ist wahrscheinlich etwas schneller weil sie nicht nur Reseller sondern auch Distributor sind
 
Meine ist auch gerade angekommen. Also ich finde das die Maus echt ein Handschmeichler ist. Die Oberfläche fühlt sich gut an. Größe ist für meine Hand perfekt. Jetzt wird das Schmuckstück erstmal im Spiel getestet.
 
Nun sacht mal ihr Xai Jünger: Ist eure Accuracy in FPS Shootern nach oben gegangen oder glaubt ihr mehr zu treffen dank EXACT AIM, EXACT RATE usw.? Muss ja ein heidenspass sein mit den ganzen features rumzuexperimentieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bullveyr,

hab an diesem Wochenende eh fast keine Zeit, daher nicht so schlimm !

Aus Erfahrung wird man halt klug, bei mir scheint der Effekt allerdings im Laufe der Zeit immer wieder nachzulassen !:coolblue:

Aber nun ist es ja absehbar ! Ordentlich Erfahrungen posten, dann kann ich wenigstens schonmal von Ihr - der Xai - lesen !:love:


Gruß,
Skull
 
Hmm, weiter soviel positives Feedback wie von Bully bitte und ich komme vielleicht noch in Versuchung ein Kinzu-zu-Xai-Upgrade durchzuführen. Aber erst muss die Software ausm Beta Stadium raus. Bis dahin scheuch ich die Kinzu noch was übers Pad.
 
@r4zer

jo, hab gestern zum ersten mal jemanden getroffen, hab mir fast in die Hose gemacht vor Freude :fresse:
 
@ panix16

Kauf bitte nicht bei Saturn / Media Markt. Zum einen wirst du die Xai dort nur zum Vollpreis (79,90) bekommen, was viel zu teuer ist, zum anderen hast du im Versandhandel ein 14 Tage Rückgaberecht (Amazon gibt sogar 30 Tage). In diesen 14 Tagen kannst du die Maus weitaus mehr Testen, als wenn du sie bei Saturn etc. mal kurz anfasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh